Itamu hat Star Trek gefunden....
Archived Post
Archived Post Beiträge: 1,604 ✭
ich war lange sehr skeptisch, auch nach dem es free to play geworden ist, was soll ich sagen, ich spiele nun seit gut 2 Wochen, ich Cruise durchs Weltall..... und es macht einfach fun... wtf
Star Trek... kenn ich glaub ich seit ich 4 bin Kirk, Scotty, Pille, Spok... das waren Helden meiner Kindheit... die eigentlich ( so mit 32 noch voll im gange ist) ^^!
Ich bin überrascht, wie gut die Kämpfe im Weltall sind was soll ich viel schreiben, ich such ne nette Flotte, für nen neu einsteiger der das Spiel langsam anfängt zu lieben :P
Lebt lang und in Frieden !!!
Star Trek... kenn ich glaub ich seit ich 4 bin Kirk, Scotty, Pille, Spok... das waren Helden meiner Kindheit... die eigentlich ( so mit 32 noch voll im gange ist) ^^!
Ich bin überrascht, wie gut die Kämpfe im Weltall sind was soll ich viel schreiben, ich such ne nette Flotte, für nen neu einsteiger der das Spiel langsam anfängt zu lieben :P
Lebt lang und in Frieden !!!
Post edited by Archived Post on
0
Kommentare
-
Ja, bei einer netten Flotte, kann ich Dir helfen. Ich bin Commodore John Jankins, vom 82. Omega Geschwader. Wir sind eine kleine RP-Flotte. Wir machen aber auch Missionen und STF's. Wenn Du magst, kannst Du einfach jemanden von uns ingame, oder mich hier ansprechen.
Mich selbst findest Du unter @pamapla, weitere Flottenmitglieder, die Du ansprechen kannst sind @QuentinValentine, @Jolwen, @Nachtdrache oder @Royanna.
Unser RP spielt im 25. Jahrhundert, also, in der selben Zeit, wie STO. Das 82.Omega Geschwader ist ein Kampfverband der Sternenflotte mit Spezialisierung auf die Borg. Aber auch sonst wird das 82. dort eingesetzt, wo es gerade brennt.
Für Neueinsteiger im RP haben wir ein Schiff erstellt, die USS Sisko, welches den Auftrag hat, den Beta-Quadranten zu erforschen. Diese Plots sind eher an der Originalserie, an Die nächste Generation und an Voyager angelehnt, in denen man auch vor das Problem der Woche gestellt wird.
Lebe lang und in Frieden
Jankins@pamapla0 -
Ansonsten hilft auch immer ein Blick ein wenig nach unten bei den Foren, da haben sich die einzelnen Flotten vorgestellt, ich denke mal da findest du sicher etwas, was zu deiner Ausrichtung passt
Psssst ... bei uns gibts Kekse ;D0 -
BrowserXL schrieb:Psssst ... bei uns gibts Kekse ;D
Kekse? Bei uns gibt's romulanisches Ale ;-P:D0 -
Wenn du wüsstest was in unseren Keksen drin ist0
-
Na toll da schaut man einen tag nicht rein, und schon wird man mit Keksen und Romluanisches Ale geködert o0.... Als Captian sollte ich nüchtern sein ^^
Naja was für eine Flotte sucht mal als F2P neuling o0 gute frage ^^ Mag das gesellige Zocken, ohne großen stress wie in meinen Letzten MMOS obwohl bis lvl 20 ist hier ja nichts normal oder anders nur einfach geil ^^ das erste F2P Game wo ich gerne bereit bin Geld reinzustecken o0
Rechtsschreibfehler kommen von meinem Klingonisches Offizier, wer Probleme hat meldet sich doch bei ihm !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte