Kann titel nicht ändern

Hallo ich spiele PWI auf dem deutschen client.Seit dem neuen Neverfall patch gibt es ja nun eine neue Titel quest Liste mit allen Titeln.Leider ist es bei mir so das ich den Titel nicht mehr ändern kann da anscheinend beim deutschen client eine reihe fehlt wo sich kästchen befinden sollen,in dem man ein grünes Häckchen machen kann(zumindestens haben mir freude die einen englischen client haben das gesagt.kann das jemand bestätigen und kann sich das Team das mal angucken?und wenn möglich auch fixen.Ich würde schon gern die neuen Titel ausrüsten dürfen/können

Antworten

  • gwaera
    gwaera Beiträge: 7 Community Manager
    Hallo @kindmeeres ,

    danke für deine Mitteilung. Ich habe dies weitergeleitet und werde, sobald ich näheres weiß, hier updaten.
  • kindmeeres
    kindmeeres Beiträge: 53 ✭✭
    ok dann müssen ich und andere spieler spieler die einen deutschen client benutzen warten.hoffe das wird bald gefixt.freunde fragen schon warum ich die quests nicht mache,dabei mache ich die ja aber kann ebend die titel nicht wechseln.
  • kindmeeres
    kindmeeres Beiträge: 53 ✭✭
    Hallo wollte nochmal fragen wie es denn jetzt aussieht?titel kann man noch immer nicht änder,da noch immer die spalte mit den kästchen wo die häkchen rein kommen fehlt.wird da ein fix reingepatch?oder hat man noch immer nich herausgefunden wo das problem beim deutschen client besteht...auf dem englischen scheint alles zu funktionieren nach aussagen anderer spieler.
  • keronineone
    keronineone Beiträge: 2
    kindmeeres schrieb: »
    Hallo wollte nochmal fragen wie es denn jetzt aussieht? [T]itel kann man noch immer nicht änder[n],da noch immer die [ S]palte mit den [K]ästchen wo die [H]äkchen rein kommen fehlt. [W]ird da ein fix reingepatch[t]? [O]der hat man noch immer nich[t] herausgefunden wo das [P]roblem beim deutschen [C]lient besteht...auf dem englischen [Client] scheint alles zu funktionieren nach [A]ussagen anderer [ S]pieler.

    Hi erstmal,
    habe das gleiche Problem und wollte Wissen, ob jetzt alle Spieler mit deutschsprachigem Client den englischen Client downloaden müssen, um Titel zu wechseln? Ich hatte auch schon GM's verständigt aber die meinten das sie rein garnichts machen könnten... Müssen wir erst auf ein neuen Kontinent mit dazugehörigem Megaupdate warten bis wir wieder Titel auf deutschsprachigem Client ausrüsten können?
  • kindmeeres
    kindmeeres Beiträge: 53 ✭✭
    wieso können die denn nichts machen?eigendlich sollten es welche geben die bei so einer sachen ein patch reinsetzen und das fixen können :worried: naja vielleicht nicht GMs aber die jenigen die für die übersetzung des updates etc verantwortlich sind :worried: vielleicht melded sich hier ja einer von den admins später
  • kindmeeres
    kindmeeres Beiträge: 53 ✭✭
    deutsche client spieler können noch immer nicht die Titel wechseln...ist den der support schon an dem problem dran?wäre nett wenn ein kleine statement kommen würde