Heavy Veno

Optionen
marmor4
marmor4 Beiträge: 16
bearbeitet Juni 2013 in Chimären
Hallo

Ich bin nun ein Heavy Veno mit lvl 99 und hätte eine Frage:

Gibt es R9 Rüstung für den Heavy Veno? Irgendwo las ich einmal das es die nicht geben soll?

Falls es für den Heavy keine R9 rüstung gibt, welche ist die beste Rüstung (mit link zur pwdatabase bitte ;) ) haben kann?

derzeit bin ich zirka so ausgerüstet:

X+5s2E4iE4�v2um1�k1�f1Yg2O0al�0
dort importieren:
Character Simulator - ecatomb.net : Perfect World

nur auf die Punkte hatte ich jetzt gar nicht geachtet, kann man auch nicht so genau einstellen, mein Helm hat zum Beispiel +5 mag und + 5 dex
Post edited by marmor4 on

Kommentare

  • Saraya_Jade - Lost City
    Saraya_Jade - Lost City Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Uff also als aller erster fällt mir auf, dass deiner Kalkulation am Ende - (minus) 1422 bereitliegen. Desweiteren finde ich ist das mit dem Character einstellen bei ecatomb (im Gegensatz zu dem Rest) ein völliges Desaster. Deine Waffe irritiert mich ein wenig....


    Schau nach Möglichkeit mal bei pwcalc.com ,dass du da deine aktuellen Einstellungen einträgst.


    Nun zu deinen Fragen:

    Nein gibt es nicht R9 Veno ist AA rüssi (leider). Mein Veno wollte eig. auch HA aber bin dann doch AA gegangen da damals, nichts anderes im Bereich des möglichen lag. Da R9 ja aber nachwievor (MoG) recht preis intensive ist, habe ich ggf. etwas anderes, dass (nicht sogut wie ein R9recast wird) aber mit normalen R9 recht gut mithalten kann & dank NW auch wenig teuer sein sollte. Naja etwas zeitintensiv aber das hält sich in Grenzen.

    Der gute NV 3rd cast:
    -hier kannst du als Veno HA gehen, hast am Ende allerdings kaum channel :/
    -hat nen set bonus


    Dennoch wenn du auf R9 sparst (bzw wäre ratsam für Waffe/Ring) aber die 3rdNV waffe und Cloud Styr sind auch ordentlich. Dein Veno könnte dann in etwa SO aussehen.
    I'm not crazy. My reality is just different than yours. Feed me more!
  • marmor4
    marmor4 Beiträge: 16
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Hallo

    Danke für Deine Antwort

    Ich schrieb:
    nur auf die Punkte hatte ich jetzt gar nicht geachtet, kann man auch nicht so genau einstellen, mein Helm hat zum Beispiel +5 mag und + 5 dex

    In der Praxis geht sich alles aus, ich habe auch noch um die 30-50 Punkte nicht aufgeteilt und kann dennoch alles tragen.

    Die nächsten Tage werde ich zum Beispiel den Magie +8 Ring tauschen auf einen der Str +6-7 und auch Dex +6-7 hat, dann wechsel ich das Schwert auf das 97er Mold Schwert.

    Was meinst Du mit all den abkürzungen?

    NW verstehe ich, heißt Nationenkrieg. Nur das andere alles?
  • yolandi7
    yolandi7 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Um mir die Erstellung eines neuen Threads zu sparen:

    Ich habe auch einige Fragen bezüglich der Heavy Veno. :) Wäre dankbar, wenn sich da jemand als Ansprechpartner melden würde.
    Hab Angst meine Zeit damit verschwendet zu haben, sie komplett verskillt zu haben, auch wenn ich die Stat/Skill-Empfehlungen beherzigt habe. Vor allem habe ich Schwierigkeiten mit der Wahl der Skills. :/
    Bin momentan auf lv. 26
  • marmor4
    marmor4 Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bin momentan auf lv. 26

    Da kannst Du noch nicht viel falsch gemacht haben. Um was geht es denn genau?
  • yolandi7
    yolandi7 Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ah, jetzt bin ich leider schon auf lv. 38. :(

    Ich fürchte ich habe mich komplett verstatet. Ich hätte weniger Ges und Vit (man hatte mir geraten viel mehr auf VIT zu setzen) und stattdessen auf STR setzen müssen. Das Problem ist, dass ich die aktuelle schwere Rüstung nicht mehr tragen kann und selbst die Leichte wird ein Problem, was ich ja überhaupt nicht angestrebt habe.
    Muss mir wohl eine neue Veno machen, was ich sehr schade finde, weil ich die jetzige mag.

    Daher sind meine Stats momentan: VIT 25 STR 55 MAG 100 GES 30

    Da kann man wohl nichts mehr retten, ich merke, dass ich immer mehr Schwierigkeiten mit den kommenden Quests bekomme.

    Emphielst du einen Neuanfang? Dann nur noch auf STR und MAG setzen, minimal auf GES, so dass ich die aktuelle Rüstung tragen kann?
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo

    Das einzige "Problem" bei einer schweren Veno ist die 25 Vit. Ansonst ist alles richtig. (brauchst am Ende mehr von allem als Du jetzt hast) mit Ausnahme Vit.

    Bei mir ist es so das ich nie auf Vit gegangen bin und viele Gegenstände brauchte um überhaupt die Nötigen Punkte für eine Schwere Veno zu erhalten.

    Schwere Veno ist sehr schwer zu machen. Und ich hatte bis lvl 100 auch immer schlechtere Rüstung als es theoretisch gab weil ich mit den Punkten nicht zurecht kam. Jetzt habe ich auch schlechtere Rüstung als es gibt. Jetzt liegt es aber nicht mehr an den Punkten sondern daran das ich kein Geld habe. :(

    Mit einer schweren Veno mußt Du Dich abfinden das Du während des Leveln nie die Beste Rüstung tragen kannst weil Du mit den Punkten nicht zurecht kommst.
  • yolandi7
    yolandi7 Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Okay, vielen Dank. :) Das hat mich jetzt ein wenig beruhigt.

    Dass das nicht einfach wird wusste ich, aber ich war so zielstrebig und wollte sie unbedingt haben (gerade weil das eher seltener ist und man doch etwas mehr einstecken kann). :P

    Soll ich jetzt mit 4 Str und 6 Mag (pro 2 Level) staten?
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo
    yolandi7 schrieb: »

    Soll ich jetzt mit 4 Str und 6 Mag (pro 2 Level) staten?

    Beim schweren Veno kannst eigentlich gar nicht nach so einem Fixen Schema gehen. Ich war immer hinten nach mit dem Punkte verteilen. Schaute nur das ich immer die beste Waffe tragen kann. Der Rest war hinten nach. (ich lies die Punkte unverteilt).

    Das Problem ist das Du Hilfe von Gegenständen brauchst. Du brauchst nicht die besten Gegenstände aber die, die Dir am meisten Punkte geben.

    So habe ich einen Helm der mir +5 Mag und +5 Geschicklichkeit gibt.

    Ringe die viel geben wie zum Beispiel den: Perfect World Item Database - Band from Heaven's Jail

    Der Morai Helm wäre vielleicht etwas für Dich: Perfect World Item Database - Omniscient Helm

    Als schwerer Veno hast Du im hohen Level Bereich zwar die meiste Pdef überhaupt, es gibt aber kein R9 für den schweren Veno und Du mußt die Gegenstände viel Verfeinern um dadurch eine gute HP Anzahl zu erhalten. Boss tanken kannst Du auch nur mit Hilfe der Elfe weil der schwere Veno keinen Aggro Zauber hat. Auch die weniger Schaden Zauber die man später bekommt kann man nur in Humaner Form machen (dann aber gleich in Fuchsform wechseln).

    Ja, also man muß hier sehr aufpassen beim Skillen, Rüstungsauswahl ist schwieriger, Bei den Elfenzaubern braucht man auf jeden Fall den Aggro Zauber wenn man in Gruppen irgendwann tanken will und gut spielen muß man den Char auch können...
  • yolandi7
    yolandi7 Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag! :)
    Der hat mir ein gutes Stück weitergeholfen!

    Ich schau mich gleich mal nach diesen Gegenständen um, weil ich wusste, dass man sich viel selbst herstellen muss, hab ich auch die Schneiderin gewählt.

    Aber wenn ich mir das so durchlese, kommt mir das vor, als ob die schwere Veno NUR Nachteile hätte. Mir macht das großen Spaß auch in der Fuchsform zu spielen und kann super switchen, je nach Gegner, der vor mir steht).
    Aber wieso spielen trotzdem einige und was ist der ausschlaggebende Punkt?
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo

    Die Robe ist praktisch auch mehr oder weniger ein "muß":

    Perfect World Item Database - Mantle of the Ghost Lord

    Wenn Du nicht so oft TT laufen willst bis Du die zwei Goldmats hast, ab lvl 100 bekommst Du bei der BH Chips, mit denen kann man auch die Goldmats bauen (+ Münzen).
  • yolandi7
    yolandi7 Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Danke. :D

    Dauert allerdings noch ein wenig, bis ich mal so weit bin. :|