Questverfolgung

Optionen
Hallo ich habe ein problem meine Questverfolgung ,die im spielbildschirm rechts unterhalb der minikarte sein sollte, ist weg und im Questfenster die buttons folgen und Anzeigen on/off gehen auch nicht.

Das ist schon mal bei einen character mitten im spielen passirt woraufhin ich ihn erstmal gelöscht habe und nun habe ich einen Neuen charakter erstellt und jetzt ist die Questverfolgung von anfang an nicht da.

Ich habe mich bereits an den GM gewahnt und er hat auch gemeint das ich das hir ins Forum schreiben soll.

Zur info ich habe bei den charakter noch nie eine quest abgebrochen, und das ist nur bei diesen einen charakter passiert bei meine anderen ist das problem nicht da.

Kommentare

  • kovu9191
    kovu9191 Beiträge: 3
    Optionen
    Bitte um Hilfe!!!
  • kovu9191
    kovu9191 Beiträge: 3
    Optionen
    Ich habe diesen Charakter jetzt zunächst auf standart einstellungen umgestellt ihn dann gelöscht und nun einen Neuen Erstellt und das problem ist noch immer da.

    Würde gerne die neuen screenshots einfügen weis aber nicht wie.