das frühlingsevent

Optionen
bei mir funktuniert leider nicht,kein npc hat quests hab it alle chars probiert ,nix null garnix,wo es liegt ist mir ein rätsel,danke

Kommentare

  • garamore1
    garamore1 Beiträge: 1
    Optionen
    Stell mal die Arc Einstellungen auf englisch und versuch dann ob es funktioniert. Kannst ja nachdem du die Quest gemacht hast wieder auf Deutsch umstellen, zumindest kriegst du dann die Belohnung bis PWI das gefixt hat.
  • engelchen9017
    engelchen9017 Beiträge: 1
    Optionen
    Mein Spiel flackert die ganze Zeit wenn ich es laden möchte woran liegt das? Habe eine NVIDIA Geforce 610m....

    Kann mir da einer nen Rat geben
  • halfelv
    halfelv Beiträge: 1
    Optionen
    sinnlicher schrieb: »
    bei mir funktuniert leider nicht,kein npc hat quests hab it alle chars probiert ,nix null garnix,wo es liegt ist mir ein rätsel,danke

    Support hat mir geantwortet, dass sie das Problem kennen und daran arbeiten. Das ist wohl ein Bug mit dem deutschen Game-Client. Nun ob sie das rechtzeitig fixen - das ist eine Frage.