Alte Chars weg?!

fb16447631357660#2711
fb16447631357660#2711 Beiträge: 1
bearbeitet April 2020 in PWI
Hi,

hab seit ein paar Jahren kein PW mehr gezockt, und dachte mir, ich könnte mal wieder^^
nun musste ich feststellen, das ALLE meine Chars weg sind?! obwohl der Server meine ich derselbe war.
Und wenn ich mich im Spiel ausloggen und wieder einloggen will, komme ich nicht mehr rein. Komme also nur ins Spiel wenn ich vom Desktop das Spiel starte, sobald ich im Spiel umloggen will, häng ich in der Anmeldung fest. Jemand dasselbe Problem und eventuell eine Lösung? Is echt ärgerlich, zu sehen dass meine ganzen Chars weg sind, die ich jahrelang gespielt hab. Jetzt ist da nur noch ein Lvl 1 Char, den ich nie erstellt habe. Hatte die Bank voll, hatte Fashion, Geld. Und jetzt ist alles weg oder wie?
Getaggt: