Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
DS9 Flottenaktion?
Archived Post
Archived Post Beiträge: 1,604 ✭
Hallo
Wird es in Zukunft wieder die DS9 Flottenaktion für beide Fraktionen geben? Also einmal eine im Orbit von DS9 und einmal eine auf DS9 ? Oder wird sie für immer weg sein?
Wird es in Zukunft wieder die DS9 Flottenaktion für beide Fraktionen geben? Also einmal eine im Orbit von DS9 und einmal eine auf DS9 ? Oder wird sie für immer weg sein?
Post edited by Archived Post on
0
Kommentare
-
Black_Adder schrieb:Hallo
Die Flottenaktion soll irgendwann zurückkehren. Im Ask Cryptic vom Juli 2011 meinte Dan Stahl, dass die Flottenaktion evtl. während der neuen DS9 Missionen wiederkommen soll. Durch den F2P-Start von STO hat sich aber einiges nach hinten verschoben...0 -
Stimmt, da war in grauer Vorzeit mal was angekündigt, aber das war noch vor dem Publisher wechsel. Mal schaun ob sich da noch was tut.
Wünschens wert wärs, war eigentlich eine ganz nette Flottenaktion.0 -
Ich war damals ein einzigste Mal in der Flottenaktion drinne (als Einzelspieler) da grad niemand anderer das mitmachen tat außer einem mit niedrigeren Level der aber nicht in die selbe Instanz kam.0
-
Ich denke mal, dass die in den nächsten 2 - 3 Monaten wieder ins Spiel kommt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen