Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Neulings-Fragen
hathor8
Hallo!
Ich habe gestern angefangen und blicke noch nicht so wirklich durch...:o
Hier meine (peinlichen) Fragen: Wie und wo bekomme ich diesen Dschinn? Ich bin Level 6 und habe schon einige Chars mit dem "Viech" gesehen, aber irgendwie habe ich keine diesbezügliche Quest.
Wie schreibe ich in den World-Chat? Braucht man da auch ein spezielles Hilfsmittel wie in FW? Wenn ja, wo/wie bekomme ich es?
Wo finde ich Skill-Tips für die verschiedenen Klassen? Ich habe aus Angst, was falsch zu skillen, bisher gar keine Punkte verteilt. Hat vielleicht jemand einen Link für mich?
Was hat es mit diesem Briefkasten auf sich? Ich habe da irgendwie was angenommen und hatte plötzlich irgendeine komische Waffe und einen Stack mit Fertigkeiten (oder was das war)... :rolleyes:
Danke fürs Helfen!
Ich habe gestern angefangen und blicke noch nicht so wirklich durch...:o
Hier meine (peinlichen) Fragen: Wie und wo bekomme ich diesen Dschinn? Ich bin Level 6 und habe schon einige Chars mit dem "Viech" gesehen, aber irgendwie habe ich keine diesbezügliche Quest.
Wie schreibe ich in den World-Chat? Braucht man da auch ein spezielles Hilfsmittel wie in FW? Wenn ja, wo/wie bekomme ich es?
Wo finde ich Skill-Tips für die verschiedenen Klassen? Ich habe aus Angst, was falsch zu skillen, bisher gar keine Punkte verteilt. Hat vielleicht jemand einen Link für mich?
Was hat es mit diesem Briefkasten auf sich? Ich habe da irgendwie was angenommen und hatte plötzlich irgendeine komische Waffe und einen Stack mit Fertigkeiten (oder was das war)... :rolleyes:
Danke fürs Helfen!
Post edited by hathor8 on
0
Kommentare
-
erstmal, anfängerfragen sind nie peinlich xD
wir haben schließlich alle so angefangen xD
1. deine Genie bekommst du bei watcher of the earth... der hat immer so eine lustige aura um sich und sollte auch, wenn du die genie noch nicht hast, ein questsymbol übern kopf haben... den gibts in jeder anfangsstadt...
2. zum shouten im WC brauchst du ein megafon, das bekommst du im cash-shop für echtes geld^^
3. skilltips findet du bis jetz am besten im englischen forum, da hier noch nicht so viele guides online sind...
oder du sagst einfach mal, welche klasse du spielst, dann kann man dir auch hier helfen, wenn du danach fragst^^ aber natürlich haben unterschiedliche klassen und mehrere möglichkeiten zu skillen etc... es gibt unterschiedliche builds mit vor und nachteilen... im endeffekt musst du ganz alleine wissen, wie du deinen char spielen willst...
aber grundsätzliche dinge zu jeder klasse kann man hier auch erfragen^^
4. die waffe aus dem briefkasten war ein bonus, den du durch die kiste bekommen hast, die du mit lvl ein erhalten hast...
ab und an kommen da alle 5 level waffen, wächterzauber, upgradesteine etc raus^^
bis level 50 kannst du die Kiste unendgeldlich nutzen^^
hoffe, ich konnte dir deine Fragen hinreichend beantworten^^0 -
Ja, danke fürs Antworten!
Das wäre dann der Erdwächter..ist mir noch nicht aufgefallen. Steht der/die nicht neben dem alten Mann in der ersten größeren Stadt ("Rasende Fluten" oder so)?
Ich habe einen Psychiker gewählt - vorerst. Tips bezüglich der Skillung nehme ich sehr gerne an.0 -
Hmm, Erdwächter in der Stadt Rasende Fluten? Was wer wo? Ging doch um den Dschinn? ... Den NPC gibts in jeder Stadt, in Archosaur sogar zweimal. Bei allein einfach nur Quest annehmen, sie geben dir deinen ersten Dschinn frei. Weitere kosten dann.
Und Psychiker... nein direkt nen Skill-Guide in dem Sinne hab ich nicht im Kopf, ich spiele eine Psychic auf einem US-Server (lvl78) und kenne da auch einige... kann dir daher nur sagen, sie spielen sich super, machen viel und schnellen Schaden, sehr viel... Daher kann man sie auch so skillen: Stats so verteilen wie die Ausrüstung es benötigt (im Zweifel einfach beim Schneider und Schmied nachschauen was die nächsten Teile an Requirements haben und nicht vergessen die Boni-Sachen mal kurz auszuziehen, damit man seine puren Stats sieht, sonst wechselst die irgendwann und hast andere Boni und dann reichts nicht mehr für einen andern Ausrüstungspart..., erkennbar sind durch Boni gesteigerte Stats im Characterfenster an der Farbe grün). Schau immer nach Ausrüstung + Waffe. Restliche Statpunkte kannst du abslut pur auf Magie setzen, das erhöht deinen Schadensoutput und somit kommt ansich kein Mob mehr an dich herran, einfach die beiden Anfangsskills abwechselnd spammen... Monster die magisch resistent sind vll anfangs auslassen, man bekommt später einen Skill und kann auf Psychiker-Weise gegen sie vorgehen, (weisss leider grad nicht wie er heißt).
Das einzige auf was du bei der Stattung wirklich achten solltest ist eine gute Waffe, klar ist die restliche Ausrüstung auch wichtig, aber eine gute Waffe garantiert dir mehr den Punkt, daß kaum noch ein Monster an dich rankommt wenn du es auf Max Entfernung angegriffen hast, vll mal eins mit erhöhtem Leben... aber selbst das dürfte mit der Zeit schwer werden.
Ein letzter und wichtiger Tip noch, als Psychiker besonders mit der oben beschriebenen Stattung bist du Aggroklauer... heißt die Beastkrieger in deiner Gruppe habens schwer die Aggro bei sich zu halten, wenn du voll durchziehst. Sprich, spielst du in einer Gruppe/Party und ihr wollt vll eine Instanz machen, halt dich insbesondere bei den Bossen etwas zurück... du ersparst dir Tode, dem Kleriker das Rezzen und verursachst vor lauter lauter auch weniger Gruppen-Auslöschungen... Zum Beispiel kurze Pausen beim Angreifen können helfen, Jones Blessing rausnehmen, Weissen Vodoo Buff nutzen (heisst er so in deutsch?^^)0 -
Okay, danke für die Info.
Ich habe den Erdwächter mit Hilfe eines Mitspielers in dieser ersten Stadt dann doch noch gefunden. Der steht in einer Seitengasse dieses unteren Rings, wo die Handwerksmeister sind (Schneider und co). Habe jetzt meinen Dschinn, was ja schonmal etwas ist. Irgendwie blöd, dass man nichts in den World Chat schreiben kann..man fühlt sich alleine, obwohl man in einem MMO ist.
Eine Frage noch: Kann man mehrere Berufen erlernen? Welche(n) sollte ich nehmen (Alchi)?0 -
Du kannst ja in den Worldchat schreiben nur halt nicht kostenlos... soll ansich verhindern, daß jeder jeden Müll da rein tippert... was manche dennoch nicht daran hindert... Teleacoustics, das is der Name für die Trompeten bekommst du für sogenannte Marken des Gllücks und die wiederum werden mittlerweile für 10k das Stück von Spielern verkauft, glaub man brauch 9 Marken für 10 Tele's... du solltest dir eine Gilde suchen, dann bist auch nicht mehr so allein.
Du kannst sogar alle Berufe erlernen... das ist nur nicht wirklich günstig... es kostet eine Menge Münzen sie alle aktuell zu halten, schon einer allein ist nicht grade einfach. Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder du kaufst in der Boutique/Cashshop so einen Gegenstand, mit dem kannst du die Fähigkeiten machen... das kostet allerdings Gold was du wiederum via echtem Geld oder für einige Millionen (für mehrere insbesondere) beim Goldhandel-System bekommst).
Oder aber du lvlst deine Fähigkeiten manuell auf traditionelle Weise, dann brauchst du die Materialien... es ist ansich immer eine Mischung aus Sammel-Material, solche die du abgraben kannst und Farm-Material, solche, die bei Monstern droppen... manche dieser Materialien sind dann zeitweilen was schwer und vor allem sind die Dropraten der Monster nicht unbedingt immer allzu hoch. Außerdem mußt du für die lvl 4 und 6 der Fähigkeiten Quests erfüllen, das heißt du mußt dann ganz bestimmte Gegenstände in einer bestimmten Qualität bauen... das kostet dann einiges bis man das hat, weil man braucht ja für jeden Versuch erneut Material.
Welche du lernen solltest... hmm, der Apotheker ist angenehm, man kann sich viele Potions herstellen, die hier und da ganz gut sind und für PvP oder TW gar nicht so unwichtig oder für manche Instanz... man kann sie aber auch zweckmäßig schlicht kaufen bei Spielern, die sie gebaut haben und sie zum Verkauf anbieten, in Catshops oder im AH.
Der Schmied, ein recht teurer Skill, man braucht einen Ticken mehr Material und die Chance auf höher qualitative Gegenstände ist ein Ticken niedriger, so sagte uns das jedenfalls mal eine Webseite... Aber ein wichtiger Beruf, Waffen braucht jeder Mal und ganz unten kann ich nur abschließend noch was zu den Berufen sagen.
Der Craftsman (ka wie der auf deutsch heißt, der mit dem man den Schmuck herstellen kann), ist vll insgesamt der unwichtigste von allem, aber Schmuck und Gürtel sind dennoch nicht zu verachten. Man könnte aber sagen man spart sich den Beruf und kauft... wär aber schlecht würden alle so denken, dann kann mans ja auch nie kaufen...
Der Schneider... ist ähnlich wichtig wie der Schmied, schließlich besteht die halbe Ausrüstung aus den Gegenständen von hier...
Abschließend gilt zu sagen, es kommt darauf an wie du dich einschätzt... die Mühe lohnt sich ansich auch, man kann ja später auch bauen und verkaufen zum Beispiel. Und wenn du wirklich mal sehr hoch wirst, sprich lvl 100 und entscheidest dich für TT99/Nirvana... wenn du TT99 erstmal trägst und später in Nirvana umwandelst... sobald TT99 angezogen ist, ist es nicht mehr handelbar, das heißt du könntest es niemandem geben, damit er dir Nirvana draus macht, Ergo es bleiben dir dann bei fehlenden Berufen 3 Möglichkeiten: entweder die Materialien für den/die TT99 Part(s) nochmal erfarmen/kaufen und den Gegenstand nochmal herstellen bzw. herstellen lassen ohne ihn anzuziehen, damit er noch handelbar ist natürlich. Oder du kaufst den Gegenstand entweder TT99 Part oder direkt den Nirvana Part, was immens teuer ist oder zuguterletzt... du holst dann den entsprechenden Beruf auf, was meist auch nicht so einfach ist, weil du dann entweder das Material kaufen mußt oder mit deinen kleineren Chars losziehen mußt zum farmen...denn dein hoher Char hat da eine Dropchance gegen Null, was die Dropmaterialien angeht.
Nirvana beeinhaltet Schneider und Schmiedfähigkeiten du brauchst diese dann auf lvl 6.
Nun entscheide selbst.0 -
Danke für Deine ausführliche Antwort!
Ich habe erstmal Apotheker gelernt und sammle und pflücke auch sonst alles, was mir in die Finger kommt.
Ich habe nicht wirklich alles begriffen, was Du da geschrieben hast (T-sowieso-Ausrüstung:o), aber das ergibt sich bestimmt noch alles. Ich schaue einfach mal, was so kommt.0 -
Nein mußt du auch nicht, aber ich hoffe du hast die Grundaussage begriffen und an den Rest wirste dich zu gegebener Zeit errinnern und alles zusammenfügen können :P So ab lvl 60 wirste sicherlich ein Lichtlein sehen :P0
-
wichtig zu den schmiedesachen wäre noch zu sagen...
ab level 60/70 trägt man eigentlich nur noch equip, welches man aus dungeons farmt.. sei es TT-rüstung oder später FC oder Nirvana...
oder auch molds, die von bossen droppen...
wenn du diese sachen tragen willst, bist du gezwungen sie zu craften (es sei denn du kaufst sie dir von anderen spielern, was geht, solange es keine gebundenen teile sind)...
und zum herstellen brauchst du automatisch die entsprechenden handwerksskills...
du solltest dich also entscheiden...
entweder, du lernst einen oder zwei und fragst später andere spieler, ob sie dir die dinge craften (zum beispiel in einer freundlichen gilde wird damit immer gerne ausgeholfen, da hat man alle berufe vertraten) oder du lernst von anfang an alles... was natürlich kostet und entsprechend lange dauert, weil du die berufe mitleveln musst...
deine entscheidung^^0 -
Hi alle ... ich spiele gerade einen Erdwächter und bin nun lvl 11, um neue Fähigkeiten zu lernen soll ich meine Bildung erhöhen habe aber keinen Schimmer wie und wo???? .. Finde auch leider keine Infos ausser die Anleitung für Mensch/Windelfen/Chimäre ... was soll ich tun?0
-
Was du meinst hat nichts mit den Berufen zu tun, die hier das Thema sind. Du sollst schlicht deine "gelbe Quest" machen. Wenn du auf "Q" drückst müßtest du da halt eine Quest haben in gelber Schrift, zumindest sowas ähnliches wie gelb...0
-
Hallo!
Ich habe auch wieder 2 Fragen :
1. Beim Wächter der Weisheit gibt es eine Quest, wo man Zeugs sammeln muss (man wählt da unter verschiedenen Attributen aus wie z.B. Stärke, Schnneligkeit).
Wo finde ich diese Dinger?
2. Wie kann ich das Aussehen meines Chars im Nachhinein ändern?
Und noch etwas: Kann ich den Dschinn eines meiner Chars einem anderen geben?0 -
Hi alle ... ich spiele gerade einen Erdwächter und bin nun lvl 11, um neue Fähigkeiten zu lernen soll ich meine Bildung erhöhen habe aber keinen Schimmer wie und wo???? .. Finde auch leider keine Infos ausser die Anleitung für Mensch/Windelfen/Chimäre ... was soll ich tun?
Schau mal ins Questlog bei den offenen Quests, dort gibt es gelbe Quests mit denen du deine Bildung erhöhen kannst.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Diese Items ich denk mal auf Deutsch sind das die Abzeichen (Badges).
bekommt man nur unter bestimmten Vorrausetzungen.
Ich kenne nicht alle, aber ich ein paar
Badge of Speed (Abzeichen der der Geschwindigkeit)
Pferde Rennen (ab lvl40)
Badge of Wisdom und Intelligence) Abzeicher der Weisheit bzw Intelligenz)
Beide können für ....Dragon Tablet, keine ahnung wie sie auf deutsch heissen.
beim Dragon Emissary (Drachenbotschafter?) eingetauscht werden.
Manchmal nervt der deutsche Client halt doch ein wenig0 -
Zu deinen weiteren Fragen:
Du brauchst eine Make Over Scroll um das Aussehen zu verändern, bekommst du in der Boutique, via Drachenpunkte (auf der amerikanischen Webseite einloggen in deinen Account und dort unter Gameinfo den Punkt DragonPoints anwählen), oder via Quest gibts eine, so etwa um lvl 30 herum, Questgeber ist Beautiful Chang. Die dt. Namen zu allem weiss ich grad nicht, spiel mittlerweile englischen Client.
Den Dschinn kannst du weitergeben in dem du ihn mit Rechtsklick aufklickst und via mittleren Button auf Trade Ready stellst, dieser Switch dauert 7 Tage, danach ist er handelbar.0 -
Vielen Dank für eure Antworten!!! Hier wird man wirklich nett "betreut".0
-
hi ich hab ein paar fragen
1: weiß jemand wie ich drachenpunkte bekomme und was die bringen
2: weiß jemand woher ich himmlische scherbe bekomme
3: muss man reittier unbedingt im cash shop kaufen oder gibts auch quest
4: " "aeropods" "
5:was skille ich am besten mit erdwächter lvl 17
danke schon mal im vorraus0 -
robintheking12 schrieb: »hi ich hab ein paar fragen
1: weiß jemand wie ich drachenpunkte bekomme und was die bringen
Drachenpunkte bekommst du indem du "Dq-Items an einen
NPC verkaufst. bei den Items steht aber in der Beschreibung wieviel du bekommst.
Oder von diesem Jones Typen bei jedem Startpunkt für 100k Coins bekommst du
150 Drachenpunkte (ist aber extrem überteuert).
Drachenpunkte können gegen verschiedene Items eingetauscht werden.
Hier ist der Link :
http://pwi.perfectworld.com/dqrewards
2: weiß jemand woher ich himmlische scherbe bekomme
3: muss man reittier unbedingt im cash shop kaufen oder gibts auch quest
Du musst Reittiere nicht unbedingt im cash shop kaufen.
Es gibt 3 Wege um an ein Reittier zu kommen, ausser sie von anderen Spielern
oer im Cash Shop zu kaufen.
1. Die "Tier Manager" verkaufen 2 Pferde für jeweils 2.499.999 coins
2. Als Belohnung für Drachenquests bekommt man später Silberene und Goldene
Tafeln (tablets) die kann man, wenn man genug von ihnen hat, gegen verschiedene
Reittiere (auch Pferde) eintauschen.
3.für 150k Drachenpunkte kannst du auch eins bekommen, siehe den Link oben.
danke schon mal im vorraus
Antworten in Dunkelrot0 -
hallöchen
bin gerade erst auf eure seite gestoßen und hätte da auhc mal einige fragen . konnte diese bisher leider npch nciht über andere seiten klären ( vllt bin ich aber auhc nur zu doof zum suchen gewesen )
nun ja.. ich komme mal zur sache ^^
1) beim briefkasten (unter himmlischer tausch) lassen sich ja himmlische scherben gegen alle möglichen anderen sachen eintauschen. nur leider findet man ingame irgendwie nirgendwo eine erklärung dazu wo genau man eben diese himmlischen scherben herbekommt...weiß das vllt jemand von euch?
2) in der stadt archosaur (oder sp ähnlich bitte entschuldigt falls ich mich hier beim namen etwas vertippe..ihc kann ihn mir einfach nie merken ) existieren ja einige "schmelzöfen) die lgendäre waffen..rüstungen etc herstellen.. um diese herzustellen braucht es ja ienige materialien sowie jeweils immer einen bestimmten plan...ich habe einige pläne shcon das eine oder andere mal in einem spieler shop gesichtet ..aber wo genau bekommt man sie? droppen diese monster? oder kommen sie aus instanzen? bzw gibt es iwo eine liste wo sich draus ersehen lässt woher man eben diese pläne bekommt?
hoffe ich konnte mich zumindest hlabwegs verständlich ausdrücken
mfg valy0 -
hallöchen
bin gerade erst auf eure seite gestoßen und hätte da auhc mal einige fragen . konnte diese bisher leider npch nciht über andere seiten klären ( vllt bin ich aber auhc nur zu doof zum suchen gewesen )
nun ja.. ich komme mal zur sache ^^
1) beim briefkasten (unter himmlischer tausch) lassen sich ja himmlische scherben gegen alle möglichen anderen sachen eintauschen. nur leider findet man ingame irgendwie nirgendwo eine erklärung dazu wo genau man eben diese himmlischen scherben herbekommt...weiß das vllt jemand von euch?
Himmlische Scherben bekommst beim Celestial Tiger Event,
habe leider keine Ahnung wie das Event auf deutsch heisst. Soweit ich weiss
musst du bei dem Event eine bestimmte Mindestanzahl an Punkten erreichen
um welche zu bekommen.
2) in der stadt archosaur (oder sp ähnlich bitte entschuldigt falls ich mich hier beim namen etwas vertippe..ihc kann ihn mir einfach nie merken ) existieren ja einige "schmelzöfen) die lgendäre waffen..rüstungen etc herstellen.. um diese herzustellen braucht es ja ienige materialien sowie jeweils immer einen bestimmten plan...ich habe einige pläne shcon das eine oder andere mal in einem spieler shop gesichtet ..aber wo genau bekommt man sie? droppen diese monster? oder kommen sie aus instanzen? bzw gibt es iwo eine liste wo sich draus ersehen lässt woher man eben diese pläne bekommt?
hoffe ich konnte mich zumindest hlabwegs verständlich ausdrücken
Bosse in den "FB" Instanzen droppen Pläne, ausserdem
kannst welche für Dragon tablets (Drachen Tafeln?) bekommen.
http://www.pwdatabase.com/pwi/itype/12981 hier findest du eine Liste mit allen Molds inklusive der Mobs
bei denen sie droppen.
mfg valy
Antworten in Dunkelrot0 -
ah..vielen dank für dir antwort
anscheinend war ich doch zu blind um es selber zu finden -lach-
leider hat sich nun noch eine kleine erweiterungsfrage ergeben
in dieser liste (danke dafür nchmal..die seite ist wirklcih gold wert ! ) stehen z.b einige wenige pläne drin die keine drop angaben haben...
kann es vllt möglich sein das es diese sind die man von den "dragon tablets" bekommt? oder steht dieses bei denen drunter..und bei den anderen weiß es nur niemand? -grins-
mir ist aufgefallen das es vor allem bei den anfangssachen wie zb beim Mold: Sorcerer's Robe of Lava der fall ist
mfg0 -
moin ich steck grade in einer quest fest wo ich HONIGSAFT besorgen muss weiß einer welches vieh im welchen gebiet das dropt ( bin so lvl 20 )0
-
ah..vielen dank für dir antwort
anscheinend war ich doch zu blind um es selber zu finden -lach-
leider hat sich nun noch eine kleine erweiterungsfrage ergeben
in dieser liste (danke dafür nchmal..die seite ist wirklcih gold wert ! ) stehen z.b einige wenige pläne drin die keine drop angaben haben...
kann es vllt möglich sein das es diese sind die man von den "dragon tablets" bekommt? oder steht dieses bei denen drunter..und bei den anderen weiß es nur niemand? -grins-
mir ist aufgefallen das es vor allem bei den anfangssachen wie zb beim Mold: Sorcerer's Robe of Lava der fall ist
bei manchen Teilen brauchst du ein VIP-Ticket, ich weiss nicht ob
es so etwas bei PWI gibt oder irgendwann geben wird. Bei MS gab es später für
20 € Promo CD's auf den war der Client, Cash Shop Gold im Wert von 20€
und halt eben diese VIP Tickets.
mfgmoin ich steck grade in einer quest fest wo ich HONIGSAFT besorgen muss weiß einer welches vieh im welchen gebiet das dropt ( bin so lvl 20 )
Honigsaft droppt mit etwas Glück bei den "Tausendfüsslern"
bei den Minen westlich von Archosaur
Antworten in dunkelrot0 -
danke hast mir geholfen jetzt muss ich aber wissen welche viecher in welchen ort die **** elemtfragmente finde xDD !!!^^0
-
Auch mit viel glück von den Gnomen bei Archosaur west.
das sind leider Items die nur mit vielg Glück bei mobs unter lvl30 droppen0 -
Neyda - Raging Tide schrieb: »Auch mit viel glück von den Gnomen bei Archosaur west.
das sind leider Items die nur mit vielg Glück bei mobs unter lvl30 droppen
meinste die ghuls ???0 -
Im englischen heissen sie fragile blob, hab leider keine ahnung wie sie im deutschen heissen
aber hier ist mal ein Link mit den Mobs bei denen die Elementfragmente droppen.
http://www.pwdatabase.com/items/8103
Hätte mir auch früher einfallen können0 -
wie kann ich die menge beim verkauf einstellen?
also wenn ich 10 stk habe und will nur 5 verkaufen.
habe es mit sift/alt+linke maustaste verucht, aber keine wirkung.0 -
danke hast mir geholfen jetzt muss ich aber wissen welche viecher in welchen ort die **** elemtfragmente finde xDD !!!^^
Hi,
Die Fragilen Blobs westlich von Archosaur droppen sie u.A., es sind jedoch KEINE Quest-Gegenstände, sondern werden auf den Boden gedroppt und nicht direkt in das Inventar.
GrüßeBeste Grüße
Glados
PWI Localization-Team
[ Allgemeines Regelwerk ]
[ Perfect World Europe Youtube ]
- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -0 -
Noch mal eine andere Frage:
Bin Schmied und kann Level 4 Waffen produzieren, aber wenn ich die produziere, geht der Erfahrungsbalken nicht hoch.
Muss ich zu einen NPC, oder brauche ich eine Quest?
Beim Ältesten war ich.0 -
Auf welchem Level hast du Schmied?
Sollte dein Skill-Level höher sein, als du brauchst um das Item zu bauen,
verbessert sich dein Skill-Level nicht.
Um Level 4 oder 6 (war leider bisher noch nie weiter)
musst du eine Quest machen um den Skill Level weiter steigern zu können.
Die Quest für Skill Level 4 kannst du dir ab Level 50 bei jedem Ältesten abholen.
Aber ich würd jedem raten, der sich mit den Produktions Skills beschäftigen
möchte, sich mit den Quests schon frühzeitig vertraut zu machen und die
benötigten Items schon mal herzustellen, weil die Droprate der Items auf Level
50 so ziemlich bei 0 liegt.0