Xaben stellt sich vor...

Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet April 2012 in Vorstellungen
Dann folg ich mal dem Beispiel und stell mich hier auch mal vor...

Also ich bin Chris aka. Xaben, geh ganz hart auf die 30 zu und bin als Projektmanager in einem Technologieunternehmen tätig.

Das erste mal bin ich mit Star Trek mit 7 der 8 Jahren in Kontakt gekommen, seitdem ist Jean-Luc Picard einer meiner Kindheitshelden. Alle Folgen und Filme mehrfach gesehen und Star Trek ist nachwievor einer der besten Möglichkeiten für mich zu entspannen.

Das Thema STO verfolge ich seit 2005, seit es damals von Perpetual angekündigt wurde. Bis es dann endlich mit der Closed Beta mit Cryptic am Ruder losging, bin ich in STO unterwegs und werd es auch dank Lifetime ziemlich lange bleiben. Seit einigen Jahren bin ich zudem sehr aktiv als Moderator bei STO.info. Mittlerweile hat es mich zudem (nach GSA, MarquiesX und Vyger-X) als Admiral in die Raumflotte verschlagen, eine großartige Truppe!

Ich liebe dieses Spiel und kann mich als Fan der Jungs von Cryptic bezeichnen.
Klar gibt es immer mal wieder Dinge die nicht optimal laufen, aber was das doch recht übersichtliche Team da schafft ist außergewöhnlich und mit der Unterstützung von Perfect World merkt man noch einen kräftigen Schub weiter in die richtige Richtung.

Wir sehen uns ingame, hier oder auf dem TS.
Life long an prosper, Xaben.