Bezüglich des E-Mail-Versandes am Wochenende

Optionen
gwaera
gwaera Beiträge: 7 Community Manager
Grüße, liebe PWI-Community,

wir sind uns dessen bewusst, dass es einige Schwierigkeiten mit den E-Mails, die dieses Wochenende rausgehen sollten, gab und bisher wurden die E-Mails für die EU-Spieler auch noch nicht versendet. Diese werden an alle Spieler, welche sie gemäß der Kriterien erhalten sollten, verteilt, sobald wir die Ursache des Problems gefunden und gelöst haben.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare

  • alira#2223
    alira#2223 Beiträge: 17 ✭✭
    Optionen
    Sehr Kurios das es laut support heißt das nicht alle die E-Mails mit dem Code bekommen haben und jetz sollen doch auf einmal alle die Mail erhalten ?! Ich weiß ja nich aber was soll das, müsst ihr uns so an der Nasse rumführen, sowas nennt sich Community. Es tut mir leid löscht den Beitrag nicht gleich wieder nur weil euch die Meinung nicht in den Kram passt, so kümmert ihr euch um eure User. Ihr verändert euch immer mehr zum schlechten solangsam ist das nicht mehr schön für uns Spieler.
  • ninjaschar
    ninjaschar Beiträge: 4
    Optionen
    Also ich finde das auch irgenwie als Verar-sche, wenn man Support anschreibt bekommt man dann die Antwort das man eben dann die Kriterien nicht erfüllt hat und deshalb keine Mail erhalten hat, obwohl man einen Char hat der noch nicht einmal Reborn hat. Und andere Spieler die schon Reborn 2 und Lvl.105 sind, haben eine Mail bekommen und solch einen Stein zum leveln des Chars erhalten, die es eigentlich garnicht mehr nötig haben. Merkwürdige Kriterien oder eben nur Verar-sche.!?!
  • ninja2222
    ninja2222 Beiträge: 8 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Beim letzten Mal, wie schon oben geschrieben wurde, hat sich PWI schon damit rausgeredet das es ein Problem beim verschicken der E-Mails gab und laut Support wurde den Spielern gesagt das sie dieses Problem beheben wollen so das es nicht mehr vorkommt UND trotzdem ist es wieder passiert --- vor Kurzem als die E-Mails zwecks Belohnung vom Jubiläums-Event per Mail verschickt werden sollten. Ich glaube ja langsam das die Probleme und Fehler (wie man ja teilweise auch im Spiel mitgekommt) nicht mehr wirklich behoben werden. Auch zur Zeit immer noch der Fehler mit den ENGLISCHEN Maps auf dem Deutschen Client - wie soll da noch Einer durchblicken (geschweiger erst Neulinge, die verwirrt werden), wenn die Maps auf englisch sind aber in den Quests die Orte in Deutsch angegeben werden -- Will man laut Quest einen Ort auf der Karte suchen, geht das z.B. garnicht, da die Orte ja auf der Karte in englisch andere Namen haben, genau wie die Teleportpunkte (Deutsche Teleportpunkte aber engl. Namen auf der Karte). Da da der Spielspaß dann auch darunter leidet werdet Ihr wohl sooo nicht mehr lange die Spieler halten können geschweiger Neue dazugewinnen (spricht sich ja Alles rum). Hier wird man langsam nur noch mit Versprechungen hingehalten und verarscht.