Gildensuche?

Optionen
niemalsnie
niemalsnie Beiträge: 1
Nach ewigkeiten mal wieder Arc Installiert und nun stell ich mir die frage ob das spiel überhaupt noch aktiv bespielt wird. Man will ja nicht erst Gigabyte auf Platte schaufeln um dann zu sehen aha da ist ja nichts mehr los.

Gibt es noch Gilden die dann vielleicht nen Newbie wieder aufnehmen. Keine Ahnung was auf meinem Account schon verfügbar ist aber ist ja auch egal.

Ich würde es wieder anfangen wollen aber eben nicht alleine.

Kommentare

  • liria90
    liria90 Beiträge: 6
    Optionen
    Hi :)
    Dein Beitrag ist zwar schon länger her, aber meine beste Freundin und ich spielen recht aktiv PWI. Wir beide sind auf dem Europaserver "Dawnglory" und haben bereits 2009 gespielt. Allerdings haben wir nach langer Spielpause im September wieder angefangen.
    Es ist inzwischen doch alles wieder recht neu, da es viele Dinge gibt, die es damals nicht gab. Trotzdem haben wir unsere Charakter bereits so hoch gelevelt, wie noch nie zuvor :D
    Wir haben unsere eigene Fraktion gegründet, die sich Chaoten schimpft :D
    Es gibt aber auch noch viele andere deutsche Gilden.
    Ich für meinen Teil finde schon, dass sich das Spiel lohnt, da es noch immer Spaß macht.

    Viele Grüße
    Liria90