Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Neulings-Fragen
Kommentare
-
Habe den Fehler gefunden, habe Level 2 Waffen gebaut statt Level 3.
Deshalb passierte da auch nichts.
Was für Items braucht man denn für die Quest beim Ältesten für Level 4-6 für Schmied?
Gleich noch eine Frage dran hänge:
Wie mache ich einen Shop auf?0 -
Die Items für Produktions-Fertigeiten
Level 4
Level 4:
Alle Items müssen 2* Items sein
Schmied:
10 verfeinerter Stahl
Sägezahnklingen
Ornamentbogen
Ketzerjagd-Pataka
Schneider:
10 feines Holz
Spukrobe
gühende Beinschienen
Steinblut-Bazubänder
Handwerker:
10 Reibsteinpulver
Drachenschuppen-Halskette
Wellenwächteranhänger
Ring des magischen Himmels
Apotheker:
Apotherker ist die einzige Produktionsfertigkeit, bei der man keine Items
bauen muss um Levl 4 oder 6 zu erreichne. Man muss nur zu einem NPC fliegen
um sich dort das Buch für Münzen zu kaufen. Level 4 kostet dabei 52.500 Münzen.
der NPC ist bei 618,389.
Theoretisch könnte man auch die Bücher von anderen Spieler kaufen, die Level 4 schon
erreicht haben.
Man kann wenn Level 4 in einer Produktionsfertigkeit hat,die Level4 Bücher beim
Buchhändler kaufen. Allerdings kosten die bei ihm jedes 5 Millionen Münzen
so das es für mich keine wirkliche Option ist.
P.S. Am besten levelt man seine Produktionsfertigkeiten von Level 3 auf Level 4
indem man die benötigten Items für die Quest herstellt.0 -
hey zusammen,
Bin auch recht neu in PW, habe das ma vor 1 (2?) Jahren gespielt, auch damals blickte ich genau so wenig wie heute durch!
Ich habe mir eine Vulperine zu gelegt, da ich es mag weitere Tieren mit zu züchten, da ich nicht weiß welche klassen noch mit Begleitung Kämpfen können.
Nun ich habe zurzeit wenig schlaf (dank dem Spiel da ich mich durchgeboxt habe es zu verstehen). Und schreibe ma sofort meine Fragen!
1. Ich weiß das man fliegen kann. Ist das bei Jeder Rasse anders? Hatte damals einen Elfen gehabt der fliegen konnte. Kann das die Vulperine auch?
2. Welche Art verteidigung von Rüsstung ist am besten? Es gibt ja 3 Verschiedene Rüsstungen mit 3 verschiedenen Texturen :P.
3. Welche Waffe ist dann immer am besten? Gibt ja wieder so viele unterschiedliche .
4. Mann kann seine Ausrüsstung auch verbessern. Wieviele Möglichkeiten gibt es da? (bonus hinzufügen von +0 bis +10 verbessern (oder läuft das hier anders?) Besser selbst erstellte Ausrüsstung oder die vom NPC? )
5. Gibts hier Raids? Wenn ja gibts dazu eine Liste?
6. Wäre froh wenn ich jemanden In Game treffen könnte oder vielleicht sogar eine Gilde (Clan?), am besten wäre eine Deutsche da ich bestimmt laufe der spiele mehrere Fragen haben werde!
Das wars dann erst ma :P
Sry für die ganzen rechtschreibfehler habe aber gerade wirklich Kopfschmerzen und schlafmangel zu gleich xP.0 -
hey zusammen,
Bin auch recht neu in PW, habe das ma vor 1 (2?) Jahren gespielt, auch damals blickte ich genau so wenig wie heute durch!
Ich habe mir eine Vulperine zu gelegt, da ich es mag weitere Tieren mit zu züchten, da ich nicht weiß welche klassen noch mit Begleitung Kämpfen können.
Nun ich habe zurzeit wenig schlaf (dank dem Spiel da ich mich durchgeboxt habe es zu verstehen). Und schreibe ma sofort meine Fragen!
1. Ich weiß das man fliegen kann. Ist das bei Jeder Rasse anders? Hatte damals einen Elfen gehabt der fliegen konnte. Kann das die Vulperine auch?
Mit level 30 bekommt man eine Quest, bei der man ein
Flugtier bekommt.
2. Welche Art verteidigung von Rüsstung ist am besten? Es gibt ja 3 Verschiedene Rüsstungen mit 3 verschiedenen Texturen :P.
das ist nicht so einfach zu beantworten alle 3 Rüstungsarten können
bei der Vulperine ziemlich gut sein, je nachdem wie du sie spielst.
Meine Favoriten sind die Arcanen Rüstungen (Magiier-Skillung), weil sie gerade für
Anfänger ziemlich gut geeignet ist, und die Light-Armor. Eine Vulperine
mit einer schweren rüstung zu spielen ist für die teuerste und schwierigste Art
und mehr für Twinks geeignet. Natürlich kann man auch Anfang auf arkane oder
leichte Rüstung gehen und in höheren Leveln dann auf schwere Rüstung umskillen.
3. Welche Waffe ist dann immer am besten? Gibt ja wieder so viele unterschiedliche .
Eigemtlich recht einfach da es nur 3 verschiedene
Waffenarten gibt mit der die Vulperine ihre Skills verwenden kann.
und da ist es wieder Geschmackssache.
4. Mann kann seine Ausrüsstung auch verbessern. Wieviele Möglichkeiten gibt es da? (bonus hinzufügen von +0 bis +10 verbessern (oder läuft das hier anders?) Besser selbst erstellte Ausrüsstung oder die vom NPC? )
die Ausrüstung zu verbessern funktioniert wie bei jeder anderen
Klasse auch. Die Frage nach der Ausrüstung kann man nicht beantworten, weil
es immer auf das jeweilige Ausrüstungsstück ankommt
5. Gibts hier Raids? Wenn ja gibts dazu eine Liste?
Was sind Raids?
6. Wäre froh wenn ich jemanden In Game treffen könnte oder vielleicht sogar eine Gilde (Clan?), am besten wäre eine Deutsche da ich bestimmt laufe der spiele mehrere Fragen haben werde!
Das wars dann erst ma :P
Sry für die ganzen rechtschreibfehler habe aber gerade wirklich Kopfschmerzen und schlafmangel zu gleich xP.
Antworten in Dunkelrot0 -
Hallo,
bin auch ganz neu im spiel und möchte Wissen ob und wie man Sachen zwichen Chars eines selben acc tauscht.
Beim Tresor kann man zwar geld und par items ablegen aber andere Chars haben darauf keinen zugriff wies aussieht.
Auch würd ich gern wissen wie das mit den Djinns geht. Spiele an sich immer nur Magier klassen aber ich bekomme dauernd nur ne Stärke Affinität.
Kann ich den gar nicht beeinflussen was ich bekomme und kan ich ohne den CashShop zu nutzen die Affinität ändern?0 -
whitekushala schrieb: »Hallo,
bin auch ganz neu im spiel und möchte Wissen ob und wie man Sachen zwichen Chars eines selben acc tauscht.
Beim Tresor kann man zwar geld und par items ablegen aber andere Chars haben darauf keinen zugriff wies aussieht.
Im Cassh Shop gibt es ein Item mit dem du den Tresor
erweitern kannst, dann stehen dir insgesamt 16 Slots für Items zu verfügung
auf den All Charaktere, die sich auf dem gleichen Account UND
Server sind,zugreifen können.
Auch würd ich gern wissen wie das mit den Djinns geht. Spiele an sich immer nur Magier klassen aber ich bekomme dauernd nur ne Stärke Affinität.
Die Affinität der Djinns bezieht sich eigentlich auf den Djinn und hat nichts mit deinem Charakter oder Klasse zu tun.
Kann ich den gar nicht beeinflussen was ich bekomme und kan ich ohne den CashShop zu nutzen die Affinität ändern?
Die Affinität deines Djinns kannst du leider nicht ändern, gibt
aber auch keine Grund dazu. Aber du kannst dir zu jederzeit, kostet
3 Surreale Himmelssteine, einen anderen Djinn beim Erdwächter kaufen
Danke für die Antwort,
Raid ist so ein kleines Abenteuer ( ist keine Quest) wo man mit 15 Gruppenmitglieder (je nach Spiel mehr oder weniger) sich ansammeln und Eine extra Map betreten. Ähnelt einen Dungeon wo ihr euch zusammen durchkämpfen musst um am ende ein Boss abwartet. In der Regel kriegt nach dem Meistern des Raids jeder eine Truhe wo etwas wertvolles drin ist0 -
Am nächste würde dem wahrscheinlich Rebirth kommen.
Allerdings gibt es noch verschiedene andere Instanzen, die normalerweise in Gruppen
gemacht werden.
Zwilicht Tempel (Twilight Temple) oder TT
Dort farmt man in einem gewissen Levelbereich die Mats für seine Ausrüstung.
Diese Mats gibt auch nur hier.
FC
Im Grunde nur noch eine Exp Instanz
Das sind jetzt die, die ich selbst kenne.
Ausserdem gibt es noch die Möglichkeit die etwas höheren FB-Instanzen
im Trophy Mode zu machen. Dabei muss man so schnell wie möglich einen
gewissen Punkt erreichen und dabei soviele Mobs wie möglich umhauen, glaub ich.
Habs selbst nur einmal gemacht und damals sind wir gescheitert.0 -
Noch eine Anfänger Frage:
Bin Mensch-Champion und Lev.33 und habe immer noch nichts zum fliegen.
Bekomme ich erst später die Möglichkeit, oder habe ich irgend was verpasst?0 -
schau mal beim Elder von Archosaur vorbei, bei ihm müsstest du
eigentlich die Quest, bei der du dein Flugerät bekommst, abholen können.
Wenn nicht einfach mal ins Questlog schauen0 -
Ich habe eines Frage bzgl. des AUKTIONSHAUSES:
Beim Einstellen des Filters (z.B: "Arkane Kappe") werden wir nur weiße Gegenstände angezeigt. :eek:
Was kann/muss ich tun, um die höherwertigen Gegenstände (lila) zu sehen?
Vielen Dank für eure Hilfe!;)0 -
Im Filter wird nur die normale Version angezeigt, einfach den Namen auswählen
und dann werden im Hauptfenster alle Qualitätsversionen vom betreffenden Item
angezeigt.0 -
Sorry, wenn ich so doof frage: Wie (und wo) kann ich die Haltbarkeit meiner Kleider wieder auffüllen?
Habe bislang leider keinen NPC gefunden, wo man das machen könnte ...0 -
Wenn du bei nem NPC(ausser Juwelier) einkaufst, sind unten im Fenster 2 Knöpfe.0
-
ahhh, Danke !!
Man geht auf Waren und dann unten Rwparieren bzw, alles Reparieren ...
Ist aber gut versteckt0 -
Hallo Zusammen,
ich bin auch ein absoluter neuling in dem Spiel und mich beschäftigt momentan am meisten die frage wie das mit den Djinn funktioniert
Probeweise hab ich jetzt schon 3 kleine Chars angefangen und jedesmal hab ich einen Djinn in einer anderen Farbe mit verschiedenen angriffen bekommen.
Nun hab ich mich dafür entschieden erstmal einen Champ zu spielen, habe einen weißen Djinn bekommen und habe den jetzt zerlegt :eek: weil ich meine i-wo gelesen zu haben das man sich einen neuen Djinn passend zu seinem Char basteln kann und ich der meinung war, das der weiße Djinn nicht passend für meinen Char ist
Also hab ich jetzt einen totalen fehler gemacht indem ich den Djinn zerlegt habe ? :eek:
und wo bekomm ich jetzt einen neuen her, bzw. wie bastel ich mir einen neuen ?? stimmt es vielleicht doch das die Farbe von dem Djinn was damit zu tuhen hat welchen Char man spielt und wenn ja welche Farbe zu welchem Char ????
Hoffe das ich eine schnelle Antwort darauf bekomme und danke im vorraus für eure Hilfe,
Liebe Grüße0 -
Hallo liebe Spieler, ich hätte da mal eine dringende Frage an euch. Naja eigentlich 2 :-P
1. Ich habe per Ticket darum gebeten meinen Forsaken Account zu löschen. Jetzt ist meine Frage wird damit mein Gesammter Account hier gelöscht sprich auch für Perfect world? Wenn ja wie kann ich das verhindern.
2. Die Frage könnt ihr sicher nichtmehr hören aber das hier ist ja eine internationale Seite. Ist der Client auf deutsch oder Englisch?.
Danke schonmal vorraus.0 -
Hallo Zusammen,
Also hab ich jetzt einen totalen fehler gemacht indem ich den Djinn zerlegt habe ? :eek:
und wo bekomm ich jetzt einen neuen her, bzw. wie bastel ich mir einen neuen ?? stimmt es vielleicht doch das die Farbe von dem Djinn was damit zu tuhen hat welchen Char man spielt und wenn ja welche Farbe zu welchem Char ????
Die Farbe hat nichts mit dem Char zu tun, Hatte schon verschiedene Farben mit der selben Klasse bekommen. Einen neuen Dschinn kannst du dir beim
Erdwächter für 3 Surreale Himmelssteine herstellen lassen, kannst dir dann sogar
die Farbe aussuchen.
Liebe Grüßeplayerx1993 schrieb: »Hallo liebe Spieler, ich hätte da mal eine dringende Frage an euch. Naja eigentlich 2 :-P
2. Die Frage könnt ihr sicher nichtmehr hören aber das hier ist ja eine internationale Seite. Ist der Client auf deutsch oder Englisch?.
Der Client ist auf Deutsch, aber es gibt noch einige falsch bzw.
nicht übersetzte Teile.
Danke für die schnelle Antwort Neyda0
-
hallo Leute,
ich bin ganz neu und es kann ja sein, dass ich irgendwas falsch mache, aber ich kann mir keinen Charakter erstellen, weil angeblich der Name immer ungültig ist. Weiß da jemand weiter. Ich habe alle möglichen Namen ausprobiert, aber nichts funktioniert.0 -
Welche Namen hast du verwendet?
Un nur zur Info, und bestimmt nicht böse gemeint.
Leerzeichen und Umlaute können für den Namen nicht verwendet werden.0 -
Kann man die ausgangszahl vomgeistzauber wieder erreichen wenn ja wie?
Lg0