Neuanfang

cord27
cord27 Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2013 in Community Diskussion
Hallo liebe com

Da ich jetzt semesterferien habe wollte ich etwas zocken , PW hab ich noch nie gespielt und wollte fragen ob es anfänger freundlich ist ob man jetzt Hilfe von den erfahrenen Spieler bekommt und ob man weit kommt ohne echtes geld zu bezahlen.
Ich hab schon diverse mmos gespielt und bin kein neuling

Danke im vorraus für eure antworten
Post edited by cord27 on

Kommentare

• Joe - Momaganon
    Joe - Momaganon Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo (:

Also hilfsbereite Spieler gibt es relativ viele muss ich sagen, dass Spiel ansich ist auch supertoll und vorallem wenn du Recht aktiv auf der englischen Facebookseite bist, dann wird dir der Einstieg erheblich erleichtert. Dort wird morgen ein Code gepostet der dir Zugung zu einem Paket gewährt, welches extrem gute Gegenstände für die Anfangslevel bereit hält wie Mounts, Ausrüstung usw. Wie das genau funktioniert kannst du auf der Facebook-Seite nachlesen (leider nur englisch).

Ansonsten muss ich dir leider sagen, dass du ohne echtes GEld aufzuwenden wohl nicht soooo weit kommen wirst. Ich hab kaum Geld investiert und gehöre trotzdem zu den großen, aber auch nur, weil ich seit Tag 1 des Servers spiele. Jetzt Echtgeldlos einzusteigen wird echt hart, klar ist es nicht unmöglich, aber das wird stressig xD Dann empfehle ich dir lieber einen Blick auf das ab Februar kostenlose (geht glaube mit T los und hört mit iwas um era auf) zu werfen. Aber freue mich natürlich wenn dus hier mal probierst (: unter den Free to play Titeln ist PWI immernoch nummer 1^^ ne wirklcihe Alternative gibts eigentlich nicht.
  • cord27
    cord27 Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    Vielen dank für die schnelle Antwort =)

Ich werde das spiel auf jedem fall ausprobieren .
    Dann wäre die frage noch auf welchem server soll am besten anfangen und mit welcher klasse ,