Fraktion: Geht die Rekrutierungsfunktion bei euch auch nicht?

Optionen
Hallo zusammen :)

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich Leute bei meiner Fraktion bewerben und sie trotz meiner Zustimmung nicht eingeladen/gelistet werden.

Mein Vorgehen und das Problem:
Wie immer, wenn ich eine Bewerbung erhalte, drücke ich oben rechts auf Rekrutieren, setzte einen Haken bei der Person und klicke auf Zustimmen. Doch die Person ist dann kein Teil der Gilde und leider habe ich dann oftmals den Namen nicht aufgeschrieben. Sprich, ich kann die Person nicht einmal mehr anschreiben und direkt einladen, sollte diese online sein. Denn in der Bewerbungsliste ist sie nicht mehr zu finden.

Mein Versuch:
Daraufhin habe ich mich mit meinen anderen Charakter bei meiner Gilde beworben, um zu testen, was passiert. Am Ende war es so, dass mein fraktionsloser Charakter nicht in die Gilde aufgenommen wurde und als ich mich erneut mit ihr bewerben wollte, stand dort, dass ich mich bereits beworben habe und ich Geduld haben muss bis man zustimmt oder ablehnt.
Und das, obwohl ich als Anführer schon längst zugestimmt habe und mein fraktionsloser Charakter nicht mehr in der Bewerbungsliste stand.
Es ging allerdings, dass meine Direktorin meinen fraktionslosen Charakter direkt einladen konnte, als ich mit diesen online war. Es muss demnach eine Störung in der Rekrutierungsfunktion vorliegen.

Ich habe mich diesbezüglich bereits beim Support gemeldet und ich wurde darum gebeten im Forum diesen Beitrag zu schreiben, damit auch andere Fraktionen sich melden können und so der Fehler evtl. schneller gefunden wird.

Ganz liebe Grüße
Lira90