Levelweise

funkyforfun95
funkyforfun95 Beiträge: 6
bearbeitet April 2013 in Erdwächter
Tag Leute,
kommt es mir nur so vor, oder hat der Sucher zu Anfang extrem weniger Verteidigung?!
Auf Level 10 habe ich ne Verteidigung von 70!

Nun meine Frage,
bessert sich das später noch, wenn ja ab wann?
Wie sollte ich im low-level-bereich am besten leveln, mit so geringer Def?
Ich statte immer 3str, 2vit. Ist das so in Ordnung?
Post edited by funkyforfun95 on

Kommentare

  • exelances
    exelances Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2011
    Natürlich bessert sich die abwehr ^^ diese hängt meistens vom Set ab.
    Kannst dir eine craften, vom npc kaufen, erfarmen oder ähnliches.
    Def im low level ist denke ich angepasst die low mobs werden dir auch nicht so viel schaden reinhauen.
    3 str 2 vit ist falsch ^^ du brauchst STR und etwas DEX um "HA" Heavy Armor anzuziehen, welche der Seeker benutzt.
    Jedes level 3 str 2 dex gehen wäre richtig. Du kannst jedoch maximal 50 punkte in VIT stecken falls du auf etwas HP stehst.. > 1 vit = 15 hp.
  • funkyforfun95
    funkyforfun95 Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2011
    Naja, also es ist schon so, dass die Mobs auf gleichem Level bis zu 80 dmg reinhauen, was dann doch schon ziemlich viel ist.
  • MasterofIce - Dreamweaver
    MasterofIce - Dreamweaver Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2011
    Du kannst deinen Seeker Richtung max vit oder dmg oder Hybrid machen.

    Max Vit:
    Nur Stats für Waffe / Rüstung Rest Vit.
    Max Dmg: minimal Dex für Rüstung/Waffe ( Waffe braucht mehr Dex) Rest alles in Str.
    Hybrid: Str/Dex wie Rüstung/Waffe braucht, alle 2 lvl 1 Vit, Reststats in Vit.

    Insgesamt ist es so das Heavy viel Schaden durch magische Angriffe bekommt, dies kann man durch Ornamente mit magischer Def teilweise ausgleichen.
    Angriffe durch phys. Angriffe werden stark reduziert, schau einfach das du halbwegs aktuelle Rüstung hast.
    Hinzu kommt der Selbstbuff des Seekers für Def-Lvl, diese spürt man auf Dauer sehr, da du allgemein weniger Schaden bekommst. Damit bist du anderen HA ( Heavy Armor) Chars überlegen wenn es um magischen Schaden geht, da dieser ja auch reduziert wird. Bei Gruppenspiel für Instanzen bekommst du auch noch Cleric und Champion Buffs hinzu, welche dafür sorgen das du fast die Verteidigung eines Beastkriegers erreichst (jedoch nicht die Gesundheit).

    Hoffe das hilft dir.
  • coffemaker
    coffemaker Beiträge: 82 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Ich hab am Anfang noch jedes Level einen Punkt in Vit gesteckt bis ich 1000 HP hatte.
    Ist einfach besser da der Schaden pro Punkt Stärke im Lowlevelbereich (wegen dem Multiplikator) nicht so groß ins Gewicht fällt aber man mit mehr HP mehr Mob schlagen kann ehe man sich wieder "Ausruhen" muss.

    Am Anfang sollten alle Quests gemacht werden die es gibt, weil es gibt gute Ausrüstung als Belohnung und auch die Box immer pünktlich zum jeweiligen Level öffnen.
    Wenn man das alles macht gibt es keine Probleme.

    Ich hab damals auf PW MS aus Faulheit nicht gequestet und mich gewundert wie zäh es voranging :)
    --- Kill them all, God will recognize his! ---
  • kampfblondi
    kampfblondi Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2011
    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. ;)

    Also ich skille 3 Str. und 2 Dex. und komme damit sehr gut klar und habe auch keine nenneswerten Probleme mit Mobs. Die Abwehr bessert sich natürlich noch,wie bereits gesagt wurde. Wie du die Punkte verteilst, kommt halt darauf an was für einen Seeker du willst.
    MasterofIce hat das ja schon sehr Präzise beschrieben.

    Viel Spaß noch im Spiel.

    Edit: Mensch ich Esel hab jetzt erst aufs Datum geguckt...ich bitte um Verzeihung, der Urlaub ist nahe^^
    "Und wir werden all die mit uns in die Hölle nehmen,die uns unserer Freiheit und unserer Liebe beraubt haben."
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juli 2011
    kampfblondi schrieb: »
    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. ;)

    Also ich skille 3 Str. und 2 Dex. und komme damit sehr gut klar und habe auch keine nenneswerten Probleme mit Mobs. Die Abwehr bessert sich natürlich noch,wie bereits gesagt wurde. Wie du die Punkte verteilst, kommt halt darauf an was für einen Seeker du willst.
    MasterofIce hat das ja schon sehr Präzise beschrieben.

    Viel Spaß noch im Spiel.

    Edit: Mensch ich Esel hab jetzt erst aufs Datum geguckt...ich bitte um Verzeihung, der Urlaub ist nahe^^

    sind 10 Tage schom necro?

    Ich hatte meinen auf Vit geskillt (Str+5 Dex+3 Vit+2 (alle 2 Stufen))
    und bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich es mit der Vit ewas übertrieben hatte
    mit Equipp Vit:111 :p .
    Aber ich mach immer noch ziemlich gut Schaden und auch tanken ist kein Problem.
  • kampfblondi
    kampfblondi Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2011
    sind 10 Tage schom necro?

    Naja manchmal reichen auch schon vier ;)

    Hm also scheint die Skillung mit Vit. trotz kleiner Übertreibung ja auch gut zu funktionieren :p
    Naja ich mach erstmal so weiter wie bisher, wir werden sehen wie weit ich komme xD
    "Und wir werden all die mit uns in die Hölle nehmen,die uns unserer Freiheit und unserer Liebe beraubt haben."
  • fuhma
    fuhma Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2011
    Der Sucher ist bei den Attributen eine der vielseitigsten Klassen, solange
    man die Mindestvoraussetzungen für das Equippment erfüllt (Str+5 Dex+3 (alle 2 Stufen))
    hat man ziemlich viele Freiheiten. Der meiste Schaden beim Sucher kommt durch seine
    Skills und weniger durch die Stärke,das heisst man kann die übrigen 2 Punkte
    so verteilen, wie es zur eigenen Spielweise passt.

    Ich persönlich wollte im FC pullen und auch sonst tanken können, wenn mal ein Tank
    gebraucht wird.
    Wann kommen endlich die Smiley, wie sie auch das englische
    Forum benutzt?
  • steve2138
    steve2138 Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Also sollte man Magie beim Sucher gar nicht skillen?
    Denn die Spells, die man machen kann, brauchen doch auch Mana?
  • Wieselchen - Momaganon
    Wieselchen - Momaganon Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    steve2138 schrieb: »
    Also sollte man Magie beim Sucher gar nicht skillen?
    Denn die Spells, die man machen kann, brauchen doch auch Mana?

    Da haste aber nen antiken Thread ausgegraben :D

    Ich antwort ma:
    Nein Magie wird nicht geskillt.
    Im low lvl bekommt man genug MP Charms bei div. Questen die reichen bis lvl 70.
    Ab dann würd ich z.B. die 70er TT Rüssi MP Sockel reinhauen.
    Und ein MP Charm ist ganz vorteilhaft. Hab im mom ein 1,8kk drinne und da ist noch kaum was weg.

    (PS: Solltest du Magie geskillt haben könnte es sein das du Waffen/Rüstungen aufgrund der anderen Skillweise erst später tragen kannst weil dir Stats fehlen)