PWI Neverfall Kultiquest.

Optionen
alira#2223
alira#2223 Beiträge: 17 ✭✭
bearbeitet April 2017 in Fehler & Problemberichte
Hichen,

so wie ich es mitbekommen habe scheint bei einigen die Kulti nicht zu funktionieren.

Ich habe heute mehrmals die Leute deswegen nerven müssen, weil ich einfach keine Kultiquest bekomme.
Ich habe sämtliche Rosaquesten die in der neuen Map sind erledigt, das Item das man für die Geschichte die man unter "C" einsehen kann habe ich bekommen und eingelesen, aber erhielt danach weder Pop-Up noch sonstiges was hätte drauf hinweisen können (Auch nicht bei der Buch-Aura mit den 3x mal porten).

Ich bin immernoch Himmlischer Weiser (ja die Kulti is schon ewig durch), und bin Grade am Wandelhimmel VI o VII dran aber da ich diesbezüglich keine Info bekommen habe das es unter Umständen auch daran liegen könnte, denke ich mal nicht das es an mein Wandehimmel liegt.

Ich würde euch nur gerne drum s Bitten solltet ihr das selbe Problem wie ich haben oder vielleicht eine Lösung parat haben sofern hier jemand überhaupt reinschaut ins Forum wäre ich euch sehr dankbar.

Bild folgt später damit man auch sehen kann das ich die Kulti nicht habe.