Launch Probleme

Optionen
Hab mir das Spiel runtergeladen so wie den Arc Launcher usw. Wenn ich jedoch das Spiel starte lädt es erst ein bisschen nur um dann nicht mehr zu reagieren es ist zwar noch offen lässt sich aber nicht anklicken. Wie kann ich das Fixen?

Antworten

  • liria90
    liria90 Beiträge: 6
    Optionen
    Hallo,

    es ist zwar jetzt schon eine ganze Weile her und ich weiß nicht, ob du inzwischen das Problem lösen konntest, aber ich habe es gerade gesehen und dachte, ich antworte mal.
    Vielleicht hilft es ja ^^

    Wenn der Launcher sich öffnet, geh' oben mal auf "Überprüfen". Meistens werden so kleine Fehler behoben. Hatte nämlich ein ähnliches Problem, als ich mir damals das Spiel nach langer Pause wieder runtergeladen hatte. Es musste sich damals um einen kleinen Fehler beim Download gehandelt haben, denn nachdem ich es überprüfen hab lassen, ging es.

    Viele Grüße

    Liria90