PWI UPDATE VOM 09.02.2018 UND ARC DEFENDER

Optionen
lugia#8117
lugia#8117 Beiträge: 12 Community Manager
Hallo, liebe Community.

Im letzten Update haben wir einige verbesserte Sicherheitsmechanismen eingeführt, um Euer Konto zu schützen.
Wir haben die Möglichkeit deaktiviert, sich in PWI einzuloggen, wenn du das Spiel nicht direkt von Arc aus startest.
Wir verstehen, dass diese Anforderung auch die Möglichkeit blockiert, mehrere Spielclients gleichzeitig zu öffnen, auf die viele Spieler angewiesen sind, um Waren in ihrem Spielershop zu verkaufen. Wir suchen nach Möglichkeiten, Multi-Clienting auf einer begrenzten Ebene zu ermöglichen, aber wir möchten sicherstellen, dass diese Fähigkeit nicht missbraucht werden kann.

Da Spieler sich nun über Arc im Spiel anmelden müssen, könnten sie zum ersten Mal mit dem Arc Defender konfrontiert sein. Diese Funktion ist ein wichtiger Schutz gegen unerlaubten Zugriff auf Euren Account, daher empfehlen wir unseren Spielern dringend, diese Funktion aktiviert zu lassen. Wenn du Hilfe benötigst, haben wir hier einen hilfreichen Artikel bereitgestellt: https://support-de.arcgames.com/app/answers/detail/a_id/4683

Wie immer, möchten wir unsere Spieler daran erinnern, ihr Kontopasswort regelmäßig auf etwas Sicheres und Einzigartiges zu ändern und niemals dasselbe Passwort für mehrere Dienste erneut zu verwenden. Zu guter Letzt, teilt euer Passwort niemals mit anderen!

Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis.
Getaggt:

Kommentare

  • alira#2223
    alira#2223 Beiträge: 17 ✭✭
    Optionen
    Schön das ihr es einfach ma so einführt und jegliches Spielen unangenhemer machen müsst durch eure Nacht und Nebelaktionen weil PWI so ja schon iwie tod ist.

    Das jetz angeblich Nickname und PW falsch sein sollen obwohl ich mich über Arc einloggen will bringt das Fass zum überlaufen oder wurde PWI ma wieder gehackt.

    Mir geht die Geduld aus und ich bin stinksauer.
  • kingmaster76
    kingmaster76 Beiträge: 2
    Optionen
    Ich kann ja in gewisser weise nachvollziehen das ihr eurer Sicherheitssystem aktualisieren wollt aber das Problem hierbei ist was ich auch denke was viel gleich denken ist das alle die Jahre nie was gemacht wurde zur grossen Sicherheit für accounts und nun plötzlich nach vielen Jahren und das auch noch übernacht und ohne Vorwarnung ein update auszuführen ist möchte mich noch höfflich ausdrücken nicht schön. Aber ich möchte ja nicht nur kretik einbringen ich hätte auch einen lösungs vorschlag viele spieler sind ja das Multi clienting gewohnt einerseits wegen Shops oder auch dailys schneller voran zu kommen also wäre meine Idee über arc ein Icon einzurichten was es erlaubt multiclient zu schalten aber dazu ein aktiver account gelogt sein muss.
    und wegen der Begrenzung find ich auch wenn es falsch klingt 4 für angemessen wenn man bedenkt das nicht wirklich mehr viele leute aktiv PWI spielen zumindest es einem auch so vorkommt. also das wäre halt meine Idee/vorschlag weiss halt nicht in wie weit er hilft .Aber auch ich hoffe das das Problem schnell gelöst wird ich weiss ihr vom Support gebt eurer bestes
  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    Optionen
    Guten Morgen Community,

    wie immer hält PWI – Deutschland in „all-den-Jahren“ eine Überraschung für uns bereit.
    Damals, noch PWI-MS die finanzielle Probleme hatten und kurzfristig die Pforten geschlossen hatten.
    Dem damals neuen Provider auch die Möglichkeit einer Übernahme der Accounts via Transformation verweigerten, so das alle Player bei „null“ anfangen mussten.

    Die kontinuierlichen steigenden oder Überteuerten Preise im Shop nicht zu vergessen.
    Oder, die Preise von „Mat´s“ z.B. von 1000 Coints ~ ? auf 1 Coints zu senken.

    Abgesehen von den vielen Bugs InGame!
    Wie wir erkennen können, wird das Game für uns nie langweilig, da es immer wieder neue Überraschungen für uns bereit hält, wenn auch nicht immer im positiven Sinne.

    Da ich ein alter Gamer bin, also PWI seit der ersten „Schulungsversion“ spiele, kann ich eine nicht ganz positive Entwicklung des Games erkennen.

    Warum mussten die neuen Klassen damals eingeführt werden?
    Somit begann eine Entwicklung der Bedeutungslosigkeit von den alten Klassen!
    Die neuen, ich nenne sie mal hier „Mischklassen“, haben viele Skills, was meine Aussage unterstützen könnte. Der Sucher mit seinem Strudel zB. macht doch die Zauberklasse (Menschen)
    Bedeutungslos, denn der sogenannte Toaster vom Magier mit kleinerem Radius wird nicht mehr gebraucht.
    Der Kleriker hatte es durch die Wiederbelebungs-Rollen schon immer schwer sich in dem Game zu behaupten, obwohl er die besten Heal-Skills InGame weiterhin hat, aber die Mystiker werden vorzugsweise mitgenommen.

    Wenn Pwi damals einen separaten Server mit xtra Client und der alten Spielversion ohne die neuen Klassen angeboten hätte, würden viele Gamer dahin zurück gehen.
    Auch einige Flug/Reit Pet´s passen gar nicht in die Storyline von Perfectworld.
    Was bitte hat ein Biker (Reitpet) in diesem Game verloren?

    Das sind nur wenige Beispiele von mir und ich bin davon Überzeugt, das ihr noch mehr aufzählen könntet.
    Ich finde Schade, das PWI-DE diesen Weg eingeschlagen hat, denn viele große Char´s sind Inaktiv.
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!