Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Wartungsarbeiten, 18. April 2012
Denadoro
Morgen, am 18. April 2012, findet von 08:00 Uhr bis voraussichtlich 10:00 Uhr eine Wartungsarbeit statt.
Post edited by Denadoro on
0
Kommentare
-
dh auf den deutschen servern finden wartungsarbeiten statt, hingegen auf den US servern nicht?
die nachricht des community-managers dort lautete, "keine wartungsarbeiten heute"0 -
Warum sind auf dem Deutschen Server - nach den Wartungsarbeiten - die NPCs für die Tagesquesten der Silber- und Goldkiste (welche von 20:00 bis 22:00 Uhr waren) verschwunden ???
Auf dem Englischen Server gibt es Die noch.
Es wurde auch KEINE Info herausgegeben das man die NPCs entfernen will - zumindest habe ich da nix gelesen !0 -
Ich würde auch gerne mal wissen, warum die Dunkelgold Agentenusw. weg sind -.-
Das ist echt blöd, habe mich den abend schon auf die Kisten gefreut..0 -
brezelchen schrieb: »Ich würde auch gerne mal wissen, warum die Dunkelgold Agentenusw. weg sind -.-
Das ist echt blöd, habe mich den abend schon auf die Kisten gefreut..
Echt jetzt? Schade, ich mich ja schon sooo auf das nächste angeregte Schweinchen, Schildkröte *Kochtopf raushol*, ... usw. gefreut.:eek:"Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"
Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)0 -
würd mich auch interessieren, vorallem könnte man langsam mal ne meldung dazu herausgeben^^
@cccountzero dann hols dir nicht wenn du kein interesse an den items und eventuelen extra exps hast aber lass den anderen, die das zu schätzen wissen, ihre freude daran
es war nämlich definitiv eins der besten dinge die pw neu eingebaut hat.0 -
@cccountzero dann hols dir nicht wenn du kein interesse an den items und eventuelen extra exps hast aber lass den anderen, die das zu schätzen wissen, ihre freude daran
.
kann ja jeder seine zeit nutzen wie er/sie lustig ist, und wer lust auf schildkrötensuppe hat...es war nämlich definitiv eins der besten dinge die pw neu eingebaut hat.
*sprach der weekend warrior*
extra exp? ach ja die megatolle fruchttasche mit den vieeeelen exp *grins* sry aber ab einem bestimmten lvl ist das zeitverschwendung. im low lvl bringt es zwar paar prozent auf dem fortschrittbalken, allerdings gibts kein gold u kein ruf. dann doch lieber quest. das ist schlicht eine frage des zeitmanagements."Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
kann ja jeder seine zeit nutzen wie er/sie lustig ist, und wer lust auf schildkrötensuppe hat...
xDDD die armen niedlichen schildris xP*sprach der weekend warrior*
lol?! wie kommst du bitte auf den mist xD
eben darum les mal was ich geschrieben hab
du brauchst es nicht selber benutzen wenns dir nicht zusagt aber lass den leuten die freude, die das zu würdigen wissen, und sich darüber freuen^^
es geht nunmal nicht nur nach den highlvlern ;P und es ist eine super chance für jeden auch mal an ein babypet ranzukommen und/oder an kleine charmes. es gibt genug leute die sonst kaum die möglichkeit dazu bekämen. (auch wenn es nicht auf dich oder leute die du kennst zutrifft ;P)
und nun zurück zum topic.0 -
es geht nunmal nicht nur nach den highlvlern ;P und es ist eine super chance für jeden auch mal an ein babypet ranzukommen und/oder an kleine charmes. es gibt genug leute die sonst kaum die möglichkeit dazu bekämen. (auch wenn es nicht auf dich oder leute die du kennst zutrifft ;P)
um zu wissen das 5k exp im weiteren spielverlauf ein witz sind brauchts kein high lvl.
babypet??? ja echt jetzt, ich wüßte nicht was ich ohne einen solchen spielentscheidenden gegenstand anfangen sollte.
Die minicharms lass ich gerade noch gelten, obwohl so ziemlich jeder die möglichkeit hat einen charm zu bekommen, entweder im cashshop o per spielgold auf d katzenstrich.
woher willst DU bitte wissen was auf mich zutrifft u welche leute ich kenne o was auf diese zutrifft?und nun zurück zum topic.
genau btt, die dunkelheinis sind weg, ich werd sie nicht vermissen. also kein schweine,- krötenauflauf mehr"Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
um zu wissen das 5k exp im weiteren spielverlauf ein witz sind brauchts kein high lvl.
und selbst die lvl 80+ die ich kenne regen sich auf, dass ihnen diese zurzeit verwehrt bleiben... irgendwann ist man eben dankbar für jeden exp, schließlich bringt einem jeder exp ein stück weiter.
und deine antwort zum charme lass ich wiederum nicht gelten, weil es nicht auf jedem spieler zutrifft, dass sie sich den kaufen können. Viele wollen kein echtes geld investieren und sind im spiel auch immer knapp bei kasse und das ist nun mal ein fakt den man nicht ändern kann. man muss das spiel schließlich für jeden spielbar machen.babypet??? ja echt jetzt, ich wüßte nicht was ich ohne einen solchen spielentscheidenden gegenstand anfangen sollte.woher willst DU bitte wissen was auf mich zutrifft u welche leute ich kenne o was auf diese zutrifft?
aber was auf dich, in diesem Zusammenhang, zuzutreffen scheint, schreist du dir ja praktisch laut von der seele bzw so ist es, wie du von deinen aussagen her, rüberkommst.0 -
es sind 25k exp xP
und selbst die lvl 80+ die ich kenne regen sich auf, dass ihnen diese zurzeit verwehrt bleiben... irgendwann ist man eben dankbar für jeden exp, schließlich bringt einem jeder exp ein stück weiter.
Perfect World Item Database - Fantasy Fruit
25k exp??? ja nee ist klar! es sind 5k exp u 1k nox! damit ist offensichtlich das du weißt wovon du schreibst! frag am besten nochmal deine lvl 80 (fantasie) freunde :P boon!und deine antwort zum charme lass ich wiederum nicht gelten, weil es nicht auf jedem spieler zutrifft, dass sie sich den kaufen können. Viele wollen kein echtes geld investieren und sind im spiel auch immer knapp bei kasse und das ist nun mal ein fakt den man nicht ändern kann. man muss das spiel schließlich für jeden spielbar machen.
ohne charm ist pw für dich unspielbar? geh am besten wieder mit deinen püppchen spielen! auf einem pvp server mag das im mid-lvl bereich zutreffen aber bei pve? nein!
u müssen muss hier niemand was nur das dir das in den kram passt!
dauerpleite? schon mal was von farmen gehört? grade bei dq-items geht das sehr gut, oder falls u entsprechendes lvl hast: paar fc heads verkaufen? events? aber da müsste man ja tatsächlich spielen, sich mit dem spiel vertraut machen, die spielmechanik begreifen. was zugegebenermaßen zeitaufwendig ist. also nix für dich weekend warrior! :Pich hab das eventuel vergessen hinzuschrieben sry my fault^^
aber was auf dich, in diesem Zusammenhang, zuzutreffen scheint, schreist du dir ja praktisch laut von der seele bzw so ist es, wie du von deinen aussagen her, rüberkommst.
bla, blub ... zu einer klaren aussage hats wohl nicht gereicht? fazit: dünn bewipfelt! :P"Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
25k exp??? ja nee ist klar! es sind 5k exp u 1k nox! damit ist offensichtlich das du weißt wovon du schreibst! frag am besten nochmal deine lvl 80 (fantasie) freunde :P boon!
fang mal an das spiel zu spielen es gibt 5 früchte... 5 mal 5k sind na? weißt dus? genau 25k :-P damit hast du gefailt =D (hab ich aber mit gerechnet ehrlich gesagt xP)ohne charm ist pw für dich unspielbar? geh am besten wieder mit deinen püppchen spielen! auf einem pvp server mag das im mid-lvl bereich zutreffen aber bei pve? nein!
dazu sag ich nichts weiter wenn du einfach irgenwelche dinge interpretierst die ich nie gesagt oder gemeint habe. Da wird mir die Unterhaltung dann doch zu kindisch.... "kopf schüttel"also nix für dich weekend warrior! :Pbla, blub ... zu einer klaren aussage hats wohl nicht gereicht? fazit: dünn bewipfelt! :P
ps: ich werd nicht mehr antworten, weil wir den ganzen thread zuspamen und du mir bereits bewiesen hast wie 1. "kurzsichtig" du denkst und 2. nicht soviel ahnung haben tust, wie du gerne hättest
have a nice day holiday warrior ;P0 -
fang mal an das spiel zu spielen es gibt 5 früchte... 5 mal 5k sind na? weißt dus? genau 25k :-P damit hast du gefailt =D (hab ich aber mit gerechnet ehrlich gesagt xP)
25k lol u was bringt das? auf meiner kleinen (93) sinds nicht mal 0,1%!dazu sag ich nichts weiter wenn du einfach irgenwelche dinge interpretierst die ich nie gesagt oder gemeint habe. Da wird mir die Unterhaltung dann doch zu kindisch.... "kopf schüttel"
sagt der, der bewiesen hat keinen schimmer zu haben und hoffnungslos gefailt hat xD wenn ich nen "weekend warrior" bin bist du wohl der "feiertags warrior" wa? xD
ja ist klar liest du dir den schrott auch durch den du postest?
zitat:und deine antwort zum charme lass ich wiederum nicht gelten, weil es nicht auf jedem spieler zutrifft, dass sie sich den kaufen können. Viele wollen kein echtes geld investieren und sind im spiel auch immer knapp bei kasse und das ist nun mal ein fakt den man nicht ändern kann. man muss das spiel schließlich für jeden spielbar machen.ps: ich werd nicht mehr antworten, weil wir den ganzen thread zuspamen und du mir bereits bewiesen hast wie 1. "kurzsichtig" du denkst und 2. nicht soviel ahnung haben tust, wie du gerne hättest
klar ich heul ja hier wegen paar sinnlos items rum :P
have a nice day holiday warrior ;P[/QUOTE]
ty"Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
Streithammel alle beide! Jetzt sind sie ja wieder da, bis zum nächsten update. :eek:0
-
Na super - jetzt sind die NPCs für die Silber- und Goldkisten- tagesquesten (Dunkelsilber / Dunkelgold) wieder da - - - - - Man sollte sich nun mal entscheiden ob Sie die NPCs nun wegnehmen oder drin behalten wollen !!! Raus und wieder rein - - - unmöglich der Mist.
:mad:
Und dann wurde nich einmal ne Info raus gegeben !0 -
Na super - jetzt sind die NPCs für die Silber- und Goldkisten- tagesquesten (Dunkelsilber / Dunkelgold) wieder da - - - - - Man sollte sich nun mal entscheiden ob Sie die NPCs nun wegnehmen oder drin behalten wollen !!! Raus und wieder rein - - - unmöglich der Mist.
:mad:
Und dann wurde nich einmal ne Info raus gegeben !
nachdem die dunkelheinis jetzt schon paar mal mal nach dem update rausgeflogen sind u. anschließend wieder rein gemurkst (sry anders kann ich das nicht formulieren, wenn bei euch spielinhalte einfach so verlustig gehen) wurden. gehe ich mal von tech. schwierigkeiten aus."Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)0