Welchen Charakter spielt ihr und wieso? Pro/Contra

Optionen
lenuyx
lenuyx Beiträge: 244
bearbeitet September 2011 in Off-Topic
Ich werde mich am ende zwischen 3 chars entscheiden :

Biestkrieger
Pro: leicht ne party zu finden, stirbt nicht so schnell, gute buffs
Contra: teure reperaturen, kein großer dmg

Champion
Pro: halb tank, AOEs on mass, solo gut machbar
Contra: TEUER TEUER TEUER allein die skills, schwierige skillung

Psychiker
Pro: schnelle skills, kein "walk to mob", gut in pvp
Contra: miese HP, mana fresser, nur eine waffenart

zurzeit bin ich beim Champion aber vll schreibt ja der ein oder andere noch gute ideen bzw. pro´s/contra´s

m193.gif
Post edited by lenuyx on
«1

Kommentare

  • Crunchi - Raging Tide
    Crunchi - Raging Tide Beiträge: 28 ✭✭
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    Uh bei den biestkriegern muss ich dir mit dem dmg wiedersprechen. Benutz mal BloodBath sei level 90 plus und mach deine AOE im Territorial War da sterben ganz gut einige leute ;)

    BTW Ich werde sehr wahrscheinlich ein Assassine spielen da
    Pro: Sehr hohe DPS, Stealth, höchste DPS bei einzelnen Zielen
    Con: wenig HP, nicht viele AOEs,
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    Uh bei den biestkriegern muss ich dir mit dem dmg wiedersprechen. Benutz mal BloodBath sei level 90 plus und mach deine AOE im Territorial War da sterben ganz gut einige leute ;)

    hmh ich meine mit dmg im pve da ein skill nicht wirklich viel schaden macht im vergleich zu nem wizzi der im highlvl mal 100k crit macht
    aber mit pvp hast du recht obwohl er im 1vs1 kein killer ist sondern nur überlebt
    obwohl ein biest mit 5.0 atk und tt100 fist macht schon was her da kann selbst der champ/BM blöd schaun XD
    m144.gif
  • Crunchi - Raging Tide
    Crunchi - Raging Tide Beiträge: 28 ✭✭
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    Da geb ich dir recht im PvE ist das wirklich sehr wenig dmg
  • Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    Ich werd als Mystiker starten

    Pro:
    Hab n Pet und kann heilen

    Contra:
    Bekomm bestimmt oft auf die Mappe ;-)
    Beste Grüße

    Glados

    PWI Localization-Team


    [ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]


    - Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -
  • Craymer - Raging Tide
    Craymer - Raging Tide Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    Huhu,

    früher Kleriker, ist mir aber mittlerweile zu stressig. Habe aber mittlerweile alle Klassen mal durch und bin nun beim Archer/Bogenschütze hängen geblieben.

    Pro:
    - hohe Reichweite -> Mobs kommen nie an einen heran
    - hoher Schaden / viele Crits
    - geht auch im Nahkampf mit Fists noch ganz gut ab
    - billig, es gibt nicht viel was man skillen muss und die Reperatur-/Unterhaltungskosten halten sich in Grenzen

    Contra:
    - wenig HP/Def (wenn man weiß, wie man spielen muss, spielt das aber keine Rolle)
    - man zieht sehr leicht Aggro und kann unter Umständen die Party gefährden (auch hier kann man sich durch angemessene Spielweise schützen)

    Als 2. Char werde ich wohl diesmal einen Biestkrieger nehmen, einfach weil er oft gebraucht wird und meistens Mangelware ist...
  • rabbitfur
    rabbitfur Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    Ich mache vermutlich als erstes eine Vulperine, weil ich von Kriegern genug habe, kaum erreich ich hohes lvl wird der server gelöscht oder langeweile setzt ein.


    Vulperine, Ninja undKrieger werde ich machen.
  • sen2501
    sen2501 Beiträge: 16 ✭✭
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    Ich bin und war schon immer ein Priester Typ. Ergo, bin ich eine Cleric.

    VORTEILE :
    Das gute an einer Cleric ist, das sie viele Heal Force hat und auch Wiederbeleben kann.

    Durch Channeling ist sie auch noch sehr schnell.

    Es gibt ja zwei Wege, die man gehen kann.

    1. eine 100% Heal Cleric

    2. eine 100% DD Cleric

    3. eine 50% / 50% Cleric.

    Die halb/halb Cleric ist meiner Meinung nach Optimal. Doch als 100% Heal ist es für die Tanks und die ganze Party um einiges besser.

    Besonders wenn man in Dugen geht, wie FB/BH oder Frost.

    NACHTEILE :
    Eine Cleric ist immer ein 1 Hit Opfer (fast immer) sie hat nicht viel HP und selbst wenn, dann ist es mit der Acane Rüstung nicht unbedingt Prickelnd von 4 Monstern geschlagen zu werden.
    Darum ist eine Cleric immer auf einen anderen angewiesen, da ihr Physikalische Monster extrem schaden.

    Cleric's verlieren viel % und das kann ganz schön nerven.

    Mysteric haben einen eingebauten Wiederbelebung, den sie anderen geben können, so einen Skill wünsche ich mir für die Cleric. Die Scoll's jedes mal sind teuer.

    Ansonsten ist Cleric eine tolle Klasse und ich kann sie jedem Empfehlen, der gerne anderen Helfen möchte.
    ~Wer träumen kann, hat Ideen, wer träumt, der Lebt~
  • martmor
    martmor Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    Ich werde vermutlich den Heavy Veno beginnen.

    gut im PVP
    billig im PVE
    Man muß bei der Punktevergabe ordentlich rechnen


    Schlecht im PVE
    kostent durch das nötige Tome/Heaven Book viel echtes Geld. (ein lvl 5 Tome kostet über 300 Euro)
    Man braucht die besten Rüstungsgegenstände und das wird teuer
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    martmor schrieb: »
    Ich werde vermutlich den Heavy Veno beginnen.

    gut im PVP
    billig im PVE
    Man muß bei der Punktevergabe ordentlich rechnen


    Schlecht im PVE
    kostent durch das nötige Tome/Heaven Book viel echtes Geld. (ein lvl 5 Tome kostet über 300 Euro)
    Man braucht die besten Rüstungsgegenstände und das wird teuer

    da ich schon sehr viele testversuche mit venos gemacht habe möchte ich dir nur meine gedanken mitteilen:

    eine veno mit heavy armor zu haben bringt dir selbst im pvp nur wenige vorteile und eher mehr schwaechen da als fox kein schaden macht! pdef hin oder her fakt ist das der dmg und die heilung für dein pet extrem sinkt da die waffen nur eine geringe p.atk haben zudem wird sich deine hp nur ueber die veredelung deiner rüstung steigern da du keine punkt ueber haben wirst.

    meine empfehlung ist eine rein mag veno mit p.ornaments und diese ornamente extrem zu verfeinern (+10) und zudem solltest du versuchen dir ein phoenix zu leisten aber dem musst du die skills aendern:

    originale skills :
    Pounce
    Blessing of the Pack
    Claw

    sollte sein für pvp:
    sacrifice
    blessing of the pack
    claw
    penetrate

    die skills kann man nur in dem unterwasser event in den kisten unter dem boss finden.

    somit hast du in pvp den phoenix als ultimative waffe gegen mag classen und dein mag angriff und deine flinken füsse gegen phy classen

    zudem wirst du in der lage sein alle mag bosse zu tanken
    m193.gif
  • martmor
    martmor Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    Hallo

    Danke!

    Ich hatte am alten mittlerweile geschlossenen PW Server bereits mehrere Chars lvl 100. Wenn ich wieder zocke mag ich schon was neues spielen und dann soll es auch schwierig sein.

    Die dmg ist übrigens nicht so viel niedriger, da in höherem Levelbereich die Waffe sehr viel bringt und wer lvl 90+ mit der lvl 90+ Rüstung und Waffe unterwegs ist, hat dennoch ordentlichen Schaden und auch Heilung des Pets ist nicht so viel schlechter.

    Klar, im PVP kann der Veno vielleicht auch keinen Vorteil haben. Ich habe ihn noch nie über lvl 30 als heavy gespielt. Damals als ich ihn levelte wurde der Server zugedreht. :(

    Full Mag Veno fand ich eher schlecht, da nahm ich meinem Pet immer Agro weg :mad:

    Klar der Veno der am einfachsten zum Spielen ist, ist der der das meiste in Mag hat und ein bisschen in HP.
  • basti84
    basti84 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Also ich werde einen Seeker (Sucher) beginnen. Wollte eigtl. erst wieder nen WB spielen aber da ich die Erdwächter noch nicht kenne hab ich mich dafür entschlossen. Der Sucher ist ja auch was zum rumkloppen, wie ich's mag (2nd Tank). Ich könnte ihn schon auf INT antesten, mach ich aber nicht^^ will mir nicht schon die Vorfreude vermiesen. Hab mir heute mal auf Youtube ein Skill-Video angeschaut...hammermässig, sieht geil aus.

    Pro's und Contra's stehen ja auf der PW-Wiki Seite. Brauch ich also net zu schreiben^^
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Arcane Venomacer (Vulperine)
    zum farmen und grinden erstmal

    Pro:
    Pet
    Gute Solo Fähigkeiten
    Niedrige Kosten für Tränke und Reperaturen

    Contra:
    relativ langweilig

    Später dann nen Seeker (Sucher)
    Hab schon einen auf den US Servern und sie gefallen mir vom Gameplay

    P.S. Ist schon irgendwie ein seltsames Gefühl, von einem lvl100 Assasin
    im TS erzählt zu bekommen, dass die Seeker overpowered wären :p
  • Crunchi - Raging Tide
    Crunchi - Raging Tide Beiträge: 28 ✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Das fand ich auch sehr lustig als ich ingame gelesen habe das ein Assassine einen Seeker overpowered genannt hat xD
  • guru55555
    guru55555 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    sen2501 schrieb: »
    NACHTEILE :
    Eine Cleric ist immer ein 1 Hit Opfer (fast immer) sie hat nicht viel HP und selbst wenn, dann ist es mit der Acane Rüstung nicht unbedingt Prickelnd von 4 Monstern geschlagen zu werden.
    Darum ist eine Cleric immer auf einen anderen angewiesen, da ihr Physikalische Monster extrem schaden.

    Cleric's verlieren viel % und das kann ganz schön nerven.

    Dem kann ich mich leider nicht ganz anschliessen. Klar ist vor allem im lowlvlbereich es ein wenig schwerer da alle mobs physical attack machen undman dagegen schlecht geschützt ist..das kann man durch den heal aber gut ausgleichen.

    weder im pve noch im pvp ist ein cleric/priest/ep ein 1 hit wenn man alle möglicgkeiten ausnutzt.

    Bei meinem ursprünglichen cleric habe ich solange ringe usw gecraftet bis ich so ziemlich alles mit + hp oder + vit/con hatte.

    mit 90+ gab mir mein 90er equipment 130 con/vit + einiges an hp..ungebuffed kam man so auf knapp 5k hp..dazu einige buffs und schon war man ganz gut gewappnet..logisch das ich davon ausgehe das man auch charm/hiero benutzt..man muss nicht wie unsere freudne vom internationalen server tausende reinstecken nur um alles +10 und r9 zu haben..ich denke die europäische mentalität ist da eh etwas anders und das wird hoffe ich eh nicht so ein wettrüsten wie auf int..wenn doch..bnaja ich hab besseres mit meinem geld zu tun als es nur in ein game zu hauen..auf dem alten euro servern war das ein gutes mass und kaum einer hat dermassen übertrieben. aber hieros/charms ..sowie dolls/scrolls rechne ich mit ein und habe sie immer dabei..so wird mit dem entsprechenden equip + hieros locker ein 3-8 hit..bei enstprechender spielweise..zielscheibe spielen und stillhalten sollte man ja net^^. und exp verliert man auch nicht..zudem ich auch keine lust habe immer mit dem safety lock rumzuhantieren..also immer dolls am mann...

    ich denke ich werde wieder auf cleric gehn ..wenn man etwas sparsam ist und seien skills gut einkauft ist ein 100/ healer auch ein 100% dd...denn der unteschied sind eh nur die skills....

    als 2.. hmmaa ka..evtl nochn tank( nicht jedes biest ist wirklich ein tank..einige skillen auf dd und tun mächtig aua)
    jedenfalls wird es keine sin..ich hasse diese null skill klasse..jeder depp is in der lage zu sparken und per autoattack jemanden zu killen..das muss ich mir net geben..ich mags schon etwas anspruchsvoller..

    evtl seeker..den habe ich noch nie probiert..wäre mal was neues..^^
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    lenuyx schrieb: »
    Ich werde mich am ende zwischen 3 chars entscheiden :

    Biestkrieger
    Pro: leicht ne party zu finden, stirbt nicht so schnell, gute buffs
    Contra: teure reperaturen, kein großer dmg

    Champion
    Pro: halb tank, AOEs on mass, solo gut machbar
    Contra: TEUER TEUER TEUER allein die skills, schwierige skillung

    Psychiker
    Pro: schnelle skills, kein "walk to mob", gut in pvp
    Contra: miese HP, mana fresser, nur eine waffenart

    zurzeit bin ich beim Champion aber vll schreibt ja der ein oder andere noch gute ideen bzw. pro´s/contra´s

    m193.gif


    hmh nun hab ich die letzten 4 tage einen seeker mal auf atm lvl 44 gezogen und muss sagen der ist auch sehr interessant da er all die eigenschaften hat die ich gut finde und nur ein für mich miesen nachteil:

    pro:
    kein walk to mob da man viele range mag skills hat
    viele aoes
    def. buff

    contra:
    wenig dmg wenn man 5str 3dex 2vit skillt

    also mal schaun was ich am ende nehme
    m081.gif
  • Manostra - Harshlands
    Manostra - Harshlands Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Bei mir werdens wohl 3 Chars die in der gelisteten reihnfolge aufmerksamkeit bekommen werden

    #1 Kleriker

    + Macht Partys möglich , gute solo pve Eigenschaften , billig zu spielen.
    + Kenne die Klasse mittlerweile in und auswendig
    - Wer rezzt den Cleric ?

    (Ps : der 100% Dmg also 59 STR Rest MAG Cleric ist auch der beste healer da seine Heals mehr bringen. Wenn der Tank stirbt und die Party stirbt ist der Cleric auch tot egal ob er VIT hat oder nicht :D )

    #2 Assa
    + Gute solo PVE und PVP Eigenschaften, ungeschlagen im 1 vs 1
    - Squishy , macht erst im Highlevel spaß

    #3 Psychiker
    + Heal, AOE Magie und Physisch, hervorragende TW und PVP Fähigkeiten
    + Lustige PVP Effekte wie Stun, Silence nur durch schaden nehmen.
    - Pay to Win durch Soulforce die über Equipment Refining skaliert.
    "Power and dominion are taken by the will,
    By divine right Hail and Kill" (c) Manowar
  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Da ich schon alle Rassen "durch habe" denke ich doch, dass ich den Tank (Biestkind) wieder spielen werde.
    Durch die Stattung 3_1_1 komme ich auf hohe HP und bekanntl. wenig Dmg.
    Das macht mir gar nix aus, denn auch wenn ich im "Solomod" für meine Questen länger brauche, ist der Tank ein unverzichtbarer Party-Kommander, der gemeinsam mit einem EP über das überleben und/oder das sterben der Party entscheiden kann.

    Daher freue ich mich immer in einer Party zu gehen, wo der EP auch sein "Handwerk" versteht.

    Auch das "sammeln und ziehen" von Viechern macht mit einem Tank besonders Spass, da man viele Viecher "mitbringen" kann.

    Meine Tank´s haben immer die schwere Rüstung und als Waffe die Doppelaxt getragen.


    P.S. Aber eins sollten wir dabei nicht vergessen, jeder spielt seinen Char so, wie es ihm am meisten Spass macht und er glaubt, das beste zu sein...!
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!
  • XXGinoXx - Raging Tide
    XXGinoXx - Raging Tide Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Also ich hab immoment ein lv 101 Sin und werde auch wieder ein anfagen weil er einfach spaß macht!!!! Und ja Seeker sind overpowerd grade im TW:mad:
  • lonelynote
    lonelynote Beiträge: 49
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Immer EP (Cleric) gewesen, werde ich auch hier wieder einen EP anfangen.
    Klar gibt es Vor-und Nachteile, aber die kennen die meisten hier ja.
    Ganz persönlich liegt mir der EP einfach am besten, von Soloquest bis Chaosparty hol ich gern raus was nur irgendwie geht.
    Und wenn man sich nicht ganz ungeschickt anstellt, bekommt man als EP auch alles hin und ist dabei nicht zwangsläufig one Hit.

    Die neuen Rassen habe ich mir natürlich auch mal angeschaut. Da kommt für mich allerdings nur der Mystiker in Frage. Eine sehr faszinierende Mischung. Mit persönlichem Tank und Heilfähigkeiten... was ist Wf+EP=:D

    Freue mich auf jeden Fall rießig darauf endlich anzufangen, und hoffe auf eine nette Community *wart*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Fin - Dreamweaver
    Fin - Dreamweaver Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Ich spiele Archer(Bogenschütze) und Cleric(Kleriker).
    Archer
    VORTEILE :
    -Guter Schaden
    -immer wieder schönere kritische Treffer :D
    -sieht verdammt gut aus
    -normale Gegner sterben bevor sie mich erreichen
    -extrem gut in TW

    NACHTEILE :
    - Leichte Rüstung, ziemlich mies
    - In PvP ein wenig im Nachteil

    Kleriker
    VORTEILE :
    - wird immer gesucht
    - hat hohen Schaden
    - Viele verschiedene Fähigkeiten von dennen nur wenige nutzlos sind
    - Kann viel solo (Sich selbstheilen ist besser als Tonnenweise HP :cool: )
    - mit halbwegs guter Ausrüstung ist 100%DD/100% Heal Cleric kein Problem

    NACHTEILE :
    - hoher Schaden -> hohe Kosten braucht viel MP um kräftig auszuteilen
    - PvP immer eines der ersten Opfer (weil die Leute wissen wie gut wir sind :cool: )
    - Du bist Schuld wenn jemand stirbt


    sen2501 schrieb: »
    VORTEILE :
    1. eine 100% Heal Cleric

    2. eine 100% DD Cleric

    3. eine 50% / 50% Cleric.
    Einfach fast alle Punkte in Magie stecken und du bist der beste Heile und der beste DD. Fehlende HP lassen sich recht einfach ausgleichen.
    sen2501 schrieb: »
    NACHTEILE :
    Eine Cleric ist immer ein 1 Hit Opfer (fast immer) sie hat nicht viel HP und selbst wenn, dann ist es mit der Acane Rüstung nicht unbedingt Prickelnd von 4 Monstern geschlagen zu werden.

    Cleric's verlieren viel % und das kann ganz schön nerven.

    Mysteric haben einen eingebauten Wiederbelebung, den sie anderen geben können, so einen Skill wünsche ich mir für die Cleric. Die Scoll's jedes mal sind teuer.
    Mysteric's können die eingebaute Wiederbelebung auf Kleriker zaubern. Und wer seine Fähigkeiten kennt ist im überleben um einiges besser als die meisten anderen Klassen! In Situationen in dennen ein Biestkrieger(allein) stirbt steht ein Cleric(auch allein) oft noch gut da :cool:
  • thesandmann
    thesandmann Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Ich frag mich grad woher ihr die deutschen Namen der Klassen (e.g. champion) hernehmt, gibts da schon iwelche infos?

    @OnTopic: BM(Blademaster/Krieger)
    Pro: Multiweapon, Highdmg AoEs, Sehr guten singletarget dmg endgame und tank von jeder FB (ausser 51 mit schlechtem cleric und 69, solang man nicht lvl 75 fists und cashshopped hp hat)
    Contra: Sehr schlecht in Soloquests early/midgame
    1-hit opfer für Wiz (wenn richtig gespielt)
    Sehr teuer, was sich aber mit einer guten Squad recht schnell verändern kann (Doulbe Drop TTs <3)
    Danyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman
  • PooRitan - Sanctuary
    PooRitan - Sanctuary Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    ju die deutschen klassen namen gibts hier
    http://pwi.de.perfectworld.eu/gameinfo/classes

    einer hier im forum hat sich nen bisl drüber amüsiert des champion eigentlich auch gar kein deutsches wort is...quasi
  • thesandmann
    thesandmann Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Ah, gut zu wissen :D
    hat mich eben auch gewundert ^^
    Danyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    thesandmann schrieb: »
    (ausser 51 mit schlechtem cleric und 69, solang man nicht lvl 75 fists und cashshopped hp hat))

    also ich hatte vor 2jahren schon fb69 gemacht mit nem lvl 76bm mit Schwertern ohne irgendwelche Charmes... Also meiner Meinung nach ein recht guter tank solang er und der heile wissen was zu machen ist :-]
    Ich selber finde Low lvl bms mit Fist eh nicht so toll da sie nus Single Target sind und durch die skillung Äxte nicht tragen können :[
  • thesandmann
    thesandmann Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Nur findest du heutzutage sehr sehr selten solch gute clerics, selbst mit 2 clerics failen manche 8x BM's , da sie die aoe nicht canceln können. Und du hast recht, fists lohnen sich erst mit 85, ABER: Mit fists kann man trotzdem axes tragen Oo. 2str 3 dex build
    Danyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    thesandmann schrieb: »
    , ABER: Mit fists kann man trotzdem axes tragen Oo. 2str 3 dex build

    oh hast recht mein fail m048.gif

    aber 0 hp zu skillen ist sehr m181.gif
  • thesandmann
    thesandmann Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Hatte nen bm auf lvl 90 mit 103 vit. War zwar ganz cool, aber sogesehen im vergleich zum fist-bm waren es auch nru 750 hp mehr. Und wenn man bedenkt, dass 1 warsoul helm auf lvl 80 schon gut 700 hp geben kann, ist wohl der vit bm ausgestorben :D
    Danyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman
  • //Cloud// - Archosaur
    //Cloud// - Archosaur Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Quote:
    Ursprünglich von thesandmann gepostet Post Anschauen
    , ABER: Mit fists kann man trotzdem axes tragen Oo. 2str 3 dex build

    für was soviel dex?? bm dmg kommt von str immernoch auserdem solte ein endgame bm in der lage sein alle waffen zu tragen. und was die hp angeht mit 100+ solten schon mehr als 10k drin sein sonst is es ein fail bm der nix kann auser cs benutzen.
  • thesandmann
    thesandmann Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Sag mal kennst du dich überhaupt mal mit pw aus? irgendwie sind all deine ansichten überaltet oder einfach nur falsch.
    wie willst denn z.b. gorenox fists mit lvl 85 benutzen ohne nen 2str3dex build zu haben?
    Der dmg der von Str kommt ist sowas von vernachlässigbar, dass es keine pure STR/Damage builds gibt, sondern man lieber in VIT/dex investiert.
    Und mit deinen 10k+ hp. Ich will dich mit lvl 100 und 10k hp sehen - OHNE einen punkt vit und ohne cs zu benutzen. und will jetz nichts von 'blah blah, kann man in 3 monaten auf lvl 100 farmen' hören :>
    Danyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman
  • //Cloud// - Archosaur
    //Cloud// - Archosaur Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    zu deiner frage ob ich mich auskenne ich sags ma so ich spiel seit 2007 auf pw my.
    auf my geht das alles bisl anders ab als auf int.
    habe nie behauptet das es ohne einen punkt auf vit geht!
    und cs braucht man auch nicht man muss nur bisl farmen aber das ist für viele ein fremdwort da es ja cs gibt.