Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Characterdarstellung
Alua - Momaganon
Hallo liebe Community, liebes Team,
ein sehr häufiges Problem was mir und ein paar kollegen aufgefallen ist, ist dass die Darstellung der Charactere viele fehler enthählt. z.B. Einige Charactere die eine braune Hautfarbe haben sollten, werden auf dem Characterbild zwar braun dargestellt, jedoch haben diese im Spiel dann eine Weiße Hautfarbe. Ebenso werden des öfteren Frisuren nicht richtig dargestellt, Ebenso Haarfarben, Augenfarben etc.
Ich hoffe dass ihr das fixxen könnt
lg
ein sehr häufiges Problem was mir und ein paar kollegen aufgefallen ist, ist dass die Darstellung der Charactere viele fehler enthählt. z.B. Einige Charactere die eine braune Hautfarbe haben sollten, werden auf dem Characterbild zwar braun dargestellt, jedoch haben diese im Spiel dann eine Weiße Hautfarbe. Ebenso werden des öfteren Frisuren nicht richtig dargestellt, Ebenso Haarfarben, Augenfarben etc.
Ich hoffe dass ihr das fixxen könnt
lg
Post edited by Alua - Momaganon on
0
Kommentare
-
das problem hab ich auch.
aber es wird ja einfach nicht am bug gearbeitet0 -
Danke für die Meldung, ich werd's an das verantwortliche Team weiterleiten.0
-
Ich glaube, ihr habt einfach nicht die richtigen Optionen aktiviert.
Versucht mal mit "u" das Benutzeroberflächenmenü zu öffnen. Geht dann auf die Registerkarte "BO" und aktiviert das Häkchen bei Anpassungen. Dann müsste eigentlich alles korrekt angezeigt werden.
Wenn ihr eure Grafikquali runterdreht (z.B. mit der Option beste Darstellung), werden oft die Personalisierungen aller Chars auf das Standard-Basismodell reduziert, damit das Spiel stabiler und flüssiger läuft. Wenn plötzlich alle wie Klone aussehen, einfach Häkchen setzen und gut ist.
Hoffe das hilft!0 -
Habt ihr schonmal versucht die Grafik runter zudrehen?
Wenn das nicht hilft vermute ich eine kaputte Datei... dann würde es nur helfen das Spiel neuzuinstallieren (ggf. sogar neu zu downloaden wenn die datei beim Download kaputt gegang ist... aber normal gibt es nach dem installieren die möglichkeit das Spiel auf kaputte Datein abzusuchen)
EDIT: Da fällt mir ein... gibts im Launcher nicht schon ne repair funktion?
Hoffe das hilft euch :eek:0 -
Hoppla falscher Thread erwischt merk ich grade wollte eig in nen anderen Posten. Bitte ignorieren
Das was Dysconnect geschrieben hat ist wohl am wahrscheinlichsten. Hatte ne Freundin auch Die Arme socke hat fälschlicherweise bestimmt 10x deinstalliert und neu installiert und 10x umsonst wieder gepatcht nur wegen diesem dummen haken0 -
Dysconnect - Lothranis schrieb: »Ich glaube, ihr habt einfach nicht die richtigen Optionen aktiviert.
Versucht mal mit "u" das Benutzeroberflächenmenü zu öffnen. Geht dann auf die Registerkarte "BO" und aktiviert das Häkchen bei Anpassungen. Dann müsste eigentlich alles korrekt angezeigt werden.
Wenn ihr eure Grafikquali runterdreht (z.B. mit der Option beste Darstellung), werden oft die Personalisierungen aller Chars auf das Standard-Basismodell reduziert, damit das Spiel stabiler und flüssiger läuft. Wenn plötzlich alle wie Klone aussehen, einfach Häkchen setzen und gut ist.
Hoffe das hilft!
Naja hilft nicht wirklich... Die Haare von Charakteren werden erst richtig angezeigt wenn man in unmittelbarer Nähe des Charakters steht...
Wenn wir schon beim Thema "Anzeigefehler" sind -> Ich spiele einen Myst aber werde in Gruppen oft als Champ angezeigt... Ist dann doch etwas verwirrend...0