Patch-Notes 16.04.2014 [Inhaltsupdate]

Fero
Fero Beiträge: 147
bearbeitet Mai 2014 in Patch-Notes
PWI Patch Notes v783 - 15. April 2014

Neue Feature
*Sarokkan, der Drachengleiche ist in der Urtümlichen Welt angekommen! Dieser neue Welt-Boss erscheint jeden Samstag um 22:00 Uhr.
*Für den Alten Steinwall, die Endlosen Auen, das Brennendes Herz und Ätherklinge wurden neue Titel-Quests hinzugefügt.
*Eine neue Belohnung für das Erreichen von Level 105 wurde hinzugefügt. Sprecht mit dem PW Geschenktauscher in Archosaur oder Tausendstrom, um 300 Ereignisgold zu erhalten. Charaktere, die vor diesem Patch Level 105 erreicht haben, können diese Belohnung nicht beanspruchen.
*Fraktionsnachrichten wurden hinzugefügt. Fraktionsmitglieder, die den Rang Marschall oder höher innehaben, können allen Mitgliedern für 500 Münzen eine Nachricht senden. Geld und Gegenstände können allerdings nicht angehängt werden.
*Spieler mit weißem Namen lassen nicht länger Gegenstände fallen, wenn sie von Monstern getötet werden.

Fehlerkorrekturen
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler mit älteren Installationen dazu aufgefordert wurden, dass Spiel erneut zu installieren, wenn Arc gestartet wurde.
*Es ist nun möglich, die Quest „Lagerbewachung“ abzuschließen.
*Beim Auto-Routing mit einem Reittier wird der Charakter nicht mehr gelockt, wenn ihr auf einen Aeropod wechselt.
*Vulperinen können nun wieder Flugtiere herbeirufen, wenn sie sich gerade in der Luft befinden.
*Schließt man „Stadt des Gräuels“ ab, wird der Server nun nicht mehr mit 200 Nachrichten über den Sieger überflutet.
*Der Koordinatenassistent ermöglicht es nun, eine Auto-Route für die Domwelt und die Urtümliche Welt zu erstellen.

Instanzen
*Die Karten von der Geheimen Passage, Eden und dem Höllengraben wurden überarbeitet.
*In Abaddon wurden zusätzliche Schakal-Sklaven und Pfirsichgarten Baumratten hinzugefügt.
*Die TP der Versteckten Drachen in der Unterströmungshalle wurde reduziert.

Gegenstände
*Die Wunderwürfel-Patrouille ist im Nordosten von Archosaur angekommen, um eure Wunderwürfel-Abzeichen aufzuwerten.
*General Summers Langbogen leuchtet nun blau, wie alle anderen 3-Sterne Waffen auch.
*Silbrige Armschienen können nicht mehr umgefärbt werden.
*Die Fertigungszeit der Kriegsseelenmarke in der Stadt des Gräuels wurde reduziert.

Quests
*Die Quest „Die Letzten ihrer Art“ hat nun keine Levelanforderung mehr, die die Levelobergrenze übersteigt.
*Die Quest „Drachenpunkte“ des Lustigen Alten Jones wurde entfernt.

Fähigkeiten
Bestienkrieger
*Die Variante für Weise von „Titanische Kräfte“ verbraucht nun die korrekte Menge Mana.

UI
*Die Kauf-Oberfläche in der Boutique hat nun „1“ als voreingestellte Menge anstatt „0“ und die Boutique schließt sich automatisch, wenn ein Gegenstand gekauft wurde.
*Hergestellte Ausrüstung, die beim Anlegen gebunden wird, hat dies nun auf der Handelsplattform vermerkt.
*Die Zeichenbegrenzung von Fraktions-Slogans wurde von 50 auf 80 angehoben.
*Die Quests sind im Quest-Log nun in sieben Kategorien unterteilt: Tägliche Quests, Zyklen, Hauptquests, Nebenquests, Ereignisse, Fraktionen und Kampf.
*Den Quests im Quest-Tracker wurden drei neue Knöpfe hinzugefügt:
**Der erste Knopf zeigt das Ziel der Quest auf der Karte.
**Der zweite Knopf sendet eine Nachricht über euren Fortschritt im Gruppen-Chat. Seid ihr nicht in einer Gruppe, wird die Nachricht im normalen Chat erscheinen.
**Der dritte Knopf entfernt die Quest aus dem Tracker.
*Das Quest-Tracker-Interface wurde überarbeitet, um es leserlicher zu gestalten.
*Abgeschlossene Quests werden nun automatisch ganz oben im Quest Tracker angezeigt.
*Ein neuer Knopf zur Zielortanzeige wurde der Weltkarte hinzugefügt. Klickt ihr darauf, werden alle Questziele aus dem Quest Tracker angezeigt.
*Quest-Symbole bei NSCs werden nun in verschiedenen Farben angezeigt abhängig von der Art der Quest.
*Ihr könnt jetzt bei der Handelsplattform auf einen Gegenstand in eurem Inventar rechtsklicken, anstatt ihn in das Verkaufsfenster zu ziehen.
*Die Oberfläche des Titel-Fensters wurde überarbeitet, um die Stats eure momentanen Titel besser anzuzeigen.
*Die Veredelungsoberfläche wurde überarbeitet.
*Es gibt nun die Option, tote und/oder Spieler mit den meisten Punkten auf der Karte des Krieges der Nationen anzeigen zu lassen.
*Die Dschinn-Fähigkeit „Wahre Leere“ besitzt nun dasselbe Symbol wie im „Fähigkeiten erlernen“-Menü.
*Die vorgefertigten Aussehen für weibliche Sucher-Charaktere werden nicht mehr als "maleseeker" angezeigt.
*Der „Gold kaufen“-Knopf wird nun korrekterweise im Arc-Overlay geöffnet.
*Inspiziert man den Charakter eines anderen Spielers, wird nun angezeit, wie oft dieser bereits wiedererweckt wurde.
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nicht mehr als eine Unterströmungsmünze gleichzeitig eingetauscht werden konnte
*Ihr könnt nun Schlachtsangsemblems in rauhen Mengen beim Wächter der Erde gegen Wraithoffiziers Abzeichen eintauschen.

Lokalisierung
*Schwarzer und Weißer Vodoozauber zeigt nun korrekterweise die Erhöhung des Angriffs -und Verteidigungslevels an.
*Diverse Lokalisierungsfehler wurden behoben.
Post edited by Fero on

Kommentare

  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet April 2014
    Fero schrieb: »

    Fehlerkorrekturen
    *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler mit älteren Installationen dazu aufgefordert wurden, dass Spiel erneut zu installieren, wenn Arc gestartet wurde.

    Da funktioniert noch immer etwas nicht. Ich wollte gestern auf einem Rechner das update ziehen. Ging nicht weil Arc nicht installiert war. Also installierte ich Arc. Doch dann kam ich nicht weiter. Im Arc schrieb er mir das kein Platz mehr auf der Festplatte vorhanden ist. (was auch stimmt). Doch PWI ist ja bereits installiert. Den Ordner zu PWI konnte ich im Arc aber nicht ändern, aufgrund der Fehlermeldung das kein Platz mehr auf der Festplatte ist. Platz machen kann ich nicht auf der Festplatte.

    Es gibt nur die Möglichkeit das ich die ältere PWI Version in Arc integriere. Wie funktioniert das Fero? Wie funktioniert es wenn die richtige Meldung kommt das für eine PWI Installation kein Platz ist und man desshalb nicht den Ordner zur vorhandenen PWI Version auswählen kann?
  • Almostevil - Momaganon
    Almostevil - Momaganon Beiträge: 5
    bearbeitet April 2014
    Fero schrieb: »
    PWI Patch Notes v783 - 15. April 2014


    *Die Zeichenbegrenzung von Fraktions-Slogans wurde von 50 auf 80 angehoben.


    Find ich sehr gut, allerdings sollte man wenigstens Sonderzeichen wie "." oder "/" bzw. ":" zulassen, um korrekt auf seine Forumhomepage bzw. sein Gilden-TS verweisen zu können.

    Ansonsten spreche ich ein großes Lob aus, es wurde endlich mal VIEL getan, was Bugfixes und allgemeine Fehlerbehebungen angeht. Weiter so :)

    Edit: Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn es irgendwann mal möglich wäre, dass auch Gilden mit Sonderzeichen im Namen ein Fraktionslogo einschicken könnten, oder es die Möglichkeit einer Gildennamensänderung geben würde in solchen Fällen.
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet April 2014
    Hallo Fero

    Ostern ist nun vorbei. Gibt es von euch schon eine Anleitung wie man auf einem PC mit voller Festplatte PWI zum laufen bringen kann? PWI war zuerst installiert. Arc ist nun dazu installiert. PWI geht aber nicht über Arc zu starten da Arc schreibt die Festplatte ist zu voll um PWI zu installieren. Aufgrund der Arc Fehlermeldung kann ich daher auch nicht bei Arc den Ordner auswählen wo ich PWI installiert habe.

    Danke für eine eventuelle Hilfe Fero. Am besten mit Bildschirm Fotos. Danke
  • laxerina
    laxerina Beiträge: 23
    bearbeitet April 2014
    Ich bin beeindruckt. Neue Patchnotes im deutschen Forum.
    Sehr schön, weiter so :-)
  • leviathanox
    leviathanox Beiträge: 1
    bearbeitet April 2014
    was denkt ihr wie lange is der Server heute net on??
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Mai 2014
    Hallo Fero

    Ostern ist nun vorbei. Gibt es von euch schon eine Anleitung wie man auf einem PC mit voller Festplatte PWI zum laufen bringen kann? PWI war zuerst installiert. Arc ist nun dazu installiert. PWI geht aber nicht über Arc zu starten da Arc schreibt die Festplatte ist zu voll um PWI zu installieren. Aufgrund der Arc Fehlermeldung kann ich daher auch nicht bei Arc den Ordner auswählen wo ich PWI bereits installiert habe.

    Danke für eine eventuelle Hilfe Fero. Am besten mit Bildschirm Fotos. Danke

    Nur eine kurze Information das dieses Problem auf dem einem PC noch immer besteht.