Interkative STO-Map *Stellarkartographie

Optionen
Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet Februar 2015 in Fanart
In Star Trek: Online hat sich viel getan im letzten Jahr, so dass aktuelle Karten rar geworden sind. Besonders im deutschsprachigen Raum. Um so mehr freuen wir uns darüber, der Community eine aktuelle Karte vorzustellen.

Doch damit nicht genug. Abgesehen von der Darstellung aller Planeten und Systeme, hat die Karte noch einige weitere Features. Dazu zählen:
  • Interaktive Karte
  • Routenplaner Option
  • System & Ort Informationen
  • System Auswahl
  • System Suche
  • Sektor Suche
  • Sektorblock Suche
Wir hoffen, dem einen oder anderen damit die Frage "Wo ist eigentlich das XYZ-System?" abnehmen zu können.

Die karte findet ihr auf unserer Homepage -> FOLLOW
Post edited by Archived Post on

Kommentare

  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet März 2012
    Optionen
    Dabei sei erwähnt, die Suchfunktion ist am oberen rechten Rand, man kann sie leicht übersehen, ich tat es jedenfalls beim ersten Mal.
    Sie hätte auch etwas größer sein dürfen. =)
  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet März 2012
    Optionen
    Super gemacht ^^. Die Suchfunktion hab ich gleich gefunden, aber da alle Systeme hinein passen müssen, ist die Karte dementsprechend groß. Eine Zoomfunktion wäre toll ^^. Oder geht das bereits irgendwie? Wenn man die als Bild runter läd, dann kann man die natürlich größer und kleiner machen, aber ist ja dann nicht mehr interkativ (Ich liebe den Rechtschreibfehler, lol).
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Zoomfunktion wäre von Vorteil, aber toole Arbeit trotzdem :smile:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Der Tau Dewa Block fehlt noch. :biggrin:
    Mir war gar net aufgefallen, daß der mit LoR neu hinzukam. :redface:
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Den gibt es doch aber schon seid Staffel 7
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ups..
    Naja, vor LoR hatte ich keinen Grund, dort rumzufliegen. Hatte ja noch keinen lvl50-char :smile:
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Jetzt müssten nur mal auch die Questbeschreibungen mal auf den neuesten stand gebracht werden, damit man auch dahin kommt wo man hin soll, dann wäre es Perfekt.
    Schöne Karte
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Phlox schrieb: »
    Den gibt es doch aber schon seid Staffel 7

    *Nörgler*
    ;)



    Danke für die Map/Suchfunktion - ein Segen sowas
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • auven
    auven Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    schöne arbeit. Das freut einen doch wenn sich wer mühe gibt für ein Projekt.

    Dankeschööön :smile:
  • verlorenimall
    verlorenimall Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Prima Karte. Schade, dass sie nicht mehr aktuell ist. :frown:
    https://treknation.net - Dein Portal für Star Trek Fanfiction