Perfect World

Optionen
13

Kommentare

  • nothingtosaynow
    nothingtosaynow Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Also ich wär eher für nen PvE Server... weil da kann halt jeder selbst entscheiden und meine Erfahrung mit deutschen Spielern is nicht unbedingt die beste... So sry an der Stelle, ich komme vll von D, bin da auch geboren und hab dt Eltern usw... aber meine spielerische Meinung ist, daß die meisten dt. Spieler in Spielen wie Unreal usw besser aufgehoben sind, schlicht weil es eher die dt. Spielweise is... was allerdings nicht meine is, daher spiele ich auch jetzt auf einem PvE Server und komme da bestens klar, son quatsch wie Bots... ich hab wie anfangs ma erwähnt einen ma gesehen... der war schneller gebannt als ich gucken konnte... und Resourcenfarmer... neija sie sind da, aber nicht rund um die Uhr und die Map is groß, hab doch auch mein Zeug gefarmt auf PvE, ich seh da kein Problem... Aber und das is ne Sache... manch einer mag aus welchen Gründen auch immer jetzt auf nem PvP Server besser klarkommen, sich wohler fühlen, es lustiger finden, was auch immer... wenn es ein dt. PvP Server ist könnte sich die Sache drehen, denn wie schon erwähnt, dt. Spieler sind eher Unreal Spieler, anders gesagt rüde, erst hauen dann fragen, nicht richtig hinhören, trotzdem schlagen, schlagen weils Spaß macht... einfach so... so sind sie, für viele (nicht alle) gilt: draufhauen macht Spaß....

    Und neija, ich hab ma ein Game gespielt mit eben diesem Content... PvP/PK... ich fands von vorneherein nicht toll, weil mich beides nicht interessiert soweit, habs dennoch probiert... freie PvP Games ziehen entsprechende niedere Community an, das is so das was ich mitgenommen habe als Erfahrung. Wenn es auf Harshlands gut zugeht mag das auch an der vorwiegend amerikanischen Community liegen, die Amis sind was das angeht nämlich irgendwie total chillig, manche fast dröhnig^^ Ich für meinen Teil lvl lieber, helfe, sammel Zeug, upgrade mein Zeug, werd, höher, besser, finde neue Tricks Bosse zu machen für die es schon längst Beschreibungen gibt wie sie zu machen sind, wie was wenn der Barb noch zu low is oder keiner dabei... wie kriegen wirs doch noch hin... PvP oder PK juckt mich einfach nit, geht mir eher auf die Nerven, hab immer nen Weg gefunden mit nervigen Personen umzugehen und PK hätte mir nur bedingt geholfen... von daher...
  • asharra65
    asharra65 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Ohje jetzt geht das gleiche Hickhack um PvP oder PvE los wie vorm Start von FW:( ... Ich habe eine Weile PW MS gespielt und fand das System dort genial und frage mich wo das Problem ist eben dieses auch auf dem EU Server einzubauen. :confused:
  • coffemaker
    coffemaker Beiträge: 82 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    asharra65 schrieb: »
    Ohje jetzt geht das gleiche Hickhack um PvP oder PvE los wie vorm Start von FW:( ... Ich habe eine Weile PW MS gespielt und fand das System dort genial und frage mich wo das Problem ist eben dieses auch auf dem EU Server einzubauen. :confused:

    Auf PW MS ging es noch sehr gesittet zu da kein richtiger deutscher Client vorhanden war ;)
    --- Kill them all, God will recognize his! ---
  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    also, ich finde eure "spekus" lustig und euren versuch infos zu locken...!

    nun, ich werde abwarten, denn wie schon so oft in der Onlineworld wurde versprochen und die user dann doch enttäuscht.

    für mich ist nur wichtig, auf deutsch und der ping, denn wenn der für mich als deutscher über **** ping = lag ist, dann habe ich auch keine freude mehr an dem game.

    wo ich nie probs hatte, obwohl damals auf dem MS server auch viele user waren.


    ...also ich kann euch nur sagen,..immer schön cu bleiben...



    PS: die Aufmachung des Forum hier finde ich echt toll, super!
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!
  • guru55555
    guru55555 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    wer will mir jetzt erzählen das die amis chillig sind?? omfg..ich war früher auf dem malayischen servern..da gings noch halbwegs gesittet zu..als ich zu ms wechselte kam ich auf einen server wo zwar pk betrieben wurde aber im grossteil nur aufgrund von kos...die meisten grossen gilden hatten ein rpk verbot um eben nicht zuviele feinde zu bekommen...klar hat sich nicht jeder dran gehalten aber der grossteil schon..naja und als die serverschliessung bekannt wurde ( viele wussten es schon bevors offiziell war da es doch 1-2 gm gab die vorwarnten) wars eh jedem egal und jeder hat noch mal die sau rausgelassen.

    Ich habe auf harshlands 2 chars bis 8x gelevelt und bin da dort geflüchtet aufgrund der clientel die hier so nett niedere community genannt wurde..was ich persönlich ..naja ich enthalte mich eines kommentars. Fakt ist..die amis betreiben auf den servern eher so eine art wettrüsten und es gehört zum guten ton rpk zu betreiben..es wird nicht darin unterschieden das pk/pvp nicht zwangsweise rpk ist...auf lost city wurde es etwas besser aber das phänomen ist dasselbe..nur der umgangston ist etwas gesitteter..nur noch jeder 2.-3. erzählt mir was er von meiner mutter hält und wo ich mir was hinstecken soll.

    ich wechsele eben auf deutsch/ europäisch um wieder einen etwas gesitteteren umgangston zu bekommen und etwas weniger rpk...auf jedem server wird man leute finden die diese virtuelle schw***verlängerung brauchen aber nach 4 erlebten servern findet man in der deutschen bzw. europäischen community davon weniger.
  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    :D zum piepen
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!
  • guru55555
    guru55555 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    opaolly..hier ist spam genauso ungerne gesehn wie in jedem anderen forum auch..hast du was sagen beteilige dich an der diskussion..hast du nix dazu beizutragen empfehle ich dir einen spaziergang.
  • nothingtosaynow
    nothingtosaynow Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Neija, dann hast du offenbar eine komplett andere Auffassung und ein komplett anderes Erlebnis als der andere Harshland-Spieler hier :P Da misch ich mich nicht weiter ein... ich für meinen Teil sehe es aus anderen Gründen so, ich selbst mag kein PK und kein PvP... mein Ding, jedem das seine, hab dennoch mal Freunden zuliebe letztlich und weil sich mir kein anderes Spiel angeboten hat, ich aber eines spielen wollte eben ein solches Game begonnen, dessen Content meine ungeliebten beiden waren... Letztlich war es zunächst ein amerikanischer Server und alles teilte sich sehr auf und ich habe viele nette Leute getroffen... dann kam der europäische Server raus... natürlich weit mehr dt. Spieler anwesend, allerdings keine Amis mehr... ruckzuck gings ab wie im 1. Weltkrieg... eine Gilde hatte bald die Herrschaft übernommen nicht zuletzt dank der Möglichkeit zu betrügen und der Unfähigkeit des Puplishers dagegen vorzugehen... Der Umgang war rüde und unangenehm und brachte mich bald zum quitten... wäre auf dem amerikanischen Server nicht die Accounterstellung für Europäer gestrichen worden, hätte ich lieber dort weitergespielt...

    Ich hab gequittet und bald darauf PWI angefangen und neija nachdem ich PK ja eh nicht mag, kam eh nur ein PvE Server in Frage, die Möglichkeit zum wählen is ja da... demnach ich kenne PWI nur von der PvE Server Seite her persönlich... Meine vorherige Erfahrung brachte mich zu der Überlegung, dass es dort eben rüde zugehen dürfte... aber was man nicht kennt soll man nicht beschimpfen, also weiterhin jedem das seine, wenn er diese Wahl trifft. Als es hier dann hiess, nie mehr PvE und es sei dort ja so gesittet, habe ich lediglich vermutet, dass es eventuell an der vorwiegend amerikanischen Community liegt. Denn auf meinem PvE Server sind die alle recht chillig, fast dröhnig, wie schon erwähnt.

    Die von mir genannte niedere Community kommt aber hin... dass eben diese angezogen wird... weil eben Leute, die derartig drauf sind nur allzu gerne freie Spiele wählen wo sie umhermetzeln können... was aber nicht für alle gelten muss... es ist immer auch eine Sache wie man manches wahrnimmt und ich bin da halt sehr sensibel, andere nicht. Wenn man sich nun selbst zu eben dieser Community zählt... neija... das ist nicht meine Sache, in dem Falle, daß einem eine ungeliebte Zugehörigkeit zu jener auffällt sollte man vll mal drüber nachdenken, den andern fällts eh nicht auf, die glauben eh immer im Recht zu sein... also tut dies auch keinem weh

    Ich mag halt lieber meine Ruhe, das Gemetzel geht mir auf die Nerven, ich sag ja jedem das sein, wer Gemetzel will kanns ja haben, jederzeit, selbst auf einem PW PvE Server
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    fuer alle die sooo sehnsüchtig warten, keine gedult haben und das game noch nicht kennen empfehle ich aufjeden fall sich die englische version anzuschaun um einfach mal einen ersten eindruck zu bekommen wie etwas laeuft usw.
    empfehlung macht euch einen "cleric" und fliegt einfach mal durch die welt (als kleric kann man das ab lvl 1)

    ich selber kenne nun schon pw sehr lange habe aber trotzdem einfach mal einen seeker(sucher) angefangen und bin durch meine erfahrung auch extrem schnell gelvlt. somit habe ich ein sehr guten eindruck zu dieser klasse erlangen koennen und sie ist ganz anders als die leute beschrieben haben denn der eigene eindruck ersetzt nunmal kein forum ;)

    wer ne kleine "führung" oder evtl. ein kleinen vorgeschack haben möchte dem kann ich gerne ingame einiges zeigen..

    meldet euch einfach bei mir: Juan_Jin (dreamweaver)

    naya vll kann ich euch die zeit des wartens etwas erleichtern ...

    m168.gif
  • necr0n90
    necr0n90 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Als ich damals mit PW angefangen hatte, habe ich einen Elf Archer gespielt. Das Game hatte mir an sich gut gefallen, nur war es etwas laggy und die Welt hat, naja, ein bisschen langweilig gewirkt.

    Hab das vorletzte große Update verpennt, indem eine neue Rasse implementiert wurde und seid dem ich von Genesis erfahren habe, wollte ich doch endlich mal reinschnuppern. Und ich bin echt begeistert! Es hat sich einiges getan an dem Spiel, die neuen Gebiete, Rassen und Klassen sehen super aus! Ich spiele einen Mystiker, Rasse weiß ich nicht mehr.
    Bin lv 19 und möchte auch nicht mehr weiterspielen, weil ich jetzt auf den europäischen Release warte.
    Warum? Ganz einfach, die Lags und die Eventzeiten! Mir geht es nicht darum nur mit deutschen Spielern abzuhängen. Mein Char ist auf dem Harshlands Server, genau wie mein alter Archer und bei beiden hatte ich eigentlich nur hilfsbereite Leute kennengelernt, die mir entweder bei Quests geholfen haben oder mir Fragen beantwortet hatten. Also wirklich negativ ist mir die internationale Community nicht aufgefallen ;)

    In erster Linie will ich einfach nur, das PW Europe erscheint und das Perfect World Entertainment weiterhin das Spiel mit neuen Inhalten und Patches versorgt, mehr nicht :D
  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    @guru55555

    wer bist du. das du mich hier "Massregeln" willst, hast du auch schon etwas zu melden...?


    P.S. Ich für mein Teil sehe hier zu viele Kinder ohne Hirn!!!
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    necr0n90 schrieb: »
    Hab das vorletzte große Update verpennt, indem eine neue Rasse implementiert wurde

    kleiner tip für dich: in den "neuen" regionen gibts viele neue quests lvl20-30 / lvl40-50 usw.
    kann dir nur empfehlen diese zumachen wenn du evtl. die "alten" quests zu über hast..
    aber kleine warnung die mobs in den quest sind meisst sehr stark gegenüber mobs im selben lvl auf der "alten" map aber dafür gibs auch mehr exp ^^

    opaolly schrieb: »
    @guru55555

    wer bist du. das du mich hier "Massregeln" willst, hast du auch schon etwas zu melden...?


    P.S. Ich für mein Teil sehe hier zu viele Kinder ohne Hirn!!!

    3 posts und schon beleidigend ...
    m145.gif

    freu mich auch ENG-EU ...
  • necr0n90
    necr0n90 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    @lenuyx: Ja, ich hab halt einfach eine neue Rasse gespielt und dort alle Quests gemacht, ich denke, man wird durch die Quests automatisch in die neuen Regionen geleitet ;)

    PS: Mystiker ist einfach richtig nice, das Vieh, dass man beschwören kann geht einfach richtig gut ab :D
  • silas2002
    silas2002 Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Hallo zusammen,

    hab das was gefunden :D


    http://www.free2play.de/perfect-world-international/starttermin-des-neuen-mmorpgs-steht-fest-news-150515/

    dann dauert es ja nicht mehr soo lange ;)


    der termin ist seid gestern auf einigen gamer-seiten zu finden
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    silas2002 schrieb: »
    Hallo zusammen,

    hab das was gefunden :D


    http://www.free2play.de/perfect-world-international/starttermin-des-neuen-mmorpgs-steht-fest-news-150515/

    dann dauert es ja nicht mehr soo lange ;)

    nette nachricht danke!

    aber ob der termin eingehalten oder offiziell ist nunya warten wir es ab ^^
    m121.gif

    necr0n90 schrieb: »
    @lenuyx: Ja, ich hab halt einfach eine neue Rasse gespielt und dort alle Quests gemacht, ich denke, man wird durch die Quests automatisch in die neuen Regionen geleitet ;)

    PS: Mystiker ist einfach richtig nice, das Vieh, dass man beschwören kann geht einfach richtig gut ab :D

    hmh wenn du eine der erd-klassen spielst bestimmt mit den anderen glaube ich nicht... naya sie stehen ja unter "sntehenden quests"
  • Hotnight - Dreamweaver
    Hotnight - Dreamweaver Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    lenuyx schrieb: »
    nette nachricht danke!

    aber ob der termin eingehalten oder offiziell ist nunya warten wir es ab ^^
    m121.gif




    hmh wenn du eine der erd-klassen spielst bestimmt mit den anderen glaube ich nicht... naya sie stehen ja unter "sntehenden quests"

    Also wenn der Termin O.K. ist müßte das spätestens in der nächsten Woche auch auf der HP von PWI stehen.

    P.S. Einige Kids sollten erst einmal ihren Schrott lesen bovor sie auf "Antworten" drücken.
    Bei den Rechtschreibfehlern wird einen ja richtig schlecht. Kommas und Punkt, Groß- und Kleinschreibung scheint es nicht mehr zu geben. Worte werden frei erfunden: nunya, naya, sntehenden, Neija, gequittet - usw. Kein wunder daß sich einige ältere Spieler über dieses hirnlose geplapper aufregen, es ist ebeben Babygeplapper.
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    P.S. Einige Kids sollten erst einmal ihren Schrott lesen bovor sie auf "Antworten" drücken.
    Bei den Rechtschreibfehlern wird einen ja richtig schlecht. Kommas und Punkt, Groß- und Kleinschreibung scheint es nicht mehr zu geben. Worte werden frei erfunden: nunya, naya, sntehenden, Neija, gequittet - usw. Kein wunder daß sich einige ältere Spieler über dieses hirnlose geplapper aufregen, es ist ebeben Babygeplapper.

    1 post und nur beleidigungen ...
    m199.gif

    achya ich nehme mir die freiheit zu schreiben wie ich es will ...
    denn verbieten kann man mir es nicht ähhtsch!
    m011.gif
    bovor
    bevor
    den Rechtschreibfehlern .
    diesen
    geplapper
    Geplapper

    6. setzten
  • nothingtosaynow
    nothingtosaynow Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Und schon zeigt sich das dt. Gemüt.... Zu schade Leute wirklich, zu wenig Hirn und so ja? Mal an die eigene Nase fassen, bevor man gleich so in die vollen langt... warum muss man gleich so hässlich werden?

    Und Rechtschreibfehler ja gibts hier mehr als genug, manche sind wirklich schlimm, andere halten sich so im noch vernünftigen Bereich, kann ja nit von jedem verlangen, dass er in allem perfekt ist... so lange die Texte lesbar sind, gehts ja noch und wenn auch manchmal etwas auffällig falsch, waren das hier bisher alle... gibt nen schönen Spruch, der da heisst: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... Frei erfundene Worte... Das Wort "Naja" gibts auch nit wirklich, wer will nun dem sagen, der stattdessen "Naya" schreibt, er schreibts falsch? Dennoch ist es ein normal gebrauchtes Wort von ach so vielen Leuten und geschrieben wird halt eher die erste Variante. Nur weil sich manch einer aus welchen Gründen auch immer einen gewissen Teil an Umgangssprache angewöhnt hat oder sonstwas is der noch lang nit zu verurteilen..

    Ich für meinen Teil denke, diejenigen, die sich als erstes über sowas den Mund zerreissen, sind die tatsächlichen Hirnis... (Umgangssprache, aufgepasst)... Btw von mir wirds wohl eher nix mehr hier geben nach diesem Post hier, hab den nur noch verfasst, weils mich geärgert hat, dass andere hier doof angemacht werden auf ne Weise, die sie nit verdient haben, die sind ja auch noch da und können ruhig wissen, dass nit alle so sind. Zu schade, was sich hier schon vor Release hier zeigt... verdirbt einem schon fast die Freude auf den Release... aber was solls, meist sinds eh die, die nachher auch keinen Peil haben, also lass ich mich davon mal nit beeindrucken... und nu fühlt euch rebeleidigt, wenn ihr euch angesprochen fühlt, seid ihr richtig... denkt mal lieber drüber nach, wenns so is... macht ihr eh nit lol

    pff
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    So. Wen Interessiert der ganze Kram nun? Zurück zum Thema. Wenn ihr sooo viel Freizeit habt, verbringt diese doch bitte nicht hier. :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • necr0n90
    necr0n90 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Jetzt erst mal cool-down! ;)
    Ich krieg zwas auch das Kotzen, wenn jemand 2-zeilige Texte postet, für die ich 10min brauche, bis ich überhaupt verstanden habe, was er von mir will, da es nur so von Rechtschreib- und Grammatikfehlern wimmelt aber wenn man sich mal vertippt oder zu mindest Sätze durch Punkte trennt ist das doch ok.

    Also wenn's nach mir ginge, könnte der Release ruhig noch ein bisschen warten :) Würd mir gern vorher noch einen neuen PC zulegen. Mein Laptop macht irgendwie in letzter Zeit langsam schlapp obwohl er recht neu ist... Bei jedem Spiel bekomme ich in regelmäßigen Abständen Ruckler... kA was das ist. Habe auch schon formatiert etc. hat aber alles nichts gebracht. Viellt. muss ich mal den Lüfter säubern oder es ist die Festplatte...
  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    ...ich noch einmal: also Leute,...schön das wer sich hier selbst zu einem ²Mod erhebt und auf alles hier "los geht" was >Ihm< nicht gefällt...

    Mit sooo viel Demokratie in der -D- PW habe ich gar nicht gerechnet!

    Also, an dieser Stelle ziehe ich mich hier zurück und wünsche allen noch viel Spass hier.

    Oder aber auch nicht,...denn ich bin nicht dafür, dass Kinder an die "Macht" kommen...!!!

    Und auch ich nehme mir die Freiheit meine Meinung >>>frei<<< zu schreiben, egal wie viele böse Zeigefinger nun in die Luft schnellen.

    *lach mich krumm*

    ²Mod ist eine Person, die in diesem Thread moderat tätig ist
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Hallo,

    wir bitten alle User sich an die Forenregeln und Umgangsregeln zu halten, sowie auf einem angenehmen Niveau miteinander umzugehen.

    An dieser Stelle bitte wieder zurück zum Thema.
  • barluuu
    barluuu Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Hallo

    Ich finde es schon merkwürdig das hier auf der Offiziellen Homepage von PW noch rumgeeiert wird was den Starttermin von PW deutsch betrifft während andere Spielseiten scheinbar schon offizielle Informationen dazu haben siehe hier:
    http://www.play-mmorpgs.com/mmorpg/news/perfect-world-startet-juli-2011
    und:
    http://www.buffed.de/Perfect-World-International-PC-237033/News/Perfect-World-Release-von-Perfect-World-International-am-6-Juli-2011-in-Europa-und-neuer-Trailer-831054/
    Was ist so schlimm daran einfach mal klare Ansagen zu machen wie z.b. Start ist am 6.Juli, es wird ein PVP und ein PVE Server pro Nation geben. (ich hoffe das es so ist´´)
    Als "Community Liasion Officer " würde es mich ärgern wenn mir verboten wird Informationen zu veröffentlichen während externe Seiten dies tun.
    Ich glaube zwar rausgelesen zu haben das es gleich ein Relaise wird und es keine Closed bzw. Open Beta geben wird aber eine Bestätigung dazu wäre auch nett^^

    Habt Spaß
    barlu
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Hallo Community,

    ding ist, ich bin seit Mittwoch im Urlaub und wusste daher von der Freigabe des Starttermins nichts und konnte auch noch nicht absprechen ob wir bereits PvP/PvE kommunizeren können.

    Solche Informationen sind normalerweise mit der Pressemeldung gekoppelt, so dass wir uns hier mit dem Marketing absprechen, welches auch letzte Woche im Urlaub und erst am Freitag im Büro.

    Liegt also an mir, das ich böser, böser Mensch zum 25jährigen Hochzeitstag meiner Eltern gefahren bin :D

    Das ist nicht der Normalfall, wir bitten um Verständnis ;)
  • PooRitan - Sanctuary
    PooRitan - Sanctuary Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    kein ding. is schon viel wert wenn du locker drüber redest was wie und warum.
    normalerweise is die firmenpolitik von pwi totale funkstille was komunikation mit der spielerschaft angeht.

    aber die firmen interne absprache scheint ähnlich furchtbar zu laufen. wird die freude machen wenn du änderungen selbst raus finden musst oder es von spielern liest.
  • onomath
    onomath Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Dann wollen wir mal hoffen dass du nicht plötzlich krank wirst oder anderweitig kurzfristig ausfällst. Wenn es schon für einen, nehme mal an, geplanten Urlaub keine Vertretung gibt.

    Wer sich nur auf dieser Seite über den Start von PW informiert, weiß bis heute immer noch nicht wann es denn nun los geht :-(
  • secretsurprise
    secretsurprise Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Nun wie die Firmenpolitik von PW genau ist weiss ich nicht, war ja nie Mod oder Gm... (wer weiss... :P hat mich schon immer interessiert sowas^^), aber ich weiss was wirklich schlechter Service und miese Firmenpolitik ist von Game Puplishern!!! Ich habs mehrmals am eigenen Leib erfahren müssen sozusagen. Wenn die Server von 1000en (auf einem Platz!) von Bots überlaufen werden und es den Puplisher nicht mal juckt. Wenn du von andern Spielern betrogen wirst mit Hilfe von Cheats und Hacks und schreibst den Support an und kriegst gesagt selber schuld... Ein Freund von mir bekam mal den Account gehackt, hat den Support angeschrieben, Antwort war: Selber schuld Daten weiter gegeben... das war nicht wahr, aber der Support hat dennoch so reagiert. Wenn du im Forum schreibst und die User sich untereinander nicht nur etwas anpöbeln, sondern regelrecht in der Luft zerreissen und keinen interessierts..., Wenn Hacker die Website übernehmen und es scheinbar nicht mal bemerkt wird für einige Stunden!!!

    Das is schlechte Politik...

    Die von PW ist vielleicht nicht perfekt in allem... hier und da haperts, aber es ist die bisher beste, die ich je erfahren habe... Ich hab bisher immer eine Antwort bekommen, spätestens, wenn ich den Support angeschrieben habe... Wenn was war hat sich der Support gekümmert... siehe wir haben eine aktuelle Geschichte... ich bin in PW verheiratet und wir haben die Hochzeitsquest schon x mal hinter uns, haben unsere Rewards eingetauscht und festgestellt (wir bekamen bei diesem beide ein Mount), daß es nicht gleichwertig ist... sein Mount war langsamer als meines und würde es immer bleiben, keine Chance. Support angeschrieben, der kümmert sich bereits drum, ist zwar seltsam, daß die dort das nicht wissen und vor allem nicht mal selber wissen was sie als Reward rausgeben und was es kann, könnten sie ja alles locker nachsehen, aber sie haben nen Screen von uns verlangt von den Mounts und insbesondere deren Stats... kein Problem, bekommen sie, auch wenn sie das selber könnten... aber auch wenns komisch ist, Kommunikation ist da

    Grüße
    Secret
  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Nun wie die Firmenpolitik von PW genau ist weiss ich nicht, war ja nie Mod oder Gm... (wer weiss... :P hat mich schon immer interessiert sowas^^), aber ich weiss was wirklich schlechter Service und miese Firmenpolitik ist von Game Puplishern!!! Ich habs mehrmals am eigenen Leib erfahren müssen sozusagen. Wenn die Server von 1000en (auf einem Platz!) von Bots überlaufen werden und es den Puplisher nicht mal juckt. Wenn du von andern Spielern betrogen wirst mit Hilfe von Cheats und Hacks und schreibst den Support an und kriegst gesagt selber schuld... Ein Freund von mir bekam mal den Account gehackt, hat den Support angeschrieben, Antwort war: Selber schuld Daten weiter gegeben... das war nicht wahr, aber der Support hat dennoch so reagiert. Wenn du im Forum schreibst und die User sich untereinander nicht nur etwas anpöbeln, sondern regelrecht in der Luft zerreissen und keinen interessierts..., Wenn Hacker die Website übernehmen und es scheinbar nicht mal bemerkt wird für einige Stunden!!!

    Das is schlechte Politik...

    Die von PW ist vielleicht nicht perfekt in allem... hier und da haperts, aber es ist die bisher beste, die ich je erfahren habe... Ich hab bisher immer eine Antwort bekommen, spätestens, wenn ich den Support angeschrieben habe... Wenn was war hat sich der Support gekümmert... siehe wir haben eine aktuelle Geschichte... ich bin in PW verheiratet und wir haben die Hochzeitsquest schon x mal hinter uns, haben unsere Rewards eingetauscht und festgestellt (wir bekamen bei diesem beide ein Mount), daß es nicht gleichwertig ist... sein Mount war langsamer als meines und würde es immer bleiben, keine Chance. Support angeschrieben, der kümmert sich bereits drum, ist zwar seltsam, daß die dort das nicht wissen und vor allem nicht mal selber wissen was sie als Reward rausgeben und was es kann, könnten sie ja alles locker nachsehen, aber sie haben nen Screen von uns verlangt von den Mounts und insbesondere deren Stats... kein Problem, bekommen sie, auch wenn sie das selber könnten... aber auch wenns komisch ist, Kommunikation ist da

    Grüße
    Secret
    ...ich möchte dir besonders auf das rot gekenntzeichnete Antworten: wenn wir als Gamer solche InGame Probs haben und auch Fehler jeglicher Art InGame melden, brauchen sie unbedingt die genauen Daten, wie zB. bei Questfehler, welche LvL Range ist die Quest, zu holen bei NPC, wie heißt die Quest usw...!

    Und dann macht sich einer vom Team auf den Server in die db und sucht von den Tausenden Questen und Subquesten die richtige raus um dann mit einem editor zu schauen was damit los ist.

    Alleine das suchen und finden der richtigen Quest kann schon viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Also ich kann nun aus eigener Erfahrungen was db und Server.dat (als allgm. Bezeichnung) schöpfen und denke schon, dass nicht alle Probs von uns User gleich zu einer Lösung führen werden!
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!
  • Cemiraci - Heavens Tear
    Cemiraci - Heavens Tear Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    also ist der 6.7. jetzt fix? (sofern nichts dazwischen kommt :D )

    ich freu mich! hab pw ewig nicht gespielt und bin unheimlich gespannt auf die neuen inhalte! -mit den neuen servern ist auch der wiedereinstiegsspaß gesichert!
  • Felilein - Dreamweaver
    Felilein - Dreamweaver Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Ich Finds Ja gut, das es Vorraussichtlich am 6.07. erscheint, aber Irgendwie habe ich jedesmal das Glück das ich dann nicht zu hause bin zum downloaden:D lol
    Hatte Letztes Jahr einen schlimmen Unfall und hatte bei dem Genesis schon das Problem das ich in der Reha-Klinik war und jetzt Muss ich wieder in so ne blöde Eirichtung wo ich wieder aufs Berufsleben vorbereitett werde, was ja toll ist :D Aber es überschneidet sich wieder :D und mein inet stick den ich dann dabei hab, der wird das update net packen :D
    net so schlimm.. mir fällt dann eh wieder irgendwas ein um daran zu kommen :)
    So ihr lieben... freue mich auch schon drauf