ARC Punktesystem ?!?

Optionen
ninja2222
ninja2222 Beiträge: 8 ✭✭
Es ist nun schon wieder ewig her (mindestens 1 Jahr oder länger) als uns mitgeteilt wurde das das ARC Punktesystem NUR kurz weggenommen werden sollte weil man es verbessern und dann wieder aktivieren würde. Bis jetzt ist aber immer noch nichts passiert !
Schlafen dort Alle und das wahren wiedermal nur leere Versprechungen, wie bei so einigen Sachen, oder wie sieht der Stand der Dinge aus ???
Vielleicht kann ja da mal Jemand so freundlich sein und eine Antwort geben oder passiert da auch wieder nichts !?

Kommentare

  • zalysha
    zalysha Beiträge: 8 ✭✭
    Optionen
    Offensichtlich tut sich diesbezüglich nichts mehr. Nach Ewigkeiten habe ich auch mal wieder begonnen zu spielen. Punktesystem nicht mehr vorhanden und das Spiel an sich wird irgendwie auch zerstört mit den ganzen "Neuerungen und Updates". Wirklich schade, es war perfekt vor knapp 10 Jahren.