Perfect World

lsddrogz
lsddrogz Beiträge: 21
bearbeitet Juli 2011 in Neuigkeiten & Ankündigungen
Wann kommt das spiel endlich raus auf deutsch :):o
Post edited by lsddrogz on
«134

Kommentare

  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet Mai 2011
    Geduld ist eine Tugend.... lol.... Nein, quatsch. Ich warte auch schon sehnsüchtig und gucke jeden Tag die Foren durch :p Deshalb geb ich auch zu allem meinen Senf ab :cool: Ich frage mich, ob es sich lohnt jetzt noch auf den Englischen Servern zu spielen... man weiß ja nicht wie lange das noch dauert..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • foruse94
    foruse94 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2011
    Vorfreude ist ja nicht schlecht :D
    Umso mehr Freude baut sich halt dann auf bis es wirklich richtig losgeht =D
    Und ich denke das du jetzt noch in die Englische-Version reinschaun kannst, aber lohnen würde es sich denk ich nicht mehr ;D
  • prazielq
    prazielq Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2011
    Ich hab vor ca. nem Jahr auch aufgehört die Englische Version von Pwi zu spielen, aber da jetzt wieder einiges neu ist + auf deutsch wird´s glatt wieder interessant :)
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Mai 2011
    Natürlich wird es interessant ;)

    Vergesst nicht euren Freunden und Gildies bescheid zu sagen :)
  • kochfisch2k5
    kochfisch2k5 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2011
    Ich bin ein riesiger Fan von Jade Dynasty und Forsaken World. Seit ich diese beiden wunderbaren Werke von PWE vor einem guten Monat das erste mal angerührt habe, komme ich überhaupt nicht mehr davon los.

    Umso mehr freue ich mich natürlich auf Perfect World International. Allerdings stellt sich für mich vor lauter Spannung auf jeden Fall die Frage nach dem tatsächlichen Release-Date. Kann oder darf man da schon etwas genaueres sagen? Wird man vielleicht sogar noch diesen Monat Hand an das Spiel legen dürfen?
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Mai 2011
    Hey,

    natürlich haben wir intern einen Release-Plan, welchen wir aber noch nicht nach aussen kommunizieren, da immer etwas dazwischen kommen kann :)

    Wie bereits erwähnt, die Eröffnung der Webseite und des Forums sollte euch schon zeigen, dass es nicht mehr sooo lange dauern kann ;)
  • kochfisch2k5
    kochfisch2k5 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2011
    Hm, das ist schade, aber trotzdem danke. Außerdem immernoch besser als zu sagen, es erscheint an Tag X und dann kommt, wie bei vielen anderen Entwicklern, doch wieder was dazwischen. Ich werde freudig warten. (:
  • prazielq
    prazielq Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2011
    Naja ich tippe mal, dass es nicht so lange dauert, da das Rad ja nicht neu erfunden werden muss... das meiste wird denke ich ja "nur" übersetzungsarbeit sein (was schon eine ganze Menge ist, grade bei PWI...). Aber an sich ist das Game ja schon raus^^
  • nnide
    nnide Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2011
    mal ne frage wen das spiel rauskommt welche evente werden dann da sein?
  • martmor
    martmor Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2011
    Ich freue mich auch, ist das, das einzige game das mir wirklich Spass macht. Bei FW und JD kann man keine Attripute individuell einsetzen was die Spiele langweilig macht.

    Bei mir und meiner Frau (vor allem bei meiner Frau) ist leider schon ziemlich der Dampf draußen. Zuerst das der Europäische Server geschlossen wurde, dann zogen wir auf den USA Server, dort machten wir über Nacht jeweils einen Shop auf, wollten aber Strom sparen und liesen über Nacht nur einen PC rennen, wurden wegen Multiclient für ein paar Tage gebannt und spielen seit dem praktisch gar kein PC game mehr. Dabei hatten wir Glück das nicht auch unsere zwei Kinder einen Shop aufgemacht hatten.

    Ich hoffe das hier die Multiclient Regeln nicht so streng sein werden. Es ist echt blöd wenn man 4 PCs über Nacht laufen lassen muß und damit die Atomkraftwerke fördert, wo es doch auch über einen PC geht. Ist ja auch ein wichtiger Beitrag für den Umweltschutz. ;)
  • prazielq
    prazielq Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2011
    "freue mich auch, ist das, das einzige game das mir wirklich Spass macht. Bei FW und JD kann man keine Attripute individuell einsetzen was die Spiele langweilig macht."

    Das mit den Atribut-Punkten finde ich ebenfalls genial, weil man hat einfach die möglichkeit, seinen Character indviduell zu formen, z.B. full Mage Tank usw. das macht riesig Spaß, aber FW finde ich dennoch nicht Langweilig :P man hat in dem Game auch ordentlich zu tun^^
    aber hier gehts ja um PWI :P
  • martmor
    martmor Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2011
    Beim mittlerweile geschlossenem Perfectworld in Europa hatte ich bis lvl 100 gezockt. Dann wurde er geschlossen. Dort war aber bei lvl 100 (mehrere Chars). Obwohl der Server leer gefegt war, war dort noch mehr Spannung im Spiel drinnen (das ist als kompliment für Perfect World gemeint) als bei anderen Spielen.

    Durch die Attribute individuell einteilen, vor allem beim Veno auch der Heavy Veno, diese vielen unterschiedlichen Möglichkeiten beim Warrior. Mehrere Elfen mit unterschiedlichen Skills bei sich führen. Das gab ein bisschen Individualität. Aber einfach nur Mobs kloppen, einem Quest nach dem anderen nachrennen um von Level zu Level zu kommen war mir bei den anderen Spielen die ich probierte einfach zu langweilig. Ich brauche etwas zum rechnen, was passiert wenn ich diesen Wert um einen Punkt erhöhe, was wenn ich stattdessen den anderen Wert erhöhe mit einer anderen Rüstung / Waffe.

    Ich probierte einiges durch, konnte aber bei keinem Spiel so richtig warm werden. Aber den großteil daran machte glaube ich aus das PW den Server geschlossen hatte. Welches Game ich auch begann, immer war im Hintergrund der Gedanke: Mobs kloppen bis der Server geschlossen wird. Und auf das hatte ich keine Lust. Mal sehen wie es jetzt wird.
  • prazielq
    prazielq Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2011
    Sehe ich genau so, dass atribute-System ist einfach genial, da es selten Char´s gibt, die genau gleich sind, heißt ein Krieger kann einem Gleichleveligem überlegen sein allein durch Skillung^^ rum probieren und die perfekte Mischung finden, das macht laune^^
    Aber ebenfalls genial: Die Charakter erstellung... ich habe damals wohl eine stunde wenn nicht sogar länger an meinem Assasinen verändert und alles mögliche bis er mir gefallen hat!
    Also was individualität angeht: top!

    Zurzeit zocke ich FW, werde ich wohl auch noch einige Monate mit verbringen :P (macht auch laune) aber das mit Skillpunkten fehlt wirklich ^^
  • balmum1
    balmum1 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2011
    jd und fw find ich auch super nur fehlt mir da en bisschen die freie bewegungs möglich keit meine damit das wenn ich ne angriffs fähigkeit benutzte das mein char dan zu dem mob läuft des mag ich net so mir wärs lieber das dan ne nachricht kommt das ich zu weit weg bin ^^
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Mai 2011
    balmum1 schrieb: »
    jd und fw find ich auch super nur fehlt mir da en bisschen die freie bewegungs möglich keit meine damit das wenn ich ne angriffs fähigkeit benutzte das mein char dan zu dem mob läuft des mag ich net so mir wärs lieber das dan ne nachricht kommt das ich zu weit weg bin ^^
    PW ist in der Sache genauso wie JD und FW
  • Array_1315898616
    Array_1315898616 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2011
    balmum1 schrieb: »
    jd und fw find ich auch super nur fehlt mir da en bisschen die freie bewegungs möglich keit meine damit das wenn ich ne angriffs fähigkeit benutzte das mein char dan zu dem mob läuft des mag ich net so mir wärs lieber das dan ne nachricht kommt das ich zu weit weg bin ^^

    Ich hab mich gerade mit Rquiem rumgeärgert. Da gibt es diese "Freie Bewegungsmöglichkeit" weil die Entwickler nicht in der Lage sind diese "Auf den Gegner zurennen - Option" einzubauen. Wenn du von nem Fernkämpfer (Mage o.ä.) angegriffen wirst bist du tot bevor du den erreicht hast. Das macht richtig Spaß, du siehst dann auch gleich deine Einzelteile rumfliegen. Ich habe bisher noch kein Spiel gefunden das Perfect World und co. das Wasser in puncto Spielbarkeit reichen kann.
    Niemand kennt den Weg den er geht...
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet Juni 2011
    Das stimmt. Ich habe mittlerweile JEDES kostenlose mmorpg durch ( sogar als Testzugang das Weltbekannteste ;) ) und muss sagen das KEIN einziges so gut ist, wie PWI.
    Seit ich das vor Jahren angefangen hab zu spielen, hat meine Begeisterung noch nicht abgenommen :p
    Also.. ich kann es sowas von kaum erwarten das es nun endlich online gestellt wird :D:D

    Greez
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • Array_1315898616
    Array_1315898616 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2011
    Hi,

    ich spiel zwar schon länger auf Int, aber auf die deutsche Übersetzung bin ich jetzt schon gespannt. Ich finde die Idee einer deutschen Version von PW super, aber wenn ich mir die "Guides" auf der deutschen Website im Moment anschaue, dann seh ich 1 zu 1 Übersetzungen, die mir nicht immer gefallen weil sie nicht sinngemäß sind sondern mehr so google translater-mäßig. Hoffentlich wird da noch nachgearbeitet...

    CU ingame...
    Niemand kennt den Weg den er geht...
  • necr0n90
    necr0n90 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Freue mich auch schon rießig! Hatte vor einigen Monaten mit PWI angefangen (Elf Archer), fand das Spiel auch recht gut, bin dann aber zu JD und FW gewechselt.
    Jetzt hatte ich mir letztens PWI wieder geladen, weil ich mir unbedingt mal die Neuerungen ansehen wollte (Erdmensch - Mystiv lv20) und ich bin richtig begeistert!! Die neuen Gebiete sehen klasse aus, es hat sich einiges an den Quests getan und die neuen Klassen und Rassen fügen sich wunderbar in das Spiel ein. Jetzt spiele ich aber erstmal nicht mehr weiter, auch wenn ich so gerne würde, und warte auf PW: Europe!

    Achja, mal eine Nebenfrage: Was ich an Forsaken World richtig gut fand, war, dass man die Cash-Shop-Währung auch durch viel inGame-Geld erwerben konnte. Hat zwar lange gedauert, bis ein anständiger Betrag erreicht war aber was solls ;)
    Wird's das in PW auch geben? Wäre echt super!
  • Manostra - Harshlands
    Manostra - Harshlands Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    necr0n90 schrieb: »
    Achja, mal eine Nebenfrage: Was ich an Forsaken World richtig gut fand, war, dass man die Cash-Shop-Währung auch durch viel inGame-Geld erwerben konnte. Hat zwar lange gedauert, bis ein anständiger Betrag erreicht war aber was solls ;)
    Wird's das in PW auch geben? Wäre echt super!

    Ja man kann Ingame Währung gegen Cash Shop Währung tauschen im Auktionshaus, wobei die Cash Shop Währung von anderen Spielern reingestellt wird.
    "Power and dominion are taken by the will,
    By divine right Hail and Kill" (c) Manowar
  • necr0n90
    necr0n90 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Oh man, ich will's jetzt umso mehr spielen! :D
    Schade, dass noch kein Termin bekannt gegeben wurde...
  • coffemaker
    coffemaker Beiträge: 82 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Ich hoffe mal bevor ich an Alterschwäche sterbe :D
    --- Kill them all, God will recognize his! ---
  • neo1104
    neo1104 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2011
    die PW spiele sind nicht schlecht aber viele sachen kann man in die tone treten.
    1.JD:grafik und der spielverlauf is nicht schlecht schaut alles nett aus gibt 15 realm usw usw.aber pvp realm sind umsonst tötest eine bist rot also sinnlos was sie sich da dabei gedacht haben warscheinlich nix.des weiteren das lvln dauert zulange 2x auf 150 fast ein jahr lvln voll für die katz.Item ganz nett aber das reffine zeug viel zu teuer es geht wichtig bis +20 aber mann kann froh sein das man mit 400 euro auf +8 kommt ausser man hat viel glück.aber die leute von PW werden es e schon gemerkt haben es spielen vieleicht 300 leute noch und das is für so ein game vielzuwenig,könnt dazu jetzt nochmehr sagen aber lassen wir das.

    2.Forsaken W.super spiel nur die niedlich kindergrafik is nicht meins.aber ansonsten top.

    3.PWI. hab die englische getestet schaut nett aus aber grafik gehört verbessert.und für alle die es nicht wissen pwi is ein sehr altes game wird nur jetzt erst übersetzt.
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juni 2011
    neo1104 schrieb: »
    die PW spiele sind nicht schlecht aber viele sachen kann man in die tone treten.


    2.Forsaken W.super spiel nur die niedlich kindergrafik is nicht meins.aber ansonsten top.

    Ich glaub du verwechselt FW mit Ether Saga oder Legends of Martial Arts, weil
    die Grafik von FW ist bei mir alles, nur nicht niedlich.


    P.S. Wann gibts die endlich die "richtigen" Smileys? :mad:
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet Juni 2011
    Ich finde auch, dass FW keinesfalls eine "Kindergrafik" besitzt..
    Und die Grafik von PW find ich auch super. Da muss nichts verbessert werden .. es gibt viele Spiele wo schlechte Grafik Standard ist... aber dieses gehört definitiv nicht dazu. Da kann man in ein paar Jahren vielleicht mal drüber nachdenken .. :p
    Sicher ist das Spiel alt, ( das wissen wir eingefleischten "Fans" :p ) wurde auch schon mal "übersetzt" ( zumindest versucht lol ) ging aber dann Berg ab weil sich keiner mehr drum gekümmert hat...
    Ich hoffe dieses mal wirds besser. Ich bin schon Jaaaahre dabei und freue mich wirklich auf die Deutsche Version :D

    Greez
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • Craymer - Raging Tide
    Craymer - Raging Tide Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Ja, die Grafik von PW ist in Ordnung. So läuft es auch auf älteren PCs und Laptops noch ganz ok. Was auffällt ist der Grafikunterschied zwischen den neuen und den alten Rassen. Speziell die Skill-Animationen. Bei Earthguard und Tideborn ist alles Special-Bling-Bling :D
    Wenn man dagegen die alten Klassen sieht, da können vielleicht so grade noch Kleriker und Zauberer mithalten.
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juni 2011
    Bald ist es soweit :)

    Noch gibts kein Datum, aber ist nicht mehr weit entfernt :)
  • coffemaker
    coffemaker Beiträge: 82 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Ich hab hier noch ein paar Bilder aus einer glücklichen Zeit :)

    Denadoro schrieb: »
    Bald ist es soweit :)

    Noch gibts kein Datum, aber ist nicht mehr weit entfernt :)

    Bei mir ist es auch bald so weit. Ich pinkel mir vor Aufregung bald in die Hosen :D:D
    --- Kill them all, God will recognize his! ---
  • olunia
    olunia Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Hmm also was heißt denn genau es gibt noch kein Datum?
    Also wenn das Datum raus kommt ist es bis zu Erscheinung dann noch 1 Monat oder 1 Woche oder wie ist das dann genau?
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet Juni 2011
    Naja es heißt ja schon einige Zeit "bald ist es soweit" .. :p
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.