xianxhu · Perfect World Neuling · ✭✭

Kommentare

  • Hallo. Du hast vergessen zu erwähnen das es ständige laggs gibt und das die Skills der neuen Klassen einen 1 bis 2 Sec daly haben. Macht doch kein Spass ne neue Klasse zu spielen wenn du immer 20 mal auf den einen Skill klicken musst nur dammit der mal ausgeführt wird. Das Quest Tracking musste nun am äusersten Rand der…
  • @gordor. Nein Natürlich können die Entwickler bei Arc bis zwei zählen, nur wird Monentarn an einer Lösung gearbeitet das sich keiner mit mehr als Zwei Account,s anmelden kann. Dass dies erstmal zu unangenehmen effeckten führt, wa bereits im Vorfeld bewusst in Kauf genommen worden. Es wird wohl so sein, Dass mann seine zwei…
  • Ja das wird auch nix mehr. leute die alleine ein TW gegen ne ganze Gilde von über 18 Leuten gewinnt lol. Ständige Dc.s und login Probleme. Leute die für 1.5 Billionen FC kaufen. Leute die 8 mal hinter einander Flügel des Aufstiegs bekommen und noch zwei Kronen des Wahnsinns. Leute die für 9 Millionen ea Gold in Game kaufen…
  • Offenbar scheint es niemanden zu interesieren das wir auf Morai nun schon über mehrere Monate bei dem lvl 61 reborn 2 Quest festhängen, ich bin nun schon wider lvl 100+, und kan die reborn 2 Quest weder Löschen noch fortführen.Ich habe erlichgemeint keine Lusten mehr auf null reaktion von Seiten Pwi, und es ist längst…
  • Hallo.Ich hab auch schon seit Wochen keine DQ Punkte mehr erhalten, es wurden mir gerade mal die Punkte der Lezten zwei Tage gutgeschrieben, ich habe wenniger Punkte als ich vor dem zweiten RB hatte und seit dem auch nur verluste eingefahren.Die anzahl der gutgeschriebenen Punkte stimmt hinten und vorne nicht mit denen…
  • Danke für die Antwort, ich wünsche euch viel Erfolg.
    in Rollback Kommentar von xianxhu Januar 2014
  • Wie kommen den die Leute darauf zu sagen, oh ja ist ja kein Problem, wenn sie das machen müssen ist das ok für mich.Ich hab Tage lang ge lvl.t Stundenlang, wa in ini.s und hab waffen und Dropps und DQ Punkte gesammelt und das ganze Geld welches ich beim Farmen erwirtschaftet hatte, alles weg, ich red hier nich von einer…
  • [IMG][/img] Die idee mit dem Link zum Vollbildscreen ist gut und wird auch gleich mal von mir umgesezt,:cool: . http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20131215213oezj3nphuk.jpg
  • Super -:).Die Aussage das die Chardatenbank nicht zusammengeführt werden muss wa gut, jezt iss se weg -_-.Aber wenn das so sein sollte, wird,s dieses mal teuer für Pw.Mein Main 96 Weg, alle Chars die mit auf dem Acc waren sind auch weg, hoffen wir mal das beste toi toi.
  • Hallo r3cki.Also ich rede hier davon das ich ein Problem mit meinem Seeker hab, dieses nicht nachvollziehn kann, das hat nichts dammit zu tuhn ob ich eine Klasse spielen kann oder nicht.Ich habe das Problem mehr als deutlich beschrieben, um das eben keine missverständnisse auftreten können, aber da gibt es wohl doch noch…
  • Nicht nur der Server hat hier Probleme, auch mein Char ( Sucher ) wen mein Mag ( MP ) Hero ( Charm ) auf etwa 30% Rest runter ist, Buggt Vortex, und unterbricht Extrem häufig, wenn das Hero ( Charm ) aber noch voll ist, ist keine unterbrechung im Vortex vorhanden, ich habe auch berücksichtigt das Monster Stunnen usw…
  • Ich höre schon die Unruhen bezüglich der Char Namen in PW I.Die Sorge ist das ein Spieler welcher auf dem (FR) Server einen Char mit dem selben Namen wie auf dem (DE) erstellt hat, sich nun gedanken darüber machen muss was aus welchen Charnamen werden soll?.Ich habe die idee das wenn es zu dem Zusammenschluss kommen…
  • Momaganon Down, Tja, nach dem es unheimlich Laggte, dauerte es nur gerade mal knappe 10 Minuten und das wars dann auch schon.Ich bin rausgeflogen und komme auch nicht mehr rein.