Auf der Suche nach Freunde INgame und oder eine Deutsche Gilde

relannabrar
relannabrar Perfect World UserBeiträge: 1
Hallo

ich Spiele schon Lange aber Unregelmasig PWI früher mit einer Freundin, dann mit Kollegen und freunde und jetzt da die Mütter oder Väter gewurden sind, spiele ich nur noch alleine.

ich Besitze 8 Charaktären (die Alte) Haupt Mystiker, oder Kleriker, naja machen wir es mal Kurz

Wenn sich eine Gilde Meldet, ich Helfe gerne, aber auch durch Langen Spiel pausen nicht Up to Date.
es soll keine Spiel pflicht bestehen, auch keine Pflicht sich in Irgendwelche Discord oder Sonstige Sprachchat server anmelden zu müssen. da ich sowieso Irgendwann mal dort vorbeischau, wenn ich Langeweile habe^^


Wenn ein Spieler.

Ein spieler oder die Spieler. LVL egal, auch wenn ich dir mehr Helfe als du mir Hilfst.
oder am Anfang du mir Mehr Hilft als ich dir.

Aber in beide sinne soll da wohl die Wage gehalten werden, durch meine arbeit bin ich erst Spät online.

meist von 21 uhr bis 00:00 uhr

Wer also auch einen Mitspieler sucht kann sich gerne hier melden und ein Treffpunkt im Spiel machen.
mir aus auch Irgendwie auf Dicord Treffen und reden.

Immer daran denken Niederlagen, können spass machen, wenn man darüber lachen kann.

Kommentare