Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Das große Level-UP Event!
Denadoro
Liebe Community,
wir möchten euch heute das "Event des Monats" vorstellen.
Zeitfenster: 06. July 2011 bis 03. August 2011
Was müsst ihr tun: Einfach eure/n Charakter/e leveln
Event-Beschreibung / Regeln
Levelt euren Charakter auf mindestens Level 50 und nehmt automatisch an diesem Event teil.
Jedes Level erhält die in der Gewinn-Los-Auflistung angegebene Menge an Losen.
Man kann mit jeder Charakterklasse nur einmal teilnehmen
Die Gewinner werden von uns im Forum, kurze Zeit nach Ablauf des Events, bekannt gegeben.
Betrugsversuche führen zur sofortigen Disqualifikation, stellt also sicher das ihr euch an unsere Regeln haltet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Preise
1. Platz: Alienware Maus & Alienware Headset + 5 000 ZEN
2. Platz: Alienware Maus & Alienware Headset + 3 000 ZEN
3. Platz: 1 500 ZEN
4. - 50. Platz: 150 ZEN
Gewinn-Los-Auflistung
Level 50 = 1 Los
Level 51 = 2 Lose
Level 52 = 3 Lose
Level 53 = 4 Lose
Level 54 = 5 Lose
Level 55 = 6 Lose
Level 56 = 7 Lose
Level 57 = 8 Lose
Level 58 = 9 Lose
Level 59 = 10 Lose
Level 60 = 15 Lose
Levelt euren Charakter auf mindestens Level 50 und nehmt automatisch an diesem Event teil.
Die Gewinner werden von uns im Forum, kurze Zeit nach Ablauf des Events, bekannt gegeben.
Betrugsversuche führen zur sofortigen Disqualifikation, stellt also sicher das ihr euch an unsere Regeln haltet.
Preise
Gewinn-Los-Auflistung
Level 50 = 1 Los
Level 51 = 2 Lose
Level 52 = 3 Lose
Level 53 = 4 Lose
Level 54 = 5 Lose
Level 55 = 6 Lose
Level 56 = 7 Lose
Level 57 = 8 Lose
Level 58 = 9 Lose
Level 59 = 10 Lose
Level 60 = 15 Lose
Post edited by Denadoro on
0
Kommentare
-
Stehen die Gewinner nun schon fest?0
-
Hallo,
Das Event wurde um eine Woche verlängert und heute werden die Gewinner gezogen.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!0 -
-
Hallo Community,
anbei die Liste der Gewinner. Hier werden nur Charakter-Namen gepostet, bitte informiert also eure Fraktions-Mitglieder.
Platz 1: Fauna
Platz 2: Poesie
Platz 3: WongFeiH
Platz 4 - 50
Sokubo
Joice
Xaeros
Athyria
SonaLight
_tricki_
Agu
Atze
_Mausel_
BlackEagl
Ciel
xCyclox
Goren
Bubilein
bellaKate
Lailane
Chobo
YuzuChan
Kirino
Deedlit
Cosina
IDejavu
MrBlue
Flammensturm
Kyana
Hisoka
ScaryLeela
Lexi
Epherim
Esc
Quistis
Chibisan
SPIFFY
ARHS
natzukije
Piko
_Mag_
Dyoica
Ayonia
Bruno
Baldrik
Ahadiel
dada
Shinihime
Kristallauge
Nephtys
Laxus
Wir werden uns bei den Hauptgewinnern melden, damit wir den Versand der Preise schnellstmöglich fokussieren können.
Hinweis: Es wurden lediglich Personen aus Deutschland gezogen. Damit möchten wir sicherstellen, dass nur die deutsche Community von diesem Event profitiert.0 -
Echt unfair ich bin Österreicher und daher auch deutschsprachig und werde benachteiligt nur weil ich nicht in Deutschland lebe? wirklich toll...0
-
Hallo,
mussten wir leider machen, um wirklich sicher zu gehen. Dies wurde erst einmal nur bei diesem Event angewandt und zukünftige Events werden so geplant, dass dies nicht notwendig sein wird.
Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis.0 -
ok dann mal ne kurze frage ich stehe bei dennen dabei 4-50 und wie kann ich die gewonnenen zhen nutzen? weil gutgeschrieben wurden sie mir bisher noch nicht oder dauert es bis sie ankommen?0
-
Sobald die ZEN gutgeschrieben sind, kannst du diese auf unserer Billing-Plattform auf einen Server übertragen und dann im Spiel nutzen.0
-
wann kann man etwa den Gewinn auf seinem konto erwarten?0
-
Dieser Tage wurde ich von der Neuigkeit überrascht, daß ich das Level-up-Event gewonnen habe, worüber ich mich sehr gefreut habe. Leider ist bis heute niemand auf mich zugekommen, wie es in der Ankündigung steht. Natuerlich ist meine Vorfreude riesengroß zumal ich noch niemals etwas gewonnen habe und daher können Sie vielleicht meine Ungeduld verstehen. Wann und wie kann ich denn damit rechnen von Ihnen zu hören?0
-
Hey,
ich schaue das ich euch diese Woche kontaktiere, einige Kollegen sind im Urlaub und da stapelt sich dann gut und gerne die Arbeit bis unters Dach.0 -
Hallo Community,
Wir haben eure Bedenken über die Gewinner-Ermittlung des Perfect World International: Genesis Level-UP Events gehört.
Wir haben dieses Thema intern besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es nur fair ist alle Spieler teilhaben zu lassen und keine Länder oder Sprachen auszuschließen.
Wir haben unsere Server analysiert und haben 25 weitere, glückliche Gewinner gezogen, welche die Möglichkeit hatten, neben kostenlosen ZEN, auch ein Alienware Headset und eine Alienware Maus zu erhalten!
Mit Freude geben wir die glücklichen 25 Gewinner zusätzlichen Gewinner unseres Perfect World International: Genesis Level-UP Events bekannt!
1. Platz: Snail
2. Platz: PureSynergy
3. Platz: AceMan
4. – 25. Platz
Zuzun
Eosuldir
Crumpet
GeeTeeEfOh
ThunderCore
EuroBarb
WettenDas
Thor
MorningGlory
FleaPit
Modeus
VairyHagina
Kemonomimi
Chaoz
SwitchBlade
Nimrodking
Buffy
pax
KismatDeKhel
DeathMarine
$extoy
deadlyfishNL
Die kostenlosen ZEN werden euch schnellstmöglich gutgeschrieben. Die Gewinner des Alienware Headsets und der Alienware Maus, werden bis Ende der Woche von uns angeschrieben. In dieser E-Mail werden wir die Versandadresse erfragen, damit wir euch euren Gewinn zustellen können.
Das komplette Perfect World Team wünscht euch weiterhin viel Spaß und Freude mit den Preisen!0 -
Dear Community,
We listened to your concerns about how we picked the winners of the level-up event for Perfect World International: Genesis release event.
We discussed this internally and we think it’s only fair to let all users participate in events and not limit our events to countries or languages.
So we analyzed the demographics and have picked 25 additional winners, including the chance of getting an alienware headset, mouse and free ZEN!
We proudly announce the 25 additional winners of our Perfect World International: Genesis level-up event!
1st Place: Snail
2nd Place: PureSynergy
3rd Place: AceMan
4th – 25th Place
Zuzun
Eosuldir
Crumpet
GeeTeeEfOh
ThunderCore
EuroBarb
WettenDas
Thor
MorningGlory
FleaPit
Modeus
VairyHagina
Kemonomimi
Chaoz
SwitchBlade
Nimrodking
Buffy
pax
KismatDeKhel
DeathMarine
$extoy
deadlyfishNL
The ZEN will be awarded soon. The winners of the alienware headset and mouse will get an e-mail till end of the week, where we ask you to give us your shipping-address.
The whole Perfect World Team wishes all of you a lot of fun with these prizes!
0 -
Liebe Community,
Preise
Gewinn-Los-Auflistung
Level 50 = 1 Los
Level 51 = 2 Lose
Level 52 = 3 Lose
Level 53 = 4 Lose
Level 54 = 5 Lose
Level 55 = 6 Lose
Level 56 = 7 Lose
Level 57 = 8 Lose
Level 58 = 9 Lose
Level 59 = 10 Lose
Level 60 = 15 Lose
didnt work and didnt get anything0 -
The ZEN will be awarded very soon, also you didn't one at all, or? So it's not intended that you'll receive something if you haven't won0
-
Hmmm 3 Chars auf 60+ in der zeit und nichts bekommen wie immer ._.0
-
Ich Würde es wirklich besesr finden.. wenn 4-10 nochmal was besseres als 10-50 bekommen:DD weil 4-50 ist es ziemlich dumm wenn man vierter oder so ist^^:p0
-
Dear Community,
We listened to your concerns about how we picked the winners of the level-up event for Perfect World International: Genesis release event.
We discussed this internally and we think it’s only fair to let all users participate in events and not limit our events to countries or languages.
So we analyzed the demographics and have picked 25 additional winners, including the chance of getting an alienware headset, mouse and free ZEN!
We proudly announce the 25 additional winners of our Perfect World International: Genesis level-up event!
Thank you very much for your thoughtfulness in extending this contest to all players on the server. I know it's been a bit of a journey in working through what this server is, and whom to welcome, and I imagine we'll still be working out issues over time. But in my opinion, this was a very well considered revisit to your original position, and those of us who live outside Germany appreciate your efforts. Nochmals, vielen Dank.0 -
hm, ich warte irgentwie immernoch auf eine Reaktion...0
-
joa, ich möchte hier auch keinen kritisieren oder unter druck setzen, aber einfach das zen bzw silber zu verteilen. braucht das so viel zeit?0
-
alle aufgelisteten accounts sollten ihr ZEN erhalten haben.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte an den Support wenden.0 -
Ooh, cool event!0
-
" Sollte dies nicht der Fall sein, bitte an den Support wenden. " - aja, der der kaum reagiert . soso ... wo sollte es denn erscheien: auf dem acc igm oda auf der seite - verfuegbar zum transfer ?!?0
-
Ich hab's auch noch nicht
0 -
Kazuma - Momaganon schrieb: »" Sollte dies nicht der Fall sein, bitte an den Support wenden. "wo sollte es denn erscheien: auf dem acc igm oda auf der seite - verfuegbar zum transfer ?!?
Auf der Webseite im Bereich Billing0 -
Hm, also ich habe kein Zhen bekommen. :mad:
Ich hab jetzt fast 3 Wochen gewartet, seitdem ich gelesen hab, dass ich unter den ersten 50 bin. Und jetzt soll ich mich noch als Bittsteller an den Support wenden, weil anscheinend mal wieder was nicht ganz Funktioniert hat?0 -
Laut meinen Informationen haben alle, welche benannt wurden, ihre ZEN erhalten.
Da ich selber nur die Information weitergeben kann, bitte ich dich dich an den Support zu wenden.0 -
Na super, ich habe noch nichts bekommen, kein Geld, kein Headset und keine Maus, ich hab mich schon gefragt, ob die ursprünglich gezogenen Gewinner im Nachhinein zugunsten der anderen Nationen gestrichen worden sind, na ja wär ja auch zu schön gewesen, dass ich einmal etwas gewinne.0
-
Hey,
bitte noch ein wenig Geduld.
Der Mitarbeiter, welcher die ZEN ausgegeben hat - und evtl. fehlende ZEN überprüft, ist auf Grund eines familiären Todesfalls diese Woche freigestellt und kommt am Montag wieder.
Die Sachpreise wurden nicht zugunsten der anderen Nationen gestrichen, wir haben diese direkt beim Hersteller in den US bestellt und warten selber noch auf die Lieferung. Sobald diese bei uns eingegangen sind, werden wir diese umgehend versenden.
Sorry für die Verzögerung, ihr seid auf keinen Fall vergessen!0 -
Dies ist etwas ganz Anderes und ich werde mich natürlich weitherhin gedulden.
Ihrem Mitarbeiter möchte ich mein herzlichstes Beileid ausprechen und das mir das sehr leid tut.
Gruß Fauna0