Patch Notes v899 (War Front)

Optionen
enelimm
enelimm Beiträge: 19 admin
PWI v899 Patch Notes - Veröffentlicht am 10. November 2015

Menü
*Der Himmelssturztempel ist nun verfügbar! Die Einzelinstanz liegt nahe des Himmels über dem Himmlischen Musikpavillon in Lothranis. Spieler über Lv89 können die Herausforderung der 108 Ebenen des Tempels für Macht und Ansehen bestreiten, sowie das Erreichen der Einzel- und Cross-Server-Ranglisten.
*Krieg der Nationen ist jetzt serverübergreifend. Jeder Server wird zufällig einer anderen Nation zugeteilt. Die Schlachten werden freitags und sonntags um 20:10 Uhr MEZ ausgetragen.
*Jeder Server kann nun einen Kommandeur wählen, der ihn im Krieg der Nationen anführt. Sprecht mit dem Krieg der Nationen-Anwerber in Archosaur, um mehr zu erfahren!
*Zusätzliche Gegenstände wurden Assistent Wang Tsais Münzentausch hinzugefügt, einschließlich Blutglas-Scherben, Nuema Rang 6 und mehr. Er verfügt ebenfalls über Dämonenbefehle, die benutzt werden, um die Weltbosse Dilldapp der Kluft, Gottesmord Weiß- und Schwarz und Cenminator zu beschwören.

Dungeons
*Die Einschränkung, nur einmal pro Tag in Unendliches Universum einzutreten, wurde entfernt. Das Beenden der Quest nach Abschluss von Geisterflügel belohnt euch mit einem zusätzlichen Tuc Sus Gift.

Ereignis
*Krieg der Nationen setzt nun Lv100 und die Geistige Bildung von entweder Myriadenbewusstsein oder Nichtigkeitsbewusstsein voraus.
*Die Startzeit der Territorien-Kriege von Sonntag 14:00 Uhr wurde auf 13:30 Uhr verschoben, damit der serverübergreifende Krieg der Nationen stattfinden kann.
*Spieler können nun Glücksmünzen verwenden, um Phönixtal beim W.d.A. NSC direkt zurückzusetzen.

Gegenstände

*Viele Namen der Rüstungsteile von Rang-, Zwielicht- und Mond-Rüstungen wurden für mehr Klarheit und Konsistenz angepasst. Alle Teile in einem Rüstungssatz sollten die gleiche Namenskonvention haben und kein Gegenstand mit gleicher Qualität sollte den gleichen Namen tragen.
*Die Namen von mehreren Sturmrufer- und Dämmerklingen-Seelenklingen wurden korrigiert, um sie den Rüstungsnamen, aus denen sie zerlegt werden, anzugleichen.
*Trughimmel zeigt jetzt die richtige Menge an Vitae an.
*Der Stein zur Fraktionsumbenennung entfernt jetzt nicht mehr all eure Münzen.

Quests
*Spieler, die das Meeresseil, den Meeressalzweihrauch oder den Eisenhaken für die Quest des namenlosen Einsiedlers verloren haben, können diese jetzt wieder von deren jeweiligen NSC im Leuchtenden Wald erwerben.
*Die Lv100 Kopfgeld-Quest um Illusionsmemelis: Null im Zwielichttempel zu töten, wurde geändert. Von nun an muss man Tyrannenprinz Mu Shi im Silberflusspalast töten. Diese Quest kann in jedem Modus absolviert werden.

Fähigkeiten
*Die erforderliche Menge der Münzen, um alle Fähigkeiten unter Lv60 zu lernen, wurde verringert.
*Die Quickinfo für die Weisen-Version von Betäubender Donner ist jetzt nicht mehr abgeschnitten.

Benutzeroberfläche
*Ihr könnt jetzt eure Instanz-Kampffähigkeit im Chat verlinken. Diese Zahlen stammen von euren Angriffs- und Verteidigungsattributen und sind bei 100 ausgeschöpft.
*Ein Fehler wurde behoben, bei dem bestimmte NSCs nicht ausgewählt werden konnten.