3rd Fleet

Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet Oktober 2013 in Flottenverwaltung



Eingehende Priorität Eins Nachricht
Willkommen bei Star Trek Online Captain. Zweifellos haben Sie inzwischen die vielen Herausforderungen und Abenteuer gesehen, welche vor Ihnen liegen. Sie sind der Kapitän eines Raumschiffes, und Sternenflotte hat viel Zeit und Mittel investiert und Sie zu einem speziellen Zweck ausgewählt. Ihr Schiff und Ihre Mannschaft hängen von Ihnen für das Überleben ab. In diesen harten Zeiten, wenn die Aussicht der Erforschung und des Friedens an einen seidenen Faden hängt, ist es jetzt wichtiger als jemals zuvor, dass wir Sie, verehrte Kapitäne, fragen, sich uns anzuschließen, um die Föderation zu verteidigen!
Was ist die 3rd Fleet?

Die dritte Flotte ist eine große, internationale Flotte mit Interessen an allen Gebieten des Spiels, Mitglieder überall auf der Welt. Unsere Mitglieder bestehen aus Gelegenheits,- Hardcore,- Rollen- und Testserverspielern.

Wir haben vier große Abteilungen die Englische, Französische, Deutsche und die Spanische Division mit dem Wunsch sich zu vergrössern und zu expandieren.


Unsere regelmäßigen Aktivitäten schließen ein:
  • All Alle STF's (Special Task Force) regelmässig spielen.
  • Großer und aktiver Flotten Rollenspiel Bereich.
  • Erfahrene Crafting Gruppe.
  • PVP-orientierte Spieler innerhalb der Flotte organisieren Ereignisse in diesem Gebiet für weniger erfahrene Mitglieder.
  • Fleet Actions für alle Levelstufen.
  • Spontane Flottenevents
Die Flotte wird von einer aktiven Unterstützungs- und Führungsmannschaft organisiert

Unsere vier Divisionen (Deutsche, Englische, Französische und Spanische) sind abermals in vier Sektionen unterteilt - Taktik/Kommando, Wissenschaft und Technik. Das erlaubt unseren Mitgliedern, das Spiel auf ihre Weise zu spielen, und von erfahrenen Mitgliedern innerhalb dieser Bereiche zu lernen und zu profitieren.

Wenn dich das ganze anspricht, schaue auf www.3rdfleet.com

Warum sollte ich der 3rd Fleet beitreten?

Egal ob du Andorianer, Mensch, Vulkanier, Bolianer, Trill, Befreiter Borg, Klingone, Caitianer, Ferengi oder jede andere Ausserirdische Rasse bist, wir können alle zugeben, dass der Raum riesengroß und voll von Gefahren ist. Wir fragen dich folgendes:
  • Benötigtst du jemals Hilfe bei einer schwierigen Mission?
  • Warst du im Weltraum unterwegs, und niemand war da, um mit dir zu sprechen?
  • Benötigtst du jemals Tipps zu Waffen oder zu verteilbaren Skill-Punkten?
  • Hast du dich gefragt, wie man an Stufe 3 Skills bei den Brückenoffizieren kommt, ohne wahnsinnige Preise in Auktionen zu bezahlen?
  • Willst du die Borg oder Aegis Set Gegenstände?
  • Liebst du es, online ein Single Player Spiel zu spielen?
Wenn Du ja zu einigen der obengenannten sagen konnten, dann ist 3rd Fleet die Flotte für Dich! Wir haben eine große Atmosphäre, hilfsbereite Spieler und leidenschaftliche Führer, die nichts anderes wollen, als unseren Spielspaß zu erhöhen. Eine Flotte ist nur so stark, wie es das schwächstes Mitglied ist und das ist ein Gefühl, das wir alle in der 3rd Fleet teilen. Indem wir unseren Mitgliedern helfen, werden wir eine starke Einheit. Wenn du dich unserer Flotte anschließt, bist du Teil von etwas Einzigartigem. Du bist ein Teil eines Kollektiv von Spielern, die dieselben Absichten und den Sinn des Abenteuers teilen.

Wir haben auch eine hingebungsvolle Website mit unserem eigenen Domain, ein Teamspeak 3 Server und ein Forum mit Tonnen an Infos und Plätzen, um Ideen zu teilen!

Habt ihr Flottenregeln? Wenn ja sind sie streng??

Unsere Flotte ist eine Heimat für jeden Spieler! Wir verstehen, daß das echtes Leben zuerst kommt und manchmal Dinge unkontrolliert geschehen. Es sind nicht so viele Regeln wie man denkt, dennoch gibt es eine Reihe von Richtlinien, welche wir erstellt haben, die sicher stellen sollen, daß unsere Mitglieder sich gegenseitig mit Respekt und Fairness behandeln. Ich würde sagen, daß unsere Offiziere diejenigen sind, die strenge Regeln zu befolgen haben, aber unsere Mitglieder - der Kern unserer Flotte - haben Richtlinien. Als eine internationale Flotte bemühen wir uns darum, die Lücke zwischen Kulturen zu überbrücken. Dabei müssen wir die vielen Werte und Bedürfnisse mit denjenigen in unserer Flotte in Betracht ziehen.

Um unseren Verhaltens-Kodex zusammenzufassen, bitten wir unsere Mitglieder, einander mit Respekt und Rücksicht zu behandeln und die 3rd Fleet auf die positivste Art zu vertreten... So wie es sein soll!

Alle unsere Mitglieder teilen dieses Gefühl, und wir sind darauf stolz.

Wen kann ich für mehr Infos kontaktieren?

Unsere Webseite unter www.3rdfleet.com wird dich mit Antworten auf viele häufig gestellte Fragen (FAQ) versorgen.

Die 3rd Fleet möchte sich für dein Interesse an unserer Flotte bei dir bedanken. Wie wir mit jedem unveränderlichen Schritt wachsen, möchten wir erwähnen, dass es Spieler wie Du sind, die uns das Vergnügen geben, in einer Gemeinschaft zu sein. Wir werden dich mit offenen Armen begrüßen, genauso, wie wir kühn einen Weg beschreiten, den keiner vorher gegangen ist!
bewerben.png

Post edited by Archived Post on

Kommentare

  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet März 2012
    Information:

    Wir hatten in letzter Zeit einen grossen Ansturm an Bewerbern so das wir das Flottenlimit schneller erreicht haben als wir dachten. Wir haben uns dazu entschieden die Flotte in ihre Divisionen aufzusplitten.

    Somit hat jede Division ihre eigene Subflotte (inkl. Bank)

    Die Flotte der deutschen Division ist die 3. Flotte

    Verfügbar unter der Flottensuche. Man kann auch direkt zur deutschen Division gehen unter 3rdfleet.de
  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet April 2012
    Wir suchen immer noch aktive Spieler die sich bewerben wollen. bei intresse einfach dem link im post drüber folgen...
  • cl0815
    cl0815 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2012
    immer noch aktuell, wer intresse hat einfach mal auf unserer seite vorbeischauen link gibts oben :cool:
    Mfg Blaze

    Sirius Fleet Leader
  • cl0815
    cl0815 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    wir haben noch reichlich platz in der deutschen abteilung, bei intresse dem link im ersten post folgen =)
    Mfg Blaze

    Sirius Fleet Leader
  • admiralcarter
    admiralcarter Career Officer Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2012
    Status unserer Sternenbasis:

    [LIST=|INDENT=1]
    [*]Schiffswerft (Tier 1) - fertiggestellt
    [*]Industrielle Verabreitung (Tier 1) - fertiggestellt
    [*]Kommunikations Phallanx (Tier 1) - fertiggestellt
    [*]Transwarptor (Tier 1) - 1 Tag bis zur fertigstellung
    [/LIST]

    Aktuelles Flotten Level
    4

    Aktuelle Flotten XP
    3000
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • admiralcarter
    admiralcarter Career Officer Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2012
    Unsere Flottenbasis kommt dank unserer fleissigen Mitglieder gut vorran, und das ist nur eine von 4 Sternenbasen.: Status der Flottenbasis
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • vahdo
    vahdo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 10
    bearbeitet Oktober 2012
    Bewirb dich heute! :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Join Date: December 2009

    Wie jetzt?! Immer noch kein BB Code in der Sig erlaubt? Shame on you!
  • cl0815
    cl0815 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Sternenbasis auf Tier 3 komplett...


    haben noch ne menge platz in der flotte =)
    Mfg Blaze

    Sirius Fleet Leader
  • yoshixxl
    yoshixxl Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2012
    Wenn du eine aktive Gemeinschaft zum spielen suchst, bei uns bist du richtig. Nette Leute mit viel Wissen und eine gut ausgebaute Struktur und Infrasystem.
  • yoshixxl
    yoshixxl Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    Wir nehmen gerne neue Mitglieder auf. Bewerbt euch einfach bei uns im Forum. Wenn ihr dazu noch Spaß am Soiel habt, können wir euch mit fast allem wahrscheinlich weiterhelfen!
  • beatfreaq
    beatfreaq Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    euer Bewerbungslink im Startpost geht nicht mehr.

    http://www.3rdfleet.com/forum/content.php?391-apply-to-join
    kommt
    Not Found

    The requested document was not found on this server.
  • darkd4x
    darkd4x Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    euer Bewerbungslink im Startpost geht nicht mehr.

    http://www.3rdfleet.com/forum/conten...-apply-to-join
    kommt
    Not Found

    The requested document was not found on this server.

    aufgrund einer Forumumstellung ist der direktlink nun folgend zu finden:
    http://www.3rdfleet.com/content.php?391-apply-to-join

    greetings

    PS: da dies ein archivierter Post ist, können bereits vorhandene Links nicht mehr geändert werden. Ich bitte dies zu entschuldigen
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Januar 2013
    darkd4x schrieb: »
    PS: da dies ein archivierter Post ist, können bereits vorhandene Links nicht mehr geändert werden. Ich bitte dies zu entschuldigen

    Ich habs mal editiert. Schick mir weitere Änderungen gern per PM.
  • darkd4x
    darkd4x Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    danke, gibt es eine Möglichkeit, die archivierten Posts wieder die normalen Threads zu verschieben, oder ist es besser, gleich eine neue Flottenvorstellung zu machen?

    greetings
  • firefighter1112
    firefighter1112 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    Wenn du eine aktive Flotte mit netten Leuten suchst bist du bei uns richtig.
    Schau einfach in unserem Forum vorbei und bewirb dich.
  • darkd4x
    darkd4x Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    3rdfleet.com

    Bewerbungen willkommen!
  • firefighter1112
    firefighter1112 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Falls du auf der Suche nach einer Flotte bist schau bei uns im Forum vorbei.
    Wir sind immer auf der Suche nach netten Leuten.
  • chasychazxxl
    chasychazxxl Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Wir sind immer auf der Suche nach netten Mitspielern! Schaut einfach in unserem Forum vorbei:

    Klick mich!
  • firefighter1112
    firefighter1112 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2013
    Falls du auf der Suche nach einer Flotte bist schau auf 3rdfleet.com vorbei.
    Wir sind immer auf der Suche nach netten Leuten
  • shoukiii
    shoukiii Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Juli 2013
    Ist Englisch Pflicht? Ich frage deswegen, weil meine Englisch-Kenntniss alles andere als gut und ausreichend ist(max. Fachenglisch). Dann ist mir aufgefallen, daß man sich nicht als Gast bewerben kann(d.h., daß ich mich erst registrieren muß), was ich in dem Fall noch für verfrüht halte(außer ihr befürchtet zuviel Spam)? Wegen TS, ich bin ein TS-Muffel, kenne jedoch auch die Vorteile, die sich durch das TS ergeben(man würde mich auch je nach Notwendigkeit im TS antreffen). Da ich zu den Spielern gehöre, die auch gerne alleine spielen besonders wg. der STO-Atmosphäre und dem RPG, wäre man dann automatisch kein entsprechender Kandidat für 3rd-Fleet? Und muß ich dann befürchten, daß Fragen im InGame-Chat nicht beantwortet werden? - (das sind jetzt hier auch Fragen, die m.E. noch fehlten)
  • darkd4x
    darkd4x Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    weiterhin auf der Suche nach Spielern...
  • darkd4x
    darkd4x Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Wir sind immer auf der Suche nach netten Mitspielern! Schaut einfach in unserem Forum vorbei:

    www.3rdfleet.com