Neuanfang

cord27
cord27 Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2013 in Community Diskussion
Hallo liebe com

Da ich jetzt semesterferien habe wollte ich etwas zocken , PW hab ich noch nie gespielt und wollte fragen ob es anfänger freundlich ist ob man jetzt Hilfe von den erfahrenen Spieler bekommt und ob man weit kommt ohne echtes geld zu bezahlen.
Ich hab schon diverse mmos gespielt und bin kein neuling

Danke im vorraus für eure antworten
Post edited by cord27 on

Kommentare

• Joe - Momaganon
    Joe - Momaganon Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo (:

Also hilfsbereite Spieler gibt es relativ viele muss ich sagen, dass Spiel ansich ist auch supertoll und vorallem wenn du Recht aktiv auf der englischen Facebookseite bist, dann wird dir der Einstieg erheblich erleichtert. Dort wird morgen ein Code gepostet der dir Zugung zu einem Paket gewährt, welches extrem gute Gegenstände für die Anfangslevel bereit hält wie Mounts, Ausrüstung usw. Wie das genau funktioniert kannst du auf der Facebook-Seite nachlesen (leider nur englisch).

Ansonsten muss ich dir leider sagen, dass du ohne echtes GEld aufzuwenden wohl nicht soooo weit kommen wirst. Ich hab kaum Geld investiert und gehöre trotzdem zu den großen, aber auch nur, weil ich seit Tag 1 des Servers spiele. Jetzt Echtgeldlos einzusteigen wird echt hart, klar ist es nicht unmöglich, aber das wird stressig xD Dann empfehle ich dir lieber einen Blick auf das ab Februar kostenlose (geht glaube mit T los und hört mit iwas um era auf) zu werfen. Aber freue mich natürlich wenn dus hier mal probierst (: unter den Free to play Titeln ist PWI immernoch nummer 1^^ ne wirklcihe Alternative gibts eigentlich nicht.
  • cord27
    cord27 Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    Vielen dank für die schnelle Antwort =)

Ich werde das spiel auf jedem fall ausprobieren .
    Dann wäre die frage noch auf welchem server soll am besten anfangen und mit welcher klasse ,
    spiele gerne solo ich würe mich freuen wenn ihr ein paar tipps hättet
  • Joe - Momaganon
    Joe - Momaganon Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Solltest du auch, denn PWI ist klasse (: und wenn du wirklich gern alleine spielst dann empfehle ich dir, dass du dir gleich 2 charaktere machst...denn mit 2 accounts gleichzeitig spielen ist erlaubt. Also mach dir nen Biestkrieger und einen Kleriker...dann solltest du erstmal keinerlei sorgen machen, denn das ist zum einen der tank und der andere der healer des games. Ist aber so ganz schön stressig...ansonsten mach dir nen assassinen...damit kann man später sehr gut farmen...aber da ist das problem, dass der ohne echtgeld nur schwer auf das niveau zu bringen ist, damit der auch effektiv farmen kann. Naja wie du halt gerne spielen möchtest, ne :p
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Januar 2013
    Fero schrieb: »
    Dieses Forum zu beleben steht auf meiner Agenda für 2013.

Ein lobenswerter Vorsatz und ...
    vorallem wenn du Recht aktiv auf der englischen Facebookseite bist, dann wird dir der Einstieg erheblich erleichtert. Dort wird morgen ein Code gepostet der dir Zugung zu einem Paket gewährt, welches extrem gute Gegenstände für die Anfangslevel bereit hält wie Mounts, Ausrüstung usw. Wie das genau funktioniert kannst du auf der Facebook-Seite nachlesen (leider nur englisch).

Fero, wo ist der Link zu der englischen Facebook Seite? Die Ankündigung im deutschen Forum, das es bei der Englisch sprachigen Seite diese Aktion gibt?
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Januar 2013
    Ist aber so ganz schön stressig..

Bei zwei Chars gleichzeitig kann man mittels Combos den Stress gegen 0 geben. Also wenn man im Spiel R drückt, ist auf dem geöffnetem Fester unten eine Combo Zeile wo man Combos erstellen kann. Als erstes den Pfeil setzen (für Combo wiederholen) und dann die Zauber reingeben. Mußt nur aufpassen wegen der Cool Down time. Beim Biestkrieger kein Problem, da gibt man ein Schwert und einen Zauber rein (davor den Pfeil) und er kloppt unendlich zu. Und wenn man mehrere Zauber beim Biestkrieger hat, dann immer das Schwert zwischen die Zauber geben. Dadurch braucht man nicht auf die Cool Down Zeit achten.

Beim Cleriker ist es nicht so leicht, das verwende ich selbst kein Schwert. Aber Heil und Angriffskombo kann man auch beim Kleriker ganz leicht machen.
  • Fero
    Fero Beiträge: 147
    bearbeitet Januar 2013
    Die Aktion mit dem Starterpaket wird es auch für DE & FR geben, jedoch ist noch nicht klar wann. Daher wurde und wird die US-Aktion hier auch nicht explizit beworben.

Wenn ihr nicht warten möchtet, schaut heute um Mitternacht hier vorbei: http://www.facebook.com/PerfectWorldMMO