Primal Warfare Patch Notes

Optionen
enelimm
enelimm Beiträge: 19 admin
bearbeitet Oktober 2016 in Patch-Notes
NEUE FEATURES
*Neue Grenze: Dämmerhimmel! Baut euer Grenzlevel weiter aus und verbessert eure passiven Fähigkeiten, indem ihr eine komplett neue Questreihe in der Urtümlichen Welt angeht. Spieler, die Wandelhimmel X erreicht haben, können mit Wandelhimmel-Bote Yara in der Kirinstadt reden, um sich dem anzunehmen.
*Neues Feature: Eigenheim-Untertanen! Trainiert auf eurem Anwesen Untertanen, die eure Produktion in eurer Abwesenheit weiter vorantreiben und tretet gegen die Untertanen von anderen Spielern im Kolosseum an, um Astrolabium-Gegenstände, Kriegsavatare und mehr zu gewinnen!
*Neues Feature: Unerforschtes Paradies, Gottesmordmodus! Eine noch schwierigere Aufgabe steht euch bevor, doch die Erfolgreichen unter euch werden noch größere Belohnungen erhalten!

EIGENHEIMSYSTEM

*Ihr könnt jetzt die Gelände-Art eures Anwesens ändern. Optionen wie Wüste, Himmel und Meer sind verfügbar.
*Zusätzliche Optionen für die Anpassung eures Geländes auf eurem Anwesen wurden hinzugefügt.
*Ihr könnt nun Quests von Tulin Häschen in der Lawinensiedlung erhalten, um weitere Vegetationsgegenstände für euer Anwesen zu erhalten.
*Sobald euer Anwesen Level 20 erreicht, könnt ihr eine Kopie davon zu der Eigenheim-Rangliste hinzufügen, die von anderen Spielern besucht und bewertet werden kann.
*Spieler können nun das Anwesen ihres Ehepartners verwalten.
*Mehrere neue Gegenstände wurden dem Eigenheimsystem hinzugefügt.

INSTANZEN
*Die visuellen Effekte der Feuerkreise vom Illusionsherrscher des Ozeans wurden aktualisiert.
*Duelle sind im Unerforschten Paradies nicht mehr möglich.

GEGENSTÄNDE

*Die tägliche Anzahl der Mystischen Angriffe erhöht sich von 1 auf 2, jedoch maximal auf 10.
*Die tägliche Anzahl der Heiligen Angriffe wurde bis auf 200 erhöht.
*Ein zweiter Tafelstein kann jetzt verwendet werden, um euren Schrank von 80 Plätzen auf 120 zu erweitern.
*Die Gegenstände vom Glücksschlüssel wurden aktualisiert.
*Der Preis für das Kombinieren von Himmelssteinen des Himmels, der Erde, der Menschen, um sie in Surreale Himmelssteine zu verwandeln, wurde verringert.
*Der Kriegsavatar Kerzenflammen-Souverän wurde zum Sechs Kerzenflammen Monarchen umbenannt.
*Der Tooltip der Eissplittermünze weist nun darauf hin, sie beim PWI Eissplitteragenten anstatt beim PWI Inventarmeister einzutauschen.

QUESTS
*Die Münzbelohnungen für Lv60- bis Lv89-Quests wurden verringert.
*Eine neue Titelquest wurde für den Großen See hinzugefügt.
*Die Anzahl der Belohnungen der meisten täglichen Quests in der Urtümlichen Welt wurden erhöht.
*Die Anzahl der Belohnungen für Wandelhimmel-Quests wurden erhöht.
*Der Rebellenanführer in Kirinstadt bietet nun tägliche Quests für Spieler mit Wandelhimmel X.
*Bestimmte tägliche Quests in der Urtümlichen Welt sind nach bestimmten Grenzleveln nicht mehr verfügbar:
**Festungsangriff ist nur verfügbar von Arkaner Himmel I bis Arkaner Himmel X.
**Energiesuche ist nur verfügbar von Arkaner Himmel I bis Trughimmel IX.
**Waschbär retten ist nur verfügbar von Arkaner Himmel I bis Sidereal-Himmel IX.
*Einige Schreibfehler wurden verbessert.

FÄHIGKEITEN
*Für das Erlernen für Fähigkeiten (abgesehen von Weiser-/Dämon-Fähigkeiten) unter Lv100, werden keine Münzen mehr benötigt.
*Die zwei neuen Passiven Fähigkeiten können erworben werden, nachdem ihr folgende Dämmerhimmelgrenzen erreicht habt:
**Kosmischer Segen steigert euer Verteidigungslevel.
**Fluchschutz verringert eingehenden Schaden von kritischen Treffern.

Bogenschütze
*Ein Fehler wurde behoben bei dem viele Bogenschützen-Fähigkeiten den Gott der Ekstase-Effekt der Drachenhauchwaffen nicht aktiviert haben.
*Ein Fehler wurde behoben bei dem die Urtümliche-Welt-Version von Sprung nach rechts nicht für die angegebene Dauer anhielt.
*Ataraxies Fokuszeit wurde von 0,8 Sekunden auf 0,1 reduziert.
*Verbannender Pfeil erhöht die Dauer von Physische Durchdringung von 5 auf 20 Sekunden.
*Arkaner Federarmageddon wirft nun nur Nichtspieler-Ziele um.
*Die Fokuszeit von Arkane Froststreu wurde von 2,5 Sekunden auf 1,0 reduziert.

Assassine
*Verfluchter Käfig verursacht nun den doppelten Physischen Basisschaden.
*Die Fokuszeit von Weiser/Dämon Taube Nerven wurde von 1,5 Sekunden auf 0,4 reduziert.
*Die Zauberzeit von Weiser/Dämon Messerwurf wurde von 1,0 Sekunde auf 0,9 reduziert.
*Meister der Schatten erhöht euren Schaden auch um 50%, wenn ihr nicht getarnt seid.

Biestkrieger
*Bedrängtes Biest kann nun in der Tigergestalt verwendet werden.
*Wellensprung generiert nun ein hohes Maß an Bedrohung.
*Aufreißen generiert nun ein hohes Maß an Bedrohung.
*Ekstatischer Triumph kann nun in der Tigergestalt verwendet werden.

Champion
*Die Urtümliche-Welt-Version von Fernstoß verursacht nun bei Zielen innerhalb von 10 Metern zusätzlichen Physischen Basisschaden.
*Flammentsunami hat nun eine 100%ige Chance das Ziel zu betäuben.
*Die Urtümliche-Welt-Version von Klingenhagel verursacht nun 100% Waffenschaden, anstatt 80% und garantiert, dass der nächste Treffer von Fernstoß ein kritischer Treffer ist (vorher bestand eine 40%ige Chance darauf).
*Die Fokuszeit von Macht der Walküre wurde von 0,6 Sekunden auf 0,1 reduziert.

Kleriker
*Wächterlicht erhöht nun die Geschwindigkeit um 50%, vorher 30%.
*Zorn des Himmels erhöht nun den Bonusschaden um 200%, vorher 150%.

Dämmerklingen
*Die Reichweite von Nachtheuler wurde von 12 auf 30 Meter erweitert.
*Nachtheuler erhöht nun eure Geschwindigkeit um 100%.

Mystiker
*Die Weiser-/Dämon-Version von Energieentzug wird nun sofort gewirkt.
*Natürlicher Schutz verringert nun den erlittenen Schaden um 70%, vorher 50%.
*Die umgeleitete Heilung wurde von 30% bei gleicher Seelenstärke und 70% bei erhöhter Seelenstärke zu 45% bei gleicher Seelenstärke und 75% bei erhöhter Seelenstärke geändert.
*Zerrfeld absorbiert nun eine höhere Menge an Waffenschaden.

Mentalist
*Die Reichweite von Wütender Ozean wurde von 8 auf 10 Meter erhöht.
*Die Dauer von Psionische Infusion wurde von 30 auf 40 Sekunden erhöht.
*Die Fokuszeit von Geisterstarre wurde von 2,0 auf 1,0 Sekunde reduziert.
*Schleier des Schattens benötigt nun 2 Funken, anstatt 3.

Sucher
*Der Waffenschaden von Klingenavatar wurde von 200% auf 500% erhöht.
*Dunkelwolkenblitz verursacht nun 110% eures Physischen Basisschadens mit einem Anteil eures Waffenschadens einschließlich Bonusschaden.
*Opfer der Verteidigung verringert nun das Verteidigungslevel von 40% auf 60% und steigert die Angriffsrate von 50% auf 60%. Die minimale Reduzierung des Verteidigungslevels wurde von 20 auf 30 erhöht.

Sturmrufer
*Die Urtümliche-Welt-Version von Blitzruf kostet nun 60 Chi, anstatt 75.
*Die Fokuszeit der Urtümlichen-Welt-Version von Mondsegeneffekt wurde von 1,0 auf 0,1 verringert.
*Die Weiser-Version von Monsun verursacht zusätzlichen Schaden von 20%, vorher 10%.
*Die Dämon-Version von Monsun verringert eingehenden Schaden um 50%, vorher 30%.

Vulperine
*Der Schaden von Grollschlag wurde um 200% Waffenschaden erhöht.
*Der Schaden von Dunkles Tabu wurde um 200% Waffenschaden erhöht und heilt, abhängig von der Seelenstärke, nun minimal 2.000 Gesundheit, vorher 800 bis 2.000.
*Die Urtümliche-Welt-Version von Teuflisches Gewimmel verursacht nun zusätzlich 400% Waffenschaden.
*Die Urtümliche-Welt-Version von Lähmender Schlag verursacht nun zusätzlich 200% Waffenschaden.
*Ultimative Beschwörung verursacht nun doppelten Magischen Basisschaden.

Zauberer
*Elementeanrufung verursacht nun zusätzlich Magischen Basisschaden und Erd-Schaden in Höhe von 150% eures maximalen Manas.
*Die Fokuszeit von Frostflamme wurde von 2,0 auf 1,0 Sekunde verringert.

BENUTZEROBERFLÄCHE
*Ein Fehler wurde behoben bei dem der Versuch die Überschrift einer leeren Feindesliste zu löschen, zum Spielabsturz führte.


BEKANNTE PROBLEME
*Manche Texte werden im Launcher nicht richtig angezeigt, wenn das Spiel über Steam gestartet wird.
*Der GM-Button öffnet ein externes Browserfenster, anstatt dem Overlay, wenn das Spiel über Steam gestartet wird.

*Die Quickinfo von Meister der Schatten des Assassinen ist nicht richtig formatiert.
*Die Quickinfo des Hyper-EXP Steins beschreibt fälschlicherweise, dass er über das Public Relations-Menü aktiviert werden muss.