Support?!

wtchun
wtchun Beiträge: 2
bearbeitet August 2013 in Fehler & Problemberichte
Hallo,

ich warte jetzt schon eine woche auf eine antwort vom support team!

dabei ist mein anliegen überhaupt kein großes problem, welches sich nicht mit einem klick lösen lassen könnte...

ich habe vor ca. 1,5 jahren meinen haupt account sperren lassen, aus sicherheitsgründen, damit ich nicht gehackt werden kann oder ähnliches..., während ich kein PWI spielen konnte (immerhin habe ich und darauf bin ich nicht stolz ca. 3300 € in diesen account investiert). Jetzt habe ich wieder zeit und lust auf PWI und möchte meinen account entsperren lassen.

da ich aber kein ticket über diesen gesperrten account einreichen konnte, musste ich diesen alternativ account erstellen.

warum wird mein ticket nicht bearbeitet?

da vergeht mir dann doch langsam wieder die lust auf PWI.

ich bitte doch jetzt mal um eine antwort, danke
Post edited by wtchun on

Kommentare

• Wieselchen - Lothranis
    Wieselchen - Lothranis Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    Aus Sicherheitsgründen den ACC sperren lassen? - jedem das seine...

Also:
    Der Deutsche Support braucht im moment im Durchschnitt 1 1/2 Monate um zu antworten.

Schließe das Ticket im deutschen Support wechsel auf die Englische Seite und schreibe dem Englischen Support. Selbst bei einem miesen Englisch wissen die ca was du von ihnen willst.

Allerdings hoff ich das du auch noch das kleinste Detail von deinem ACC weißt wie Passwörter/Sicherheitsfrage/Ersteller Email und den ganzen Schmarn.

Es ist eig bei PWI fast unmöglich einen ACC wieder entsperren zu lassen wenn die Leute nicht zu 1000000% überzeugt sind das du auch wirklich der Eigentümer bist.
  • wtchun
    wtchun Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    also erstmal hab ich meinen account sperren lassen, ja aus SICHERHEITSGRÜNDEN!!! weil mein kumpel schon gehackt wurde als er monate lang nicht online war.

als ich ihn damals sperren lies, haben die vom englischen support auch gemeint, wenn ich wieder kommen will, kein problem, ich soll denen einfach schreiben. Damals konnte man sich auch noch auf der support seite mit seinem gesperrten account anmelden um ihn entsperren zu lassen, was heute nicht mehr geht.

und ja ich kenne alle details, obwohl man die nicht alle braucht, wie z.b. sicherheits frage, denn diese gab es damals auch noch nicht. das einzigste was sie eingentlich brauchen ist die email adresse, die zu dem account gehört und diese ist ja eben meine.

ein anderer kumpel hat seinen account auch schon entsperren lassen, als er zurück zu PWI kam, ohne probleme.

ich weis nicht warum du so übertreibst mit den daten. Selbst wenn das so wäre, hätte ich aber alles.

warum sollten sie mich nicht entsperren?! ich wurde ja nicht gebannt wegen irgendwelchen verstössen oder so.

dein einzigst hilfreicher tipp war, das deutsche ticket zu schliessen und ein neues an den englischen support zu schreiben.

das urspüngliche ticket was ich geschrieben habe, war schon auf englisch, weil ich nicht wusste dass es einen deutschen support gibt, ich dachte es sei nur alles übersetzt, aber nicht dass es eine ganz andere seite ist.

P.S. mein englisch ist sehr gut, da ich ein jahr in amerika war, also keine sorge, dass sie es nicht verstehen würden.
  • gayatri
    gayatri Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    ganz ehrlich, sowas was sich die Macher hier leisten, ist mir selten passiert.
    Es ist eine Unverschämtheit, kein Feedback, keine Hilfeleistung, sie kriegen es nicht mal hin, ein Anmeldeformular korrekt anzulegen, dann sollten sie es ganz bleiben lassen.
    Wenn ich hier lese, wie wenig Rückmeldung von der offiziellen Seite kommt, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Hier antworten meist nur User den Usern.
    Traurig, naja, dann bleib ich bei dem game wo ich bisher war, aber den Sch.... hier tu ich mir nicht an. An mir verdient ein solch inkompetenter Haufen sicher nichts. Schade, denn das Spiel ist geil.
  • Wieselchen - Lothranis
    Wieselchen - Lothranis Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    wtchun schrieb: »
    also erstmal hab ich meinen account sperren lassen, ja aus SICHERHEITSGRÜNDEN!!! weil mein kumpel schon gehackt wurde als er monate lang nicht online war.

als ich ihn damals sperren lies, haben die vom englischen support auch gemeint, wenn ich wieder kommen will, kein problem, ich soll denen einfach schreiben. Damals konnte man sich auch noch auf der support seite mit seinem gesperrten account anmelden um ihn entsperren zu lassen, was heute nicht mehr geht.

und ja ich kenne alle details, obwohl man die nicht alle braucht, wie z.b. sicherheits frage, denn diese gab es damals auch noch nicht. das einzigste was sie eingentlich brauchen ist die email adresse, die zu dem account gehört und diese ist ja eben meine.

ein anderer kumpel hat seinen account auch schon entsperren lassen, als er zurück zu PWI kam, ohne probleme.

ich weis nicht warum du so übertreibst mit den daten. Selbst wenn das so wäre, hätte ich aber alles.

warum sollten sie mich nicht entsperren?! ich wurde ja nicht gebannt wegen irgendwelchen verstössen oder so.

dein einzigst hilfreicher tipp war, das deutsche ticket zu schliessen und ein neues an den englischen support zu schreiben.

das urspüngliche ticket was ich geschrieben habe, war schon auf englisch, weil ich nicht wusste dass es einen deutschen support gibt, ich dachte es sei nur alles übersetzt, aber nicht dass es eine ganz andere seite ist.

P.S. mein englisch ist sehr gut, da ich ein jahr in amerika war, also keine sorge, dass sie es nicht verstehen würden.

WO habe ich dich bitte angegriffen oder sonst was , dass du so einen Post ablässt?

Ich hätt es mir echt sparen können hier zu schreiben....
    ich habe nur alle EVENTUALITÄTEN mit eingebracht.....

Meine Fresse...

Bin ausm Thema raus spar dir die Antwort
  • roach19
    roach19 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Also erstens mal ist es ja wohl eine Unverschämtheit Wieselchen so Blöd anzumachen nur weil sie VERSUCHT zu helfen in dem sie wie sie selbst schon sagte einfach nur alle eventualitäten aufgezählt hat.

Zweitens: was glaubt ihr denn was der Support alles zu tun hat ??
    bei einer Accountzahl im 4 Stelligen bereich (und das ist jetzt geschmählert), kann der Support sich nunmal nicht in ein paar Minuten zurück melden, und außerdem gibt es wichtigeres als ein damals gesperrter Account, der jetzt wieder freigeschaltet werden soll.
    Um sowas wird sich gekümmert wenn die Zeit da ist, vollkommen egal ob das nun 1 Minute dauert oder 5 Stunden.

Erstmal solltet ihr beiden euer Verhalten was das angeht von Grund auf ändern, sonst wird euch NIE geholfen, und anderen Usern gegenüber solltet ihr auch mal ein Wenig respekt zeigen, denn sonst bekommt ihr nichtmal mehr von denen einen Ratschlag oder sonstige Hilfestellung.

Mit freundlichen Grüßen
    JD

P.S.: Mit "IHR" sind die beiden User mit jeweils 2 Beiträgen gemeint. :-/