Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

800 Tage VET Mission "Process Unrefined Dilithium"

Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet April 2012 in (PC) Feedback
Verbuggt? Oder gibt es einen unsichtbaren Cooldown? Habe die gerade abgeschlossen und wollte die nun neu starten. Bekomme aber nur die Meldung das es fehlgeschlagen ist die Mission zu starten. Ein- und Ausloggen hat auch nix geholfen.

Weiß jemand was? Bevor ich ein Ticket aufmache.

Tante Edith: Jetzt gings, keine Ahnung was da los war.
Post edited by Archived Post on

Kommentare

• Archived Post
    bearbeitet April 2012
    Soweit ich weis ist die Mission als "täglich" angedacht kann also gut sein das sie mindestens einen 20h CD hat. Ich würde also aus reflex fragen:

Wann hast du die Mission zuletzt angenommen?
    Wielange läuft die Mission denn so?
  • Archived Post
    bearbeitet April 2012
    Von einem Cooldown steht da nix, bei einer Dauer der Mission von vollen 2 Tagen, wäre ein zusätzlicher CD wirklich ein Tritt zwischen die Beine.

Ich denke das Problem ausgemacht zu haben. Es gab ja ma wieder eine Serverwartung, danach gibt es ja auch mit Foundrymissionen immer Probleme das einige für ein paar Stunden dann nicht aufrufbar sind.

Mittlerweile geht's ja wieder.
  • Archived Post
    bearbeitet April 2012
    Also ich habe jetzt ein Ticket ausgelöst.

Habe den Fehler gefunden. Rechts neben dem Missionsfenster stehen plötzlich rote Dreiecke mit roten Ausrufezeichen, die mir erzählen das ich keine passenden Offiziere hätte. Die haben aber eben zuvor die Mission erfolgreich abgeschlossen - und plötzlich sind die nicht mehr für diese Mission geeignet? Sehr merkwürdig das ganze, da niirgendwo erwähnt wird das die Voraussetzungen sich geändert hätten. Eindeutig ein Bug in meinen Augen.
    :mad:
  • Archived Post
    bearbeitet April 2012
    hast du bedacht, dass der entsprechende DO ggf. auf einer anderen Mission ist????
  • Archived Post
    bearbeitet April 2012
    Kpt.Krell schrieb:
    hast du bedacht, dass der entsprechende DO ggf. auf einer anderen Mission ist????

Ne, die Dreiecke bedeuten, dass die Offiziere nicht im Dienstplan sind. Wären sie nur auf Mission wäre da ein Viereck mit einem Silouette drin.

Hört sich tatsächlich nach einem Bug an.

Das mit dem CD war ein Schuss ins Trübe. Ich bin balderst bei 700 Tagen. ;)
  • Archived Post
    bearbeitet April 2012
    Kpt.Krell schrieb:

Ja, das habe ich. Die Blöße würd ich mir hier nicht geben. :D Die Offiziere haben die Mission faktisch gerade abgeschlossen und sitzen dann ohne Auftrag auf'm Freizeitdeck, sozusagen. Jetzt will ich die wieder für die Mission einteilen, was zwar geht aber das Starten der Mission wird dann mit Fehlermeldung abgebrochen. Die roten Dreiecke sind mit am Anfang garnicht aufgefallen.

Screenshot:
    http://s14.directupload.net/file/d/2852/fxkdrfxl_jpg.htm