Machtspiele
Archived Post
Archived Post Beiträge: 1,604 ✭
Hallo zusammen,
ich möchte euch kurz meine Missionsreihe mit dem Titel "Machtspiele" ans Herz legen.
Die Serie handelt von abtrünnigen Klingonen, einer neuen Rasse, Intrigen und... Ok, keine Spoiler, schaut es euch einfach selbst an wenn ihr Lust habt.
Ich freue mich über jeden Spieler und konstruktives Feedback.
Beste Grüße
@joe1306
"Machtspiele IV - Der Chip"
"Machtspiele V - Der Raub"
"Machtspiele VI - batlHa'"
"Machtspiele VII - ???" (In Arbeit)
"Machtspiele VIII - ???" (In Arbeit)
ich möchte euch kurz meine Missionsreihe mit dem Titel "Machtspiele" ans Herz legen.
Die Serie handelt von abtrünnigen Klingonen, einer neuen Rasse, Intrigen und... Ok, keine Spoiler, schaut es euch einfach selbst an wenn ihr Lust habt.
Ich freue mich über jeden Spieler und konstruktives Feedback.
Beste Grüße
@joe1306
"Machtspiele IV - Der Chip"
"Machtspiele V - Der Raub"
"Machtspiele VI - batlHa'"
"Machtspiele VII - ???" (In Arbeit)
"Machtspiele VIII - ???" (In Arbeit)
Post edited by Archived Post on
0
Kommentare
-
Ich glaub die ersten drei waren es, die ich letztes Jahr mal gespielt habe. Sind wirklich gut, sollte man mal gespielt haben. ^^0
-
Ich glaub die ersten drei waren es, die ich letztes Jahr mal gespielt habe. Sind wirklich gut, sollte man mal gespielt haben. ^^
Dem kann ich nur beipflichten, schon die erste Episode hatte mich in ihren Bann gezogen und so waren die andere Teile spielen ein Muss. Die Missionen haben wirklich großen Spaß gemacht.
Gruß
Jack0 -
Meine Komplimente an den Macher, also an dich, joe1306. Eine wirklich schön gestaltete Missionsreihe. Am schönsten fand ich persönlich "Kabale", "Der Chip" und "Der Raub". Das Kartendesign war, meiner Meinung nach, großartig. Gelegentlich waren ein paar Gänge zu schmal, aber die Atmosphäre war bei jeder einzelnen Episode spitze und wurde sogar von Teil zu Teil immer dichter.
Ich freue mich jedenfalls SEHR auf die Fortsetzungen und bin gespannt darauf, wie es nun weitergeht und ob die, von dir oben bereits angeführte Rasse noch einmal eine Rolle spielen wird.0 -
Sooooo, nach langer langer Zeit und einiger Pausen ist es endlich soweit.
Die Missionsreihe "Machtspiele" geht mit Episode 6 "batlhHa'" weiter.
Erste Enthüllungen zur Gesamtstory werden aufgedeckt, alles weitere könnt ihr euch dann selbst anschauen. Freue mich über konstruktive Kritik und Hinweise auf eventuelle Bugs die noch beseitigt werden müssen.
Viel Spaß!0 -
Wie immer großartige Arbeit. Auch dieses Mal waren die Maps schön und mit großer Liebe zum Detail gemacht. Ich würde ja gerne ins Detail gehen, aber das würde vermutlich spoilern.^^
Ich bin jedenfalls schwer begeistert.
Wie es wohl mit dem General und dem Fähnrich weitergeht?
Kleine Anmerkung: Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde dieser dicke Klingonenpott beim Asteroiden mit nur einem Mann gesteuert. Vielleicht solltest du das Schiff verkleinern. Ein Bird-of-Prey vielleicht?0 -
Ich hab gerade Teil 2 durchgespielt (gestern Teil 1) und muß feststellen, daß diese sehr gut sind. Bisher hatte ich die Foundry eher ignoriert (ein paar hab ich gespielt, unter anderen Wolfszeit). Die paar die ich gespielt hatte, waren zwar auchs ehr gut, aber mir doch zusehr textlastig. Hier stimmt die Mischung, nicht zuwenig Text (abr auch nicht zuviel) im Wechsel zur Action und im Contrast zu den "Suchmissionen". Wenn die Reihe so weitergeht, dann hast du da was wirklich gutes geschaffen, Danke dafür.
Und dem Lob bezüglich der Karten, die sind wirklich toll gemacht, gefällt mir außerordentlich gut.0 -
Archived Post schrieb: »Sooooo, nach langer langer Zeit und einiger Pausen ist es endlich soweit.
Die Missionsreihe "Machtspiele" geht mit Episode 6 "batlhHa'" weiter.
Erste Enthüllungen zur Gesamtstory werden aufgedeckt, alles weitere könnt ihr euch dann selbst anschauen. Freue mich über konstruktive Kritik und Hinweise auf eventuelle Bugs die noch beseitigt werden müssen.
Viel Spaß!
Arrrr
wann gehts weiter?
Wann kommen die letzten beiden Kapitel?
Bin gespannt, was da noch alles kommt und passiert!
Sehr schöne Story und gut umgesetzt.. gibt nur ein paar winzige Schönheitsfehler, aber ich muß schon sagen: einige der besseren/besten Missionen, die man in der Foundry finden kann!
(ausführlichere konstruktive Kritiken hab ich bereits unter folgendem Link geschrieben http://sto.buffed.de/board/threads/15646-Reviews-und-Rezensionen-von-UGC-Missionen-STO-Foundry?p=171559#post171559 für die Kapitel I bis VI wers lesen mag...)
Ich hoff, du läßt uns nicht zu lange zappelnSíleann do chara agus do namhaid nach bhfaighidh tú bás choíche.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Die neue Folge war wieder sehr nett anzusehen. Vor allem das Easter Egg mit den Tribbles.0
-
Habs scho vor ein paar Wochen durchgespielt, aber erst jetzt dieses Unterforum entdeckt.
Klasse Kampagne!
War, glaub ich, auch die erste, die ich durchgespielt hab!0 -
Ehrlich gesagt, versteh ich nicht, was die meisten an den Missionen so toll finden. Okay, es gibt viele super Momente in den Missionen, die Kämpfe sind in der Regel genial, Rätsel und Zwischenaufgaben sind gut bis solala, die Charaktere, die Geschichte, alles Top, teilweise flop, aber leider wurde viel zu viel offen gelassen. Die ersten beiden Missionen sind genial, aber mit der dritten, wird es die reinste Katastrophe. Immer mehr verschenkte Potentiale, trotz guter Geschichten und tollen Schlachten und zwei Super Anfangsmissionen.0
-
Man merkt hier eindeutig eine Lernkurve bei der Missionserstellung. Karten werden immer besser, unnötige Laufwege werden minimiert. So sind die ersten drei Missionen nur durchschnittlich. Die drei nächsten aber allesamt zu empfehlen!
Wird an den Folgen 7 und 8 noch aktiv gearbeitet?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Jep an den Episoden 7 und 8 wird noch gearbeitet, mal mehr mal weniger. Es wird alles immer immer größer und immer immer mehr Ideen die nach und nach zum tragen kommen. Aber auch wenn es ziemlich lang dauern mag, die Episoden werden kommen, ich weiß halt nur noch absolut nicht wann das sein wird.^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte