test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Die kleine harmonische deutsche Gilde “ Destiny“ sucht Nachwuchs

sahitan001sahitan001 Perfect World UserBeiträge: 10 ✭✭
ich weiß das deutsche Forum ist eigentlich tot . Dennoch ist dies nun für alle Zeiten ein Statement. auf dummes Feedback könnt ihr verzichten selbst wenn man sich nicht leiden kann. Es ist nur Gildenwerbung ! .

Gildenregeln


1. Die Gilde

1.1 Gildenziele

An erster Stelle steht Spielspaß. Wir versuchen, ein gemeinsames Spielerlebnis für alle Stufen und Charaktere zu schaffen. Zu den langfristigen Zielen unserer Gilde gehört vor allem die erfolgreiche Bewältigung von Instanzen. PvP wird auch gemacht, aber nur am Rande des Nationen Krieges. Es gibt keine Anwesenheitspflicht, das reale Leben geht IMMER vor.
1.2 Gildenverhalten

Ein vernünftiger und freundlicher Umgang miteinander ist selbstverständlich. Innerhalb der Gilde und vor allem auch nach außen. Wie bei allen Spielen, ist auch hier Teamplay von Vorteil. Bei Groben Verletzung der Umgangsformen, kann von der Gilden Leitung ein Gildenausschluss verhängt werden.

1.2.1 Öffenliche Channels

Jeder kennt die Situation, dass im 2er Channel oft sinnlos und auf unterstem Niveau „Flame Wars“ betrieben wird – Membern von uns ist es untersagt, sich daran zu beteiligen. Als Gilde sind wir von jeher darum bemüht, einen guten Ruf auf dem Server aufrecht zu erhalten. Binnen kurzer Zeit können solche Aktionen unseren Ruf nachhaltig schädigen. Deswegen wird Spamen in öffentlichen Channels (Allgemeine Channels, Worldchat) nicht toleriert! Im Zweifelsfalle, wendet euch bitte an einen der Rangträger. Das ist immer der beste Weg um derartige Probleme zu lösen. Verletzung dieser Regel kann den Ausschluss aus der Gilde bedeuten!

1.3 Gildenstruktur

Die Gilde wird vom Anführer und dem Direktor geleitet. Ränge innerhalb der Gilde:
Anführer: höchste Instanz, alle Rechte
Direktor: zweithöchste Instanz, ist unter anderem für die Rekrutierung und allgemeine Organisation der Gilde zuständig.
Marschall: Mitglied, das sich aktiv in der Organisation und den Membern der Gilde betätigt.
Vollstrecker: Alt verdientes Mitglied, das ich in der Gilde einen Namen gemacht hat durch hohe Teilnahme ( Hilfe ) und Aktivität. Hat das Recht neue Mitglieder in die Gilde einzuladen.
Beauftragter: Mitglied das seine Probezeit vollendet hat und fest in die Gilde aufgenommen wurde, aber seine Fähigkeiten noch beweisen muss.
Twinks: Sekundärcharaktere der Mitglieder
Abwesend: Mitglieder, die gerade pausieren

1.4 Gildenregeln

Die Gildenregeln sind obligatorisch. Mit Eintritt in unsere Gilde erkennt jedes Mitglied diese Regeln an! Gildenleitung und Mitglieder mit Einladerechten haben neue Mitglieder vorab darüber zu informieren. Ein Verstoß gegen unsere Regeln oder gegen das geläufige soziale Verhalten wird zum Ausschluss aus der Gilde führen.

1.5 Konflikte inerhalb der Gilde

Wo Menschen aufeinander treffen, bleiben meist auch Konflikte nicht aus. Persönliche Differenzen sollten per Whisper im Spiel oder auch im TeamSpeak in einem separaten Channel geregelt werden. Dabei ist auf das Niveau zu achten und auch stets daran zu denken, dass jeder Fehler machen kann. Niemand ist ohne Fehl und Tadel!

2. Neue Mitglieder, Probezeit, Inaktivität, Verlassen und Wiederaufnahme in Gilde

2.1 Bedingungen zur Aufnahme

Grundsätzlich kann jeder, der Interesse hat und sich aktiv in die Gilde einbringen möchte, ein Mitglied werden. Er muss jedoch folgende Bedingungen erfüllen: Mindestalter 18 Jahre ( Ausnahmen können gemacht werden ) TeamSpeak 3 ist vorhanden, aber keine Pflicht Team-, Integrations- und Aufnahmefähigkeit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

2.2 Inaktivität

Neue Mitglieder, die länger als 14 Tage inaktiv waren, werden ohne Vorwarnung aus der Gilde entfernt. Mitglieder, die länger als 1 Monate inaktiv waren, werden verwarnt. Mitglieder, die länger als 2 Monate inaktiv waren (ohne jemanden aus der Gilde bescheit zu geben bzw in der Facebook Gruppe), werden ohne weitere Verwarnung aus der Gilde entfernt.

2.3. Verlassen der Gilde

Jedes Gildenmitglied kann die Gilde auf eigenen Wunsch jederzeit verlassen. Selbstverständlich sind vorher alle Schulden gegenüber der Gilde und/oder deren Mitglieder zu begleichen. Wenn du ein Problem mit der Gilde oder einzelnen Membern hast, kannst du das gerne mit der Gildenleitung besprechen oder persönliche Nachricht schreiben. Wir werden dann versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden. Überstürzte Gildenaustritte wegen „Kleinigkeiten“, um dann wieder eintreten zu wollen, wünschen wir nicht und versuchen wir damit zu vermeiden.
2.4. Wiederaufnahme in die Gilde Die Wiederaufnahme in die Gilde ist nach freiwilligem Verlassen möglich, beinhaltet jedoch den Verlust des ehemaligen Ranges, Punkte und der damit verbundenen Privilegien. Die Entscheidung über die Wiederaufnahme trifft die Gildenleitung. ( jeder sollte eine 2. Chance bekommen )

2.5 Ausschluss aus der Gilde

Bei permanentem Fehlverhalten eines Gildenmitglieds ist ein Ausschluss aus der Gilde durch Mehrheitsbeschluss der Gildenführung möglich. Zuvor wird das Mitglied auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht und andere Maßnahmen angewandt.Rassistische oder Minderheiten diskriminierendes Verhalten, hat einen sofortigen Ausschluss zur Folge. Wir verfolgen eine Zero Tolerance in dieser Hinsicht. Anwärter in der Probezeit, bei denen wir feststellen, dass sie im Moment absolut nicht in unsere Gilde passen, werden ohne aufwendiges Verfahren ausgeschlossen. Ein Wiedereintritt zu einem späteren Zeitpunkt ist jedoch möglich. Härtere Vergehen, die dem Ruf der Gilde / dem Ruf der Gildenmitglieder schaden, werden mit SOFORTIGEM Ausschluss bestraft.

3. Zweitcharaktere

3.1 Grundsätzliches

Es ist grundsätzlich möglich und gern gesehen, mehrere Charaktere in der Gilde zu haben. Es muss allerdings ein Hauptcharakter festgelegt werden.

3.1.1 Einschränkungen

Verlässt der Hauptcharakter die Gilde, werden die Zweitcharaktere ebenfalls aus der Gilde entfernt. Wir sind keine Twink-Gilde Was wir garnicht gern sehen ist wenn jemand seine Charaktere auf mehrere Gilden verteilt. Man kann schlecht auf mehreren Hochzeiten tanzen. Ebenso hat es den Beigeschmack das Gildeninternas an andere Gilden verraten werden.

4. Instanzen Regeln

4.1 Leitung Wir sind ein “kommunikatives Völkchen”, aber manchmal muss die Konzentration über unser Mitteilungsbedürfnis siegen. Was wir damit meinen: Bei Bosskämpfen bzw. bei Erklärungen zu Instanzen wäre TeamSpeak eine Erleichterung und erbeten.

5. Gildenbank

Die Gilde besitzt über extra erstellt Lager-Charaktere (Buchhalter, Thee Thee, Rüstung...) . Alle regulären Mitglieder haben die Möglichkeit, gesammelte spezielle Materialien an diese zu senden. Damit können wir Euch unter anderen Ausrüstung bauen.

5.1 Auf der Gildenbank dürfen nur Gegenstände gelagert werden, die den anderen Membern auch wirklich weiterhelfen können (z.B. Rüstung, Questgegenstände, Sockel etc.) .

6. Team Speak (TS)

Die Nutzung des TS wird nicht vorausgesetzt oder ist Pflicht, aber bei gewissen Gildenaktivitäten ( siehe weiter oben ) erwünscht. [ Das Schreiben innerhalb des Chats ergibt ein graues Bild des Mitspielers, aber ein Gespräch bringt Farbe hinein und man kann einander besser kennen lernen, was wiederum den Vertrauensaufbau beschleunigt. ] Die Zugangsdaten sind im Gildenmenü zu finden. Ein vertrauensvoller Umgang damit wird vorausgesetzt Grundsätzlich gilt in Bezug auf Gespräche und Gesprächsinhalte im TS, dass diese auch dort verbleiben und nicht zur Unterhaltung oder Information Dritter, z.B. in anderen Gilden, dienen. Dies drückt weder Verlässlichkeit, noch Vertrauenswürdigkeit aus. Das nutzen des Teamspeak Servers mit Nicht Gildenmitglieder ist jederzeit möglich. Ihr habt die Rechte um Personen in einen Channel zu schieben. Vermeide Störungen durch ein zu sensibel eingestelltes Mikro. Ansonsten nutze bitte Push-to-Talk. Wenn du länger AFK gehst, dann nutze bitte den dafür vorgesehenen Channel.


7. Regelzustimmung

Jedes Mitglied stimmt automatisch beim Gildeneintritt diesen Regeln zu Die Gildenleitung hat in unklaren Belangen das letzte Wort.


Unsere Ansprechpartner im Spiel sind : TinaSin , Deathbite , Kim_Chi , xTanjirox , Mandita ; oder generell jeder Member der es an die Führungsspitze weiter reicht
Grafiken und Webdesign. /schreib mich einfach an

Kommentare

  • sahitan001sahitan001 Perfect World User Beiträge: 10 ✭✭
    44509qa4om0h.jpg
    Grafiken und Webdesign. /schreib mich einfach an
  • sahitan001sahitan001 Perfect World User Beiträge: 10 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    kleines Update ! Gilde hat sich geteilt aber Regeln sind die selben, da sie eh von mir sind ;)

    awu6c1exk6jh.jpg

    Ansprechpartner für ★GHOSTS★ sind Deathbite, xTanjirox, oder generell jeder Member der es an die Führungsspitze weiter reicht
    Grafiken und Webdesign. /schreib mich einfach an
  • sahitan001sahitan001 Perfect World User Beiträge: 10 ✭✭
    h021gab.jpg


    Grafiken und Webdesign. /schreib mich einfach an
  • sahitan001sahitan001 Perfect World User Beiträge: 10 ✭✭
    eDrWaab.jpg

    Grafiken und Webdesign. /schreib mich einfach an
  • sahitan001sahitan001 Perfect World User Beiträge: 10 ✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    [ TS ] kleine deutsche Gilde die noch im Aufbau ist und ein TS sucht. kann sich gern ingame bei Deathbite melden. Erstelle euch gern ein Channel auf meinen Teamspeak Server bis ihr was eigenes habt.
    Grafiken und Webdesign. /schreib mich einfach an
  • Hi sahitan001, du scheinst sehr erfahren auf Arc und vor allem in PWI zu sein, ich würde gerne am Spiel teilnehmen, aber dazu bräuchte ich noch einen Character. Wüsstest du vielleicht wie ich einen erstellen könnte?
    Btw. möglichst genau bitte! ^^ Ich habe schon alles durchgeschaut und mindestens drei mal versucht Arc neu zu laden... *verzweiflung* Wenn du Zeit hast, bitte melde dich bei mir. In der zwischenzeit versuche ich es selber herauszufinden, wo sich es versteckt. :blush:

  • sahitan001sahitan001 Perfect World User Beiträge: 10 ✭✭
    r8aKgab.jpg
    Pytkgab.jpg


    Grafiken und Webdesign. /schreib mich einfach an
  • hollie#8961 hollie Beiträge: 2
    Aha :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.