Wiedermal Fehler oder Verar...e ??

ninjaschar
ninjaschar Beiträge: 4
bearbeitet November 2015 in Fehler & Problemberichte
Ich habe vor 2 Tagen ein "GM Erstes Aufladepaket" erhalten und laut Text bei Item kann man dies bei "Wang Tsai" einlösen. Leider ist beim NPC weder bei TAUSCH noch bei QUEST dieses möglich - also NICHT einlösbar
soll das jetzt ein Witz sein oder wie soll ich das verstehen. (Screenshot hier unter)
PWI_Aufladepaket___Nicht_einloesbar_Nov2015.jpg

Ebenso habe ich vor paar Tagen eine Belohnung für ein zeitbegrtenztes Aeropod erhalten, welches ich EBENSO NICHT einlösen kann, da bei der AUSWAHL des Aeropods für meinen Charakter (Sturmrufer) NICHTS auswählbar ist !!
(Screenshot wieder hier unter)
Sturmrufer___Belohnung_und_doch_keine_Belohnung_Okt2015.jpg

Funktioniert hier bei PWI überhaupt Nichts mehr ?? Solln die Spieler jetzt nur noch verschaukelt werden (zumindest was scheinbare Belohnungen sein sollen und dann doch keine sind) oder wie kann ich das verstehen ???

Gruß
Ninjutzu
(Server Dawnglory)