bug report auktionhalle

Optionen
Sehr geehrte damen und herren,

vorgestern habe ich über die auktionshalle 20 uhr einen coupon für ein fähigkeitsbuch synergie vulpi ab lvl 100 für 8 gold erstanden.

ich spiele eine vulpi, bin über lvl 100, kann aber schon vorab gar nicht den coupon einlösen!!!
laut den anweisungen soll ich das bei der pw boutiqe agentin tun, dort finde ich aber nichts, weder unter questen, noch sonst wo. (sonst ging das immer!)

ich möchte gerne das buch haben :( habe extra eingezahlt dafür. eine kontaktaufnahme über ticket blieb ergebnislos.

antworttext:

"Hallo,

basierend auf den von dir übermittelten Informationen gehen wir davon aus, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, den der Kundendienst nicht beheben kann.

Obwohl wir natürlich verstehen, dass du dein Problem so schnell wie möglich behoben haben möchtest, müssen manche Probleme von Abteilungen untersucht werden, die außerhalb unseres Wirkungsbereichs liegen, sodass sie nicht von einem GM behoben werden können.

Wir möchten dich dazu ermutigen, einen Fehlerbericht (Bug Report) im Forum zu verfassen.

Unsere Entwickler arbeiten daran, alle Bugs so schnell wie möglich zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ghauntley
Game Master
Perfect World Entertainment
https://support-de.arcgames.com/ "

kopie ende

ich war jetzt in allen städten, kenne jede pw boutiqe agentin, andere spieler wissen auch nicht weiter, sitze und suche stunden lang. was mache ich falsch??? oder bitte beheben sie schnellstmöglich das problem, sonst macht eine goldeinzahlung für die auktionshalle keinen sinn.
bilder siehe anhang.

mit freundlichen grüßen
abbs

Kommentare

  • abbylein
    abbylein Beiträge: 11
    Optionen
    falsche ticket angehangen, hier das richtige telo6jpo04f4.png
  • andsa03
    andsa03 Beiträge: 7
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    Hallo Abbylein,

    den Coupon nicht bei der PW Boutique Agentin einlösen (Übersetzungsfehler), sondern bei der PW Promotions-agentin (551 637) ADC Süd zB.

    Viel Erfolg