Rank + Orb Sale

kallikashnikow
kallikashnikow Beiträge: 56 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2012 in Community Diskussion
Das Angebot dieser Gegenstände läuft vom 26.11.2012 um 10:00 Uhr Serverzeit bis zum 27.11.2012 um 10:00 Uhr Serverzeit! Der Drachenkugelozean wird dann aus der PWI Boutique entfernt.
Es ist 27.11.2012 1:30 Serverzeit und der Sale ist bereits beendet. Gibts hier nur noch Verarsche bzw. Fehlinformation?
Post edited by kallikashnikow on

Kommentare

• kingmartin227
    kingmartin227 Beiträge: 59 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    ist mir auch aufgefallen das es den nicht mehr gibt obwohl noch angekündigt.
  • kazumi21
    kazumi21 Beiträge: 3 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    Ich finde es ohnehin eine frechheit so einen ausverkauf gegen ende des monats anzusetzen.
    Leute die ihren Gehalt erst zum 1sten eines monats bekommen haben jetzt größtenteils in die Röhre geschaut..
    Jetzt ist das angebot auch noch früher als angekündigt verschwunden
    Dazu fällt einem nichts mehr ein....
    PWI WENN IHR DIE LEUTE VERGRAULEN WOLLT DANN SEIT IHR AUF DEM BESTEN WEG!!:eek:
  • gollom88
    gollom88 Beiträge: 3
    bearbeitet November 2012
    Hmmm
    Dieser ausverkauf is ja mal voll der flopp gewesen.
    Das kann man ja nur als verarsche betrachten den es gab keinerlei vorankündigung und ja wie schon erwähnt viel zu früh wieder verschwunden...
    und künftige sales könnte man vielleicht mal so ansetzen das nicht nur ami server (zeitlich,tag,nacht) was davon haben!!
    Ich frage mich langsam ob es die dummheit deren personen is denen solche ausverkäufe einfallen oder vielleicht doch nur reine schikane des spielers...
    Holt mal den Affen von euren systemen weg und setzt nen menschen hin vielleicht werden die angebote ja dann mal ein bischen besser,,,,

Tschüss und Weg
  • Szol - Harshlands
    Szol - Harshlands Beiträge: 4
    bearbeitet November 2012
    ja genau , lasst nen sale der die komplette economy kapuitt amchen ann , doch einfach ne woche , oder gleich 2 wochen lang laufen?
    wir alle wissen was der +12 orb sale den servern angetan hat ... aber hauoptsache mal flamen und dickstens qqen ..... statt 2 minuten lang dran zu denken , welche auswirkungen so ein sale auf pwi haben könnte....

man man man
  • kingmartin227
    kingmartin227 Beiträge: 59 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    j
    wir alle wissen was der +12 orb sale den servern angetan hat ...

Nein. Was genau hat er denn den Servern angetan?
    statt 2 minuten lang dran zu denken , welche auswirkungen so ein sale auf pwi haben könnte....

man man man

Welche Auswirkungen hat ein Verkauf auf PWI, wenn sie ihn so lange durchführen wie angekündigt und nicht schon ein paar Stunden nach dem Start unangekündigt abbrechen und damit die Kunden verkraulen?
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Hm, das lustige ist dabei das es da deutlich steht 1 Tag das ist dass gleiche wie wenn man einen Limited Edition Item rausbringt ich verstehe nicht wieso hier sich alle wie kleine Heulsusen aufführen, dass Leben ist auch nicht kostenlos also beruhigt euch mal.
  • kallikashnikow
    bearbeitet November 2012
    Ich heule weil ich im AH nochmal 70 Gold kaufen wollte, was ich wieder abbrechen konnte nachdem ich gesehen hab dass der Sale vorbei ist. Ausser Spesen in Form von ka mehr wievielen Millionen Gebühr nix gewesen. Ersetzt mir keine Sau, und die 3 Gold die ich bekommen hab von den 70 waren ohne den Sale hoffnungslos überteuert gekauft. (Und das nächste Stück R9 is auch wieder etwas weiter weg aber das wars ja sowieso....)
  • RankNine - Momaganon
    RankNine - Momaganon Beiträge: 51 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich heule weil ich im AH nochmal 70 Gold kaufen wollte, was ich wieder abbrechen konnte nachdem ich gesehen hab dass der Sale vorbei ist. Ausser Spesen in Form von ka mehr wievielen Millionen Gebühr nix gewesen. Ersetzt mir keine Sau, und die 3 Gold die ich bekommen hab von den 70 waren ohne den Sale hoffnungslos überteuert gekauft. (Und das nächste Stück R9 is auch wieder etwas weiter weg aber das wars ja sowieso....)

dann sag mir mal, welcher (auf pwi niveau) normale mensch sich zwischen 1:30 und 10:00 uhr einloggt um gold zu verkaufen? du hast viel zu spaet reagiert, das ist alles.
    hier finden grad viel schlimmere versaeumnisse statt, als zu früh beendete imba-sales.
  • kallikashnikow
    bearbeitet Dezember 2012
    Um die Zeit sind genug Leute aktiv, und das aus den verschiedensten Ursachen. Und wann bitte schön soll ich denn reagieren wenn ich frühestens (!) abends um acht zu Hause bin? Ich war schon froh dass ich das überhaupt bemerkt hab. Die ursprünglich angekündigte Zeit wäre mir sehr gelegen gekommen, hätte Dienstag morgen noch was holen können mit dem über Nacht gekauften Gold. Von daher war das einfach nur ne ****-Aktion von PWI, vollkommen egal ob du das auch so siehst. :P