holzscheite

flinkeradler93
flinkeradler93 Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2012 in Quest-Bereich
ich brauche für eine quest holzscheite die soll ich vor einer stadt irgendwo finden ja irgendwo is gut ich finde es nich und eine spitzhacke habe ich auch die nicht funktioniert aus irgendeinen grund brauche also dringend hilfe also mit der stadt ist tellus gemeint
Post edited by flinkeradler93 on

Kommentare

• Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juli 2011
    Kannst du schon in die anderen Anfangsstädte?
    Das sind Mats die du von Baumstümpfen farmst, leider ist das Erdwächter-Startgebiet
    in der Hinsicht ziemlich unübersichtlich und die mats relativ schwer zu finden.
    Und du wirst ne Spizhacke brauchen um die zu farmen.
  • bubilili
    bubilili Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2012
    Hmm,also meine Spitzhacke funktionoert auch nicht. Ich habe sie im Inventar und dann steht da,dass ich sie ins Inventar legen soll?!?
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Januar 2012
    Hast du das Sammeln als Quest?
    Wenn nicht, hast du dann überhaupt die Herstellungsskills (Schmied etc.)?
    Hatte es auch schon, dass ich trotz Quest die Skills gebraucht hab, einmal sogar auf lvl2 aufgewertet. Ka ob das nur ein Bug war oder lvl2 für manche Quests das Minimum ist. Sollte es denke ich aber eig. nicht, da schon so einige Sammelquests zu erfüllen waren.
  • Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2012
    bubilili schrieb: »
    Hmm,also meine Spitzhacke funktionoert auch nicht. Ich habe sie im Inventar und dann steht da,dass ich sie ins Inventar legen soll?!?

Du musst die Spitzhacke nur im Inventar haben um Resourcen abbauen zu können.
    Einfach auf die entsprechende "Mine" klicken, und solltest das Zeug abbauen können.
    Wenn dein Level hoch genug dafür ist.
    zwergli87 schrieb: »
    Hast du das Sammeln als Quest?
    Wenn nicht, hast du dann überhaupt die Herstellungsskills (Schmied etc.)?
    Hatte es auch schon, dass ich trotz Quest die Skills gebraucht hab, einmal sogar auf lvl2 aufgewertet. Ka ob das nur ein Bug war oder lvl2 für manche Quests das Minimum ist. Sollte es denke ich aber eig. nicht, da schon so einige Sammelquests zu erfüllen waren.

Die Handwerk Skills sollten eigentlich nichts mit dem abbauen von Resourcen zu tun
    haben. Es kommt nur darauf an welches Level dein Charakter hat.
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Januar 2012
    Die Handwerk Skills sollten eigentlich nichts mit dem abbauen von Resourcen zu tun
    haben. Es kommt nur darauf an welches Level dein Charakter hat.

Ah ok, dann war's das. Sagte ja, ich glaub nicht, dass es von dem Skill lvl abhängt. Danke für die Aufklärung.