Größe Willenskraft: Herzog Blacke

cantiman2011
cantiman2011 Beiträge: 4
bearbeitet Oktober 2012 in Quest-Bereich
Hi @ll,

ich hab ein Problem mit einer Quest <Größe Willenskraft> die ich vom Ältesten Stad der rasenden Fluten. Ich soll in der Mitte der Stad der rasenden Fluten auf weitere Anweisungen warten.

Irgendwann bekomme ich den Hinweis, dass Herzog Blacke für 1000 Münzen seltene Gegenstände verkauft. Nachdem ich innerhalb der Gilde den Hinweis bekommen habe einfach nicht nach Archa zu Herzog Blacke zu gehen, blieb ich nun bewegungslos auf der Plattform stehen bis der Timer heruntergezählt wurde.

Wie geht es nun weiter? Ich bekomme keinen weitereren Timer oder sowas. Kann mir hier bitte jemand helfen?

P.S.: Habe soeben einen anderen Spieler gefragt der die Quest auch macht, er bekommt die Meldung das er wieder zum Ältesten gehen muss, diese Meldung wird bei mir nicht angezeigt?

MfG Cantiman
Post edited by cantiman2011 on

Kommentare

• Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet August 2011
    Du musst alle Meldungen vom Duke ignorieren und auf dem Platz bleiben.
    Bis die Meldung erscheint, dass die Quest erledigt ist und du zum Elder zurückkehren
    sollst.

Heists ja nicht umsonst Test der Willenskraft :p
  • jumpingjack
    jumpingjack Beiträge: 5
    bearbeitet August 2011
    hi, wenn du stehn bleibst, nach ablauf der zeit in quest sehn, da kommen 2 neue questen, immer stehnbleiben, dann kommt ,,geh zum ältesten
  • systemfehler1
    systemfehler1 Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2011
    Hi, bevor ich ein neuen Thread aufmache, schreibe ich lieber hier.
    Stehe schon ein paar Minuten bewegungslos bei den Kordinaten und nichts passiert. Der 30s Timer blieb bei 0:00:00 stehen und es öffnet sich keine neue Quest. Soll man sich irgendwie aufmerksam machen oder mache ich was falsch? (Naja glaube nicht das ich was falsch mache beim nichts tun^^)
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Oktober 2011
    systemfehler1 schrieb: »
    Hi, bevor ich ein neuen Thread aufmache, schreibe ich lieber hier.
    Stehe schon ein paar Minuten bewegungslos bei den Kordinaten und nichts passiert. Der 30s Timer blieb bei 0:00:00 stehen und es öffnet sich keine neue Quest. Soll man sich irgendwie aufmerksam machen oder mache ich was falsch? (Naja glaube nicht das ich was falsch mache beim nichts tun^^)
    Bei der Quest einfach nur all Quests die mit dem Herzog zu tun haben ignorieren.
    Nach einer Weile steht dann im Quest-Log "Kehre zum Ältesten zurück" dann ist die
    Quest zuende
  • blubbarus
    blubbarus Beiträge: 1
    bearbeitet September 2012
    Also hierzu muss ich sagen: Diese Quest ist einfach nur Müll...
    Bei mir hat es nur gehoolfen zu reloggen...
  • pwiworld11
    pwiworld11 Beiträge: 21
    bearbeitet Oktober 2012
    Falsch es ist nicht Müll, natürlich hab ich auch ausversehen nach Archo zum blacke gegangen xDD, aber hab es dann gemerkt, du musst in der Mitte bleiben wenn alle Aussagen zuende sind, klick nicht auf q, sondern lass alles weg, irgendwann nach paar Sekunden erscheint endlich die Meldung :)
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Oktober 2012
    Das die Quest hier als Müll bezeichnet wird, bezieht sich wohl eher auf den Umstand, dass die Folgequests manchmal nicht ausgelöst werden, d.h. man steht zwar wie gefordert in der Mitte, aber es passiert nix. Ist mir bei dieser Quest nur einmal bei einem meiner Chars passiert, in solchen Fällen hilft halt ein schneller Relog.