Champion oder Sucher?

Optionen
mefk1985
mefk1985 Beiträge: 5
bearbeitet Oktober 2012 in Menschen
Hiho ich habe da ne frage.

Was ist wäre besser eine Champion oder ein Sucher für Dungeons zum tanken und gleichzeitig DD´ler?
Post edited by mefk1985 on

Kommentare

  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    was schmeckt besser pils oder export?

    hmh beides ist bier aber mit gewissen unterschieden....

    deine frage ist meiner gleich... wichtig ist auf was du mehr wert legst.

    ich wuerde mir an deiner stelle einfach mal HIER die skills vergleichen auf der seite hast du auch ein stats calc wo du alles ausprobieren kannst.
    da sich sucher und champ sehr ähnlich sind mit nur wenigen unterschieden ist es so nicht möglich zu sagen wer besser ist.

    m025.gif
  • mefk1985
    mefk1985 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    xD wieder diese Bier trinker. Ich danke hätte ich auch drauf kommen können Database.

    Aber ich weiss schon was ich spielen werde teste gerade bei PWI xD
  • rabbitfur
    rabbitfur Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    Was zur Hölle ist ein Sucher? (Magier?)
  • mefk1985
    mefk1985 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    Ein Sucher ist ein DD´ler. Einer der mit 2 Hand-Blade bewaffnet ist.
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    Genauer

    Der Sucher ist eine Heavy Armor Nahkampf Klasse, die Nur Schwerter (1 und 2 Schwerter)
    verwenden kann.
    Die Claymores gibt es im Grunde nicht wirklich, ausser einigen ausnahmen

    Die Vorteile
    Ziemlich viele und teilweise sehr starke aoes.
    Viele Ranged Skills
    sehr gute Verteidigung
    Stances
    limitiert auf eine Waffeart

    Die Nachteile
    hoher Manaverbrauch
    relativ hohe Reparaturkosten
    limitiert auf eine Waffenart

    Zum Thema:

    Wenn du es schaffst mit dem Seeker(Sucher) die Aggro zu halten. Ist er fuer mich der bessere Tank
    durch seinen hohen Defense Level bekommt er bedeutend weniger Schaden als der Champion und dabei
    ist es egal ob es physischer und magischer Schaden ist.
  • Manostra - Harshlands
    Manostra - Harshlands Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Nicht zu vergessen, einige Skills des Suchers benötigen Mirage Cerleststones zur aktivation.
    "Power and dominion are taken by the will,
    By divine right Hail and Kill" (c) Manowar
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Nicht zu vergessen, einige Skills des Suchers benötigen Mirage Cerleststones zur aktivation.

    Sind aber nur 2 und die sind nicht wirklich hilfreich.
  • thebluebeast
    thebluebeast Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Ich würde den Sucher für den Zweck vorziehen, er hat zwar nen hohen Manaverbrauch, dafür kann er schon früh als Tank eingesetzt werden, solange er die schon erwähnte Aggro halten kann... Der Champion kann zwar tanken irgendwann ist aber im loweren Bereich eher weniger dazu geeignet zumindest nicht für Bosse in seinem Level-Bereich
  • XMizuka - Momaganon
    XMizuka - Momaganon Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Wenn du eher zu tank tendierst dann Sucher.
    Sucher sind im endgame eher defensiv ausgelegt. haben nur schwerter >schlechtere aps als Champs.
    Wenn du eher zu DD tendierst dann Champ, weil die fists tragen können>bessere aps.
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet April 2012
    Optionen
    Wenn du eher zu tank tendierst dann Sucher.
    Sucher sind im endgame eher defensiv ausgelegt. haben nur schwerter >schlechtere aps als Champs.
    Wenn du eher zu DD tendierst dann Champ, weil die fists tragen können>bessere aps.

    u noch ein aps freak.. schon bemerkt das magic mobs bei HA ganz dolle aua machen? das gleiche trifft auf magic pvp/tw gegner zu, mit dem unterschied das die (meist u hoffentlich) wesentlich cleverer reagieren als ein gewöhnlicher mob... klar seek hat exzellente verteidigung, aber lass dich mal nicht übermäßig von aps beeindrucken(deren vorteil ganz klar im pve liegt), sobald der seek seine metall- skill auspackt wird es für einen HA build ganz fix ganz finster.
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"


    Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • kinganke66
    kinganke66 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2012
    Optionen
    Hallo

    Also ich habe Sucher und Champion / Blademaster gespielt. Im alleine Kämpfen (Quests machen) finde ich den Blademaster einfacher als den Sucher.

    Den Schutzzauber (Auf Englisch Buff) finde ich beim BM ebenfalls besser als beim Sucher und natürlich der geringere Mana Verbrauch. Zauber wo mehrere Gegner auf einmal in der Umgebung genommen werden (Auf Englisch: AOE), hat natürlich der Sucher bessere.
  • chronikil
    chronikil Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2012
    Optionen
    ich finde champion weil wen du ihn richtig skills kann er hammer tanken und er macht sehr high schaden beim bh und so :) und die skills werden mit der zeit beim sucher langweilig und immer fast aoe da stirb mann schnell :)
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Optionen
    ALLES Falsch!, der Champion ist ein DD und Tanker je nachdem wie man ihn Skillt, man kann ihn auch wie einen Biestkrieger skillen so das er beides ist, Sucher kann zwar tanken im low lvl, dafür aber im höheren bereich weniger, und wie wir alle wissen ist High Lvl wichtiger, wenn man also im lvl 50iger bereich Tanken kann heißt es nicht das man im 100 bereich tanken kann, der Champion dafür macht im low lvl bereich richtig druck mit seinem Schaden und später lernt er auch tanken dazu, sagen wir er ist "DD-Tanker" ^^ Also wenn du im PvE und PvP und in den Dungeons gut sein willst nimm eher Champion wenn du PvE und TW besser sein willst nimm den Sucher, ^^ und für den Champion (Auch Aps-König solange er genug Geschick hat) sollte man auch Dämon nehmen wenn ihr ihn als APS-Meister benutzt, wenn ihr wollt das er mehr Damage macht nimmt Weiser, bei Sucher solltet ihr aufjedenfall Weiser nehmen da er nicht APS macht solange man ihn nicht auf Geschick skillt. Hoffe ich habe euch damit ein wenig geholfen^^