Fehler im Core Connect

tettsch
tettsch Beiträge: 15
bearbeitet Januar 2013 in Fehler & Problemberichte
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass der CoreConnect noch so seine Schwächen hat. Angeblich hab ich z.B. am 01.08 an einem TW teilgenommen und meine Freundin am 2.8. 500 Spieler im PvP besiegt. Das müssten die beiden Tage gewesen sein, an denen wir 60 geworden sind.

Wenn ihr schon ein Belohnungssystem für Errungenschaften einführt, wäre es schon super, wenn das Ganze auch funktioniert ;)
Post edited by tettsch on

Kommentare

• Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet August 2011
    Bei mir ist auch so was

Im deutschen steht, dass ich am 8.Juli 2011 einer Gilde beigetreten bin.
    Im englichen heissts aber, dass ich mit einem Archer Level10 erreichtt habe,
    was auch kinkommt. Das IOcon ist bei beiden Erfolgen allerdings das gleiche :confused:
  • Sierron - Dreamweaver
    Sierron - Dreamweaver Beiträge: 16
    bearbeitet August 2011
    Bei mir fehlen ebenfalls viele der Erfolge. Ist schon irgendwie seltsam. (Oder sind sie mir plötzlich vor den Augen verschwunden?)
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet August 2011
    Vor ein paar Tagen waren die Bezeichnungen der Erfolge noch korrekt. Das sieht mir ganz nach nem Datenbankfehler aus...
  • tettsch
    tettsch Beiträge: 15
    bearbeitet August 2011
    Scheint wieder zu funktionieren. Dafür funktioniert der DQ-Reward nicht mehr :D
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet August 2011
    DQ Reward hat mal auf der deutschen Seite funktioniert? :confused:
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet August 2011
    Hey,

eure Erfolge sind nicht verloren :)

Wir arbeiten momentan ein wenig intensiver an einer Änderung bzgl. Core-Connect :) Dies dürften nur temporäre Probleme sein.
  • weapon6
    weapon6 Beiträge: 4
    bearbeitet November 2011
    Hi

Es ist immer noch verbugt lol.

Es werden leistungen nicht angezeigt die ich aber schon längst abgeschlossen habe
  • aithne42
    bearbeitet November 2011
    Ich werde mit dem gleichen Charakter in zwei Gilden angezeigt... Wir sind doch gar nicht Schizophren. :p
  • Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet November 2011
    aithne42 schrieb: »
    Ich werde mit dem gleichen Charakter in zwei Gilden angezeigt... Wir sind doch gar nicht Schizophren. :p

Core Connect ist etwas Langsam.
    In meiner Gilde werden Mitglieder angezeigt, die die Gilde schon vor Monaten verlassen
    hatten. Ausserdem bekomme ich bei recent Action öfters mal ne Meldung, bei der Ich
    genau weiss, dass sie einihe Monate zu spät kommt.
  • aithne42
    bearbeitet November 2011
    Das Problem in dem Fall ist, dass nach meinem Austritt aus der ersten Gilde, dies in CORE Connect sofort aktualisiert war. Seit nem Monat oder zwei sind aber viele Gildenmitglieder wieder dort gelistet, die schon lange raus waren.
    Wenn ich es recht überlege sind nur diejenigen wieder in der Liste aufgetaucht, die schon länger raus sind - so ne Art rollback...
  • weapon6
    weapon6 Beiträge: 4
    bearbeitet November 2011
    meins wurde zuletzt am 20 September aktualiesiert.

Wie wärs wenn ihr euch mal an diesen bug euch ran macht.
  • brezelchen
    brezelchen Beiträge: 34
    bearbeitet Mai 2012
    Hoffentlich bekommt man die Leistungspunkte nachträglich gutgeschrieben..
    Ich habe massig Erfolge erzielt mit meiner Vulperine und dafür keine Tokenpoints gutgeschrieben bekommen. Schaue dort täglich nach, ob sich da was getan hat..

*Daumendrück dass man sie nachträglich bekommt*
  • enamadan
    enamadan Beiträge: 19
    bearbeitet Oktober 2012
    *mich meinen vorrednern mal anschließ, und den fred wieder anschubs*

z.b. is mir persönlich aufgefallen die errungenschaft bei den fertigkeiten, bei stufe 4 sollte da was kommen, diese habe ich seit monaten überschritten und es wird nur für stufe 1 angezeigt.

Tut sich da noch irgendwas um den CORE Connect auf den aktuellen korrekten Stand zu bringen ? ? ?
  • Wieselchen - Momaganon
    Wieselchen - Momaganon Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Oja... Hatte den Support angeschrieben "Bekannt, an Lösung wird gearbeitet" (gekürzte Form :D)

Über die HÄLFTE meiner Erfolge wurde noch nicht gutgeschrieben...

Paar Beispiele:
    2 Wochen Urlaub
    Apotheker lvl 1
    Einen gegenstand per Spieler shop verkauft

hachja...... ich könnt die Liste bis ca 20 Erfolge fortsetzen...

Ich hoffe nur ich muss die Erfolge dann nicht nochmal Freispielen sondern das die im nachhinein Gutgeschrieben werden. Nochmal spiel ich keine Kleri auf 60 :eek:

PS: Nächster Fehler mein Avatar aktualisiert sich nisch :D
  • enamadan
    bearbeitet Oktober 2012
    PS: Nächster Fehler mein Avatar aktualisiert sich nisch

wieso, der is doch ganz hübsch anzuschauen;)
  • Wieselchen - Momaganon
    Wieselchen - Momaganon Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    enamadan schrieb: »
    wieso, der is doch ganz hübsch anzuschauen;)

Naja.... ich bin halt seit 4 Wochen keine lvl 35 mehr :D Oben wirds richtig angezeigt nur hier nicht.

BTT: Habe die Erfolge immernoch nicht gutgeschrieben bekommen. Bin mittlerweile Apo lvl 3 :eek:
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Oktober 2012
    Versuch mal, über das Kontrollzentrum den aktuell ausgewählten Forenavatar erneut auszuwählen und zu bestätigen, das angezeigte Level sollte dann auf das aktuelle Level korrigiert werden.
  • enamadan
    bearbeitet Januar 2013
    Denadoro schrieb: »
    Hey,

eure Erfolge sind nicht verloren :)

Wir arbeiten momentan ein wenig intensiver an einer Änderung bzgl. Core-Connect :) Dies dürften nur temporäre Probleme sein.

scheinbar doch, weil hat sich bis jetzt noch immer nix dran getan:mad: