test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Ausführlicher Fehlerbericht 2018

havanacolahavanacola Perfect World NeulingBeiträge: 5 ✭✭
Hallo Werter PWI Support

Ich wollte einfach mal eine Art offenen Brief an Euch schreiben um ein paar Sachen anzusprechen. Aktuell fällt mir selbst auf das im Tempel mit den 108 Räumen vllt. nicht alles mit rechten Dingen zugeht. In der Rangliste ob eigener Server oder nicht sehe ich Zeiten die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ein Beispiel dazu:
Ich selbst als R9 Elf Archer brauche im Tempel immer um die 3:30h (mittlerweile um die 3:10h) was ich für mich persönlich als recht gut finde. Ich kenne jeden Raum und weiß was ich tun muss.
Neuer Eintrag: Im letzten Run hab ich 3:05h gebraucht. Was die Sache nicht besser macht. Gibt immer noch welche die in 2,5h durch sind.
Dann sehe ich in der Rangliste Spieler die gut und gerne über 1h schneller sind. Also eine Zeit in der Liste haben von unter 2:40 h.
Was ich mich nun frage wie machen die das. Ich habe dazu eine kleine Rechenaufgabe aufgestellt aus meinen Erfahrungen im Tempel.
Raum Nr.? – IMP – Dragon – Ginseng Essenzen – dauert ca. 2:15 min
Raum Nr.? – Perle in der Mitte + Blauer Weg - 10 Wellen Mobs und 1 Boss – dauert ca. 6 min
Raum Nr.? – Töte 100 Mobs – aktivierbar durch die Lichter – dauert ca. 2 min / ab Raum 80
Raum Nr.? - Töte 100 Mobs – aktivierbar durch die Lichter - ab Raum 80 – dauert ca. 5 min
Diese kleine Auflistung von 3 verschiedenen Räumen dienen als Beispiel.
Ich möchte betonen das ich min. ab Raum 65 bereits alle verfügbaren Tempelbuffs voll ausgebaut habe. Einfach weil es so einfacher ist und schneller geht.
Jeder Raum kommt min: 10 x im Verlauf der 108 Räume. Allein diese Räume haben zusammengerechnet eine Dauer von 2:08 min.
Also möchte mir der Spieler damit sagen das er für die anderen 78 Räume 32 min braucht.
Das ist doch rein rechnerisch nicht möglich. Ich würde es begrüßen das Ihr mal überprüft ob einige Spieler dort Euch nicht bekannte Bugs nutzen. Mir persönlich kann es egal sein denn ich muss nicht ganz oben in der Rangliste stehen. Mir geht es um die Abwechslung + EXP + Items die man da drin bekommt.
Trotzdem sollte es überprüft werden denn in einer Rangliste sollte es schon fair zugehen.
Vielleicht schaut ihr Euch die Rangliste mal an. Wenn die Spieler mit den unmöglichen Zeiten wieder durch den Tempel rasen, begleitet sie doch einfach im Stealth Modus und schaut Euch an wie die es machen. Möglicherweise fällt Euch etwas auf.





Nächstes Thema – Venomancer Instanz - Lycaeum Of Cultivation
Das System das die Arten der Mobs ansagt ist nicht ganz korrekt, wie z.b.
Teddys Physisch immun, dabei sind die aber Fire immun
Man muss also immer die Mobs anklicken.
Der Veno Endboss kann nicht wirklich gefreezt werden.
Wenn der erste Freeze ausgelaufen ist am 1. NPC dann springt der Boss sofort auf NPC 3 oder 4 somit ist es nicht mehr möglich den Boss zu killen da der Schaden von NPC 2 und 3 fehlt. Der Boss überlebt und die Belohnung fällt obwohl der Fehler nicht beim Spieler liegt. Der Spieler hat somit keine Möglichkeit alles richtig zu machen um die Volle Punktzahl zu erhalten.
Der Portfehler des Bosses zieht sich durch die ganze Instanz.
Wenn er am ersten NPC gestoppt wird und der Debuff abläuft dann Portet sich der Boss sofort 4 NPC weiter als wäre nix passiert, man kommt nicht mehr zum Boss und wenn doch geht viel Zeit verloren.
Veno Ini kann nicht blau gestartet werden, weil man den NPC nicht angeklickt bekommt.
Es ist somit notwendig den Angriffsstatus zu ändern.
Auf einem PVP Server kann man nicht ständig weiß als Veno umherrennen nur um die Instanz starten zu können.
Ein Beispiel aus NW gestern Abend 14.11.2018
Brückenblutbad: Aufgabe gegnerische Tower zerstören. Diese machen allerdings fiese Debuffs damit es halt schwerer für den Gegner ist. In dem Falle also uns. Und nun zum Problem.
Assassinen haben den Skill das die angreifen können und gleich wieder im Tarn Modus sind.
Also Stealth Attack Stealth Attack Stealth Attack Stealth Attack usw. Und so stehen die am Tower und am Spieler. Egal wo man hat keine Chance dagegen etwas zu tun. Wie soll man sich wehren oder verteidigen?
Türme in der eigenen Basis Cristalkrieg z.b. Schützen die Leute nicht. Es wird einfach Spawnkill betrieben als wäre es völlig normal. Und als würde das nicht reichen werden Leute ausgelacht die dadurch nicht die Basis verlassen können und keine Chance bekommen an der Runde aktiv teilzunehmen. Assassinen sind da die Spezialisten mit Anti Debuff + Anti 1 Hit und Stealth Modus.

Wonderland
Drift Rennen
Aus gegebenen Anlass
Es wurde schon so oft beobachtet das eine Gruppe aus Spielern, wo nur noch einer fehlt, warten und es kommen plötzlich 3 Leute, es wäre aber nur noch Platz für einen. Es dauert etwas, aber wenn es dann endlich los geht sind diese 3 Leute, die zum Schluss erschienen sind im Event. Aber die davor schon angemeldet waren, werden vom Event ausgeschlossen.

Questlog
ist Buggy, links gehen nicht, der link ist nach rechts versetzt.
Eine Quest mit 3x 20 verschiedene Mobs … Sieht man nur die ersten beiden.
Dieses betrifft im selbigen Umfang auch die Quest‘s in der Heimat.
Es ist in beiden Fällen nicht möglich zum dritten Mob oder Item was man benötigt zu Scollen.

Bitte kümmert Euch doch erstmal um bestehende Probleme vor dem einspielen neuer Sachen.
Keine Ahnung in wie weit ihr das in der Hand habt aber die Leute werden es Euch auf jeden Fall danken.

Das soll es auch schon gewesen sein.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüssen
n_e_o
105-104-104
R9 ElfArcher
PWI DawnGlory


Kommentare

  • kleinevakleineva Perfect World User Beiträge: 1
    Hallo Support
    ich habe aus den Schlüsseln eine Dschini Höchster Geist gezogen . Mein Charakter ist 3 mal 105, und heist Kleineva.
    Jetzt habe ich das Problem das ich diesen Dschini nur bis lvl 101 lvln kann, mein normaler Dschini ist aber auch 105 .
    Warum kann ich den Dschini aus den Schlüsseln nur bis 101 leveln, könnt ihr mir da helfen? Ich hatte schon einen anderen höchsten Geist gezogen den konnte ich bis lvl 102 leveln .

    Vielen dank für die Hilfe

    Kleineva
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.