Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Bester Duo-Partner für Mystiker
teiromam
Hi
ich bin noch recht neu in pwi mein bruder spielt das spiel schon ne ganze zeit als mystiker und ich wollte gerne einmal wissen welche klasse zu mystiker passt (außer Sucher)
Er spielt seinen mystiker eher auf angriffe geskillt...
würde mich über eine antwort freuen
thx schonmal im vorraus
ich bin noch recht neu in pwi mein bruder spielt das spiel schon ne ganze zeit als mystiker und ich wollte gerne einmal wissen welche klasse zu mystiker passt (außer Sucher)
Er spielt seinen mystiker eher auf angriffe geskillt...
würde mich über eine antwort freuen
thx schonmal im vorraus
Post edited by teiromam on
0
Kommentare
-
Hallo
Der Mystiker ist Heiler.
Da passt eine Tankklasse ganz gut dazu. Also zum Beispiel Barbar / Biestkrieger, Blademaster / Champion oder Seeker / Sucher.
Aber auch die Vulperine weil der Mystiker das Tier der Vulperine ebenfalls heilen kann. Damit könnten beide zum Beispiel mit dem Tier der Vulperine, einen Boss halten und legen.0 -
Mystiker muss doch nicht umbedingt heiler sein man kann ihn doch auch kampf basierend skillen und so gut wie gar nicht auf heilung damit man viel schaden machen kann und das tier heilen kann er ja eigentlich selber zum thema vulperin0
-
Mystiker sollte alle 2 Leveln 1 Str Punkt und 9 Magie Punkte bekommen. Dann macht er maximalen Schaden und heilt auch Maximal.
Beides geht hier gleich einher. Wenn er auf maximalen Schaden geskillt wird, dann heilt er auch maximal.
Das Veno Pet (kostenloser Glacial Walker) kann mehr Schaden einstecken als das Mystiker Pet, daher finde ich das Veno Pet besser.0 -
geht es eigentlich auch wenn man zum mystiker bogi oder mentalist spielt?0
-
geht es eigentlich auch wenn man zum mystiker bogi oder mentalist spielt?
ich vermute jetzt mal das damit bogenschütze bzw mentalist als spielpartner gemeint ist.
klar geht das, aber es geht nicht gut! der bogi zieht aggro u ist dann sehr schnell sehr tot
der mentalist (auch kein hp monster) ist zwar ein klasse magie tank (mit withe voodoo) aber auch zu schnell tot wenns gegen viecher mit phy angriff geht. ich würde einen sucher empfehlen: der macht gut dmg, hat ordentlich hp sowie gute verteidigung, u ist für einen anfänger, besond im low-mid lvl bereich leichter zu spielen als ein barb."Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"
Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)0 -
mein problem ist nur das ich nicht so sehr gern auf nahkampf geh und lieber im fernkampf bin deshalb bogi0
-
mein problem ist nur das ich nicht so sehr gern auf nahkampf geh und lieber im fernkampf bin deshalb bogi
fernkampf-tank gibts bei pw leider nicht (ich kenn auch kein anderes spiel wo es sowas gibt) wenn du unbedingt myst spielen willst brauchst du jemanden den du vorschicken kannst (der teufel hält nicht genug aus, die folgenden viecher auch nicht) damage dealer eignen sich aufgrund der geringen hp nicht zum tanken. (aps sin mal ausgenommen, aber das wird erst im späteren spielverlauf relevant) folglich brauchst du einen armen trottel den du zum boss schicken kannst, und dann (hoffentlich) heilst, während der die dresche bezieht."Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"
Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)0