Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Bester Duo-Partner für Mystiker
teiromam
Hi
ich bin noch recht neu in pwi mein bruder spielt das spiel schon ne ganze zeit als mystiker und ich wollte gerne einmal wissen welche klasse zu mystiker passt (außer Sucher)
Er spielt seinen mystiker eher auf angriffe geskillt...
würde mich über eine antwort freuen
thx schonmal im vorraus
ich bin noch recht neu in pwi mein bruder spielt das spiel schon ne ganze zeit als mystiker und ich wollte gerne einmal wissen welche klasse zu mystiker passt (außer Sucher)
Er spielt seinen mystiker eher auf angriffe geskillt...
würde mich über eine antwort freuen
thx schonmal im vorraus
Post edited by teiromam on
0
Kommentare
-
Hallo
Der Mystiker ist Heiler.
Da passt eine Tankklasse ganz gut dazu. Also zum Beispiel Barbar / Biestkrieger, Blademaster / Champion oder Seeker / Sucher.
Aber auch die Vulperine weil der Mystiker das Tier der Vulperine ebenfalls heilen kann. Damit könnten beide zum Beispiel mit dem Tier der Vulperine, einen Boss halten und legen.0 -
Mystiker muss doch nicht umbedingt heiler sein man kann ihn doch auch kampf basierend skillen und so gut wie gar nicht auf heilung damit man viel schaden machen kann und das tier heilen kann er ja eigentlich selber zum thema vulperin0
-
Mystiker sollte alle 2 Leveln 1 Str Punkt und 9 Magie Punkte bekommen. Dann macht er maximalen Schaden und heilt auch Maximal.
Beides geht hier gleich einher. Wenn er auf maximalen Schaden geskillt wird, dann heilt er auch maximal.
Das Veno Pet (kostenloser Glacial Walker) kann mehr Schaden einstecken als das Mystiker Pet, daher finde ich das Veno Pet besser.0 -
geht es eigentlich auch wenn man zum mystiker bogi oder mentalist spielt?0
-