Utopia Planitia

Optionen
Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet April 2012 in The Foundry von STO
- Türen von Turboliften und Konferenzräumen (mit den Glaswänden) im oberen Bereich sind zu man kommt nur da rein wenn man den Spawnpunkt dahinsetzt, dummerweise kann man dann den restlichen Bereich nicht betreten

- die Holoschiffe in der Mitte werden alle gleichzeitig übereinander angezeigt

- die Hintergrundgrafik mit dem Mars wenn man aus den Fenstern guckt ist nicht vorhanden/einstellbar

Außerdem hat man die Utopia Planitia Außenbereichkarte (entweder die vom Geburtsagsevent oder die aus der KDF Episode "Zweiter Stern von rechts") nicht verfügbar gemacht.

Wie immer bei den Foundrymaps zu schnell und unüberlegt reingeklatscht.
:(
Post edited by Archived Post on

Kommentare

  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet April 2012
    Optionen
    Dem kann ich mich nur anschließen, hab sie mir auch gerade im Editor angesehen und bin vor verschlossenen Türen gestanden und dachte mir direkt "WTF?". Auch sieht der Außenbereich mit dem Blick durch die Fenster ziemlich grau und billig aus.

    Wäre schön, wenn die Foundry etwas weniger Stiefmütterlich behandelt würde, aber das ist ja eh so eine Sache, besonders viel hat sich in den letzten Monaten ja nicht in der Foundry getan, leider.