test content
What is the Arc Client?
Install Arc

64-Bit / Auto-Routing

Hallo zusammen.

Ich hab zwei Probleme:

1. Kein richtiges Problem, aber jedesmal, wenn ich das Spiel starte, kommt vorher ein Fenster, und darin steht: "Bitte deaktiviere die 64-Bit-Option in den Systemeinstellungen, um 32-Bit-Spiele zu starten."
Bestätige ich das, komme ich zwar problemlos ins Spiel, aber irgendwie kommt mir das nach Zeitbombe vor. Wo stelle ich denn bitte in den Systemeinstellungen (Win7) 64-Bit ab?

2. Was mache ich beim Auto-Routing falsch? Allerhöchstens jeder vierte Link ist ingame anklickbar. Also ingame, die normale Spieloberfläche, rechts, wo die ganzen offenen Quests stehen. Die Questgeber sehen zwar alle nach Link aus, nur passiert beim Anklicken nix. Um zu einem Questgeber zu kommen, muss ich jedesmal das Questbuch öffnen, mich zu der Quest durchklicken, und dort kann ich dann auch auf den Questgeber klicken, so dass ich auch dorthin komme. Und das nervt richtig!

Kommentare

  • zalyshazalysha Perfect World User Beiträge: 7 ✭✭
    Ich verstehe nicht, warum es hier keine Aktivitäten mehr gibt. Ist das Spiel wirklich derart tot? Nun, wo ein so großes Update samt Erweiterung herusgegeben wurde, kann es doch schlecht tot sein. Ich dachte wirklich, nach all den Jahren, die ich nicht dazu kam zu spielen, dass sich etwas zum Positiven gewandelt hat hier im Forum. Enttäuschend, dass dem nicht so ist. Es gibt ja nicht mal mehr Antworten von anderen Spielern.
    Ich habe auch das Problem mit der 64 Bit Sache. Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand dazu äußern könnte, denn ich möchte gerne wieder spielen, auch, wenn hier nichts los ist. Ich habe PWI nun bei Arc runtergeladen und starte den Launcher. Dieser will von Version 561 an updaten, packt es aber nicht. Manuelle Patches finde ich auch nirgendwo. Was kann ich tun?
  • moin, was die 561 an geht musste einfach warten, bei mir waren es 3h patchen, aber hab das game wieder runter geschmissen, aus 2 grüden. 1. ein 10 jahre langer account wird zugespämmt mir jubeleums zeug nur damit ich die post hole und der **** wieder verschwindet einfach so, aber das ja nicht richtige grund, habe auf meinem pc noch daten gefunden mit namen, die ich gelscht habe, und naja nach 10 jahren muss ich noch mal 7 tage warten um die accouns zu löschen und dann funktioniert das nicht so wie man das will, hey come on what this ? jedes gott verdamte game bekommt es hin nach 3 tagen ne char löschung zu machen bzw ne sofortige acc löschung, und nein pwi brauch 10 jahre und 7 Tage für acc löschung und char löschung.. Holy ****..

    Der 2 Grund ist leicht, es ist ausgestorben, früher wars geil die spieler haben geantwortet, usw.. jetzt tot. naja ich hab das oben beschriebene problem auch und, naja win 10 x86 also konnte zwar rein ohne ruckler, aber naja.. nicht meine welt. Ich dachte nach 10 jahren würde sich entlich mal was tun, aber dem scheint wohl nicht so lieber wird das inventar voll gemüllt all dem kram von wegen nicht handelbar, oder man kann es nicht weg schmeißen, und da denk ich mir so warum macht man sowas, also ich kann es mir schon denken aber mal ihm ernst. Wenn man neu beginnt ist das inventar leer, wenn man ein alter hase ist, ist es voll und naja entweder du wartest 14 Tage bis du questen, lvl etc kannst oder eq und so sachen bekommst, oder aber du löscht den char, aber hey kannste ja net weil musst ja 7 Tagen also runter mit ****. zocken wir anderes arc game da hat man das problem nicht :smiley:
  • alira#2223 alira Perfect World Neuling Beiträge: 17 ✭✭
    bearbeitet Juli 2020
    ippi41061 schrieb: »
    Hallo zusammen.

    Ich hab zwei Probleme:

    1. Kein richtiges Problem, aber jedesmal, wenn ich das Spiel starte, kommt vorher ein Fenster, und darin steht: "Bitte deaktiviere die 64-Bit-Option in den Systemeinstellungen, um 32-Bit-Spiele zu starten."
    Bestätige ich das, komme ich zwar problemlos ins Spiel, aber irgendwie kommt mir das nach Zeitbombe vor. Wo stelle ich denn bitte in den Systemeinstellungen (Win7) 64-Bit ab?

    2. Was mache ich beim Auto-Routing falsch? Allerhöchstens jeder vierte Link ist ingame anklickbar. Also ingame, die normale Spieloberfläche, rechts, wo die ganzen offenen Quests stehen. Die Questgeber sehen zwar alle nach Link aus, nur passiert beim Anklicken nix. Um zu einem Questgeber zu kommen, muss ich jedesmal das Questbuch öffnen, mich zu der Quest durchklicken, und dort kann ich dann auch auf den Questgeber klicken, so dass ich auch dorthin komme. Und das nervt richtig!

    Hallo,

    zu 1.) zunächst einmal habe ich dieses Fenster auch mit der Aufforderung das 64Bit gedöns auszumachen, was ich aber nicht tue denn das spiel startet trotzdem so wie es soll. Und ich glaube nicht das dass was direkt mit deinem Systemeinstellungen auf dem PC an sich zu tun hat, also kannst du meiner Meinung nach das Fenster einfach bestätigen, dann auf Spielen klicken dann sollte PWI normal starten.

    Denn auch wenn du es im Patcher bei den Einstellungen ausmachst, dann ist das Häckchen beim nächsten Patcher start trotzdem wieder aktiviert, also lohnt sich nicht sich darum n kopf zu machen.

    zu 2.) es gibt manche Quest die einfach keinen Autoroute haben, es gibt sehr viele da heißt es wer suchet der findet, oder man schaut dann einfach auf der pwdatabase vorbei, da wird man relativ gut fündig.

    Ja da Forum ist verwarlost, es gibt selten bis GARkeine antworten mehr.
    Wenn mann mal eine Antwort findet, kann man das Feiern deswegen lohnt es hier nicht mehr nach Hilfe zu suchen.


  • alira#2223 alira Perfect World Neuling Beiträge: 17 ✭✭
    zalysha schrieb: »
    Ich verstehe nicht, warum es hier keine Aktivitäten mehr gibt. Ist das Spiel wirklich derart tot? Nun, wo ein so großes Update samt Erweiterung herusgegeben wurde, kann es doch schlecht tot sein. Ich dachte wirklich, nach all den Jahren, die ich nicht dazu kam zu spielen, dass sich etwas zum Positiven gewandelt hat hier im Forum. Enttäuschend, dass dem nicht so ist. Es gibt ja nicht mal mehr Antworten von anderen Spielern.
    Ich habe auch das Problem mit der 64 Bit Sache. Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand dazu äußern könnte, denn ich möchte gerne wieder spielen, auch, wenn hier nichts los ist. Ich habe PWI nun bei Arc runtergeladen und starte den Launcher. Dieser will von Version 561 an updaten, packt es aber nicht. Manuelle Patches finde ich auch nirgendwo. Was kann ich tun?

    Zu deiner Patcher Frage, es kann unter umständen auch sein das der Patcher mal etwas länger braucht zum Update ziehen.

    Sollte es sich aber nach längerer zeit ( halbe stunde oder so) immer noch nichts tun, dann einfach mal patcher/launcher wie auch immer komplett zu machen, einfach ma das game oder arc reparieren und dann nochmal versuchen.

    Hat bei mir auf jedenfall geholfen als ich es wieder runtergeladen hatte.
  • alira#2223 alira Perfect World Neuling Beiträge: 17 ✭✭
    bearbeitet Juli 2020
    Ich habe mal im Discord nachgeschaut und was gefunden das euer 64bit problem lösen sollte.

    7ap3vh8fv915.png


    Ich habe es gemacht und bei mir funktioniert es super, hoffe es hilft weiter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.