Foundry Update?

Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet März 2012 in The Foundry von STO
Gab es eigentlich in letzter Zeit mal ein Update der Foundry? Als ich im Januar rein guckte sah das bei mir so aus wie im Mai 2010, als ich das letzte mal rein sah bzw. meine erste Mission bastelte (aber nicht fertig stellte).

Gibt es außerdem irgendwelche Infos wie es mit der Foundry bzw. deren Entwicklung weiter gehen soll?

Wenn das Spiel mal komplett auf deutsch wäre, würde ich es vielleicht wieder mal länger spielen und mich dann auch wieder mit der Foundry beschäftigen.
Post edited by Archived Post on

Kommentare

  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet März 2012
    Balmung schrieb: »
    Gab es eigentlich in letzter Zeit mal ein Update der Foundry? Als ich im Januar rein guckte sah das bei mir so aus wie im Mai 2010, als ich das letzte mal rein sah bzw. meine erste Mission bastelte (aber nicht fertig stellte).

    Gibt es außerdem irgendwelche Infos wie es mit der Foundry bzw. deren Entwicklung weiter gehen soll?

    Wenn das Spiel mal komplett auf deutsch wäre, würde ich es vielleicht wieder mal länger spielen und mich dann auch wieder mit der Foundry beschäftigen.

    Im Moment ist in der Foundry noch alles beim Alten, aber dStahl hatte vor einiger Zeit angekündigt, dass mit Season 6 (vermutlich ca. im Juni) einige Neuerungen und Verbesserungen anstehen. Bevor dStahl wieder Executive Producer von STO wurde hat er ja eine Zeit lang für Neverwinter an der Foundry gearbeitet, daher denke ich mal das die Info recht verlässlich ist.^^ :)
  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet März 2012
    Das wäre wirklich gut, denn es steckt einiges an Potenzial in der Foundry, das aktuell noch brach liegt. Vor allem sollte man endlich mal eigene Maps erstellen können, was bisher ja nur im Weltraum geht. Und die Objekt Auswahl ist auch nicht so 100% ideal, von manchem sehr viel und von manchem zu wenig vorhanden. ^^