Forum noch "aktiv"?

opaolly
opaolly Beiträge: 43 ✭✭
bearbeitet Oktober 2015 in Community Diskussion
Liebe Community,

nach langer Pause habe ich mal wieder dieses Forum etwas nach gelesen.
Mir ist aufgefallen, dass viele Post weit zurückliegen.
Daher entsteht bei mir die Frage: Lohnt es sich noch dieses Forum weiter zu pflegen?

Betrachtet bitte diesen Post als „Provokation“ und antwortet nur, wenn es in eurer Seele brennt!
Alle anderen die hier nur mal „Hallo“ sagen wollen, sollten darauf verzichten.
Denn es gibt ja, wie bekannt, keine „Dummen Beiträge“ sondern nur Beiträge die nicht gut
durchdacht worden sind. (grins)
Auch meinen Beitrag könnt ihr, so ihr wollt, in diese Kategorie einstufen.

Und noch eine Info:
  • jeder der Versucht mich mit persönlichen Beleidigungen aus der Reserve zu locken, kann sich auf etwas gefasst machen!
  • Auf etwas, womit er/sie gar nicht gerechnet haben.
  • Auf etwas, dass so unerwartet auf sie „einschlägt“, wie eine Bombe!

Und dieses >Etwas< ist:

GAR NIX !!!

einen schönen Tag euch allen noch!
Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!

Kommentare

  • alira#2223
    alira#2223 Beiträge: 17 ✭✭
    Ich weiß ja nicht wozu PWI nochn Forum hat.
    Das erste was ich Gedacht habe war: Bin ich auch im richtigen Forum gelandet.

    Hier ist ja ma garnichts drin was Hilfreich sein könnte
    nichtmal die Wartungen werden hier eingetragen also wozu führt ihr das teil noch.

    Hier passiert eh nixx also kann mans genausogut auch gleich sein lassen
    also wirklich dazu braucht man kein Forum wenns so gut wie leer ist.

    Das ist schon mehr als nur Traurig.
  • mogt29
    mogt29 Beiträge: 2
    das englische forum wird lieber gepflegt als das deutsche,schon sehr traurig,aner pwi eben leider gottes
  • bonfireheart#4119
    bonfireheart#4119 Beiträge: 3
    Ist mir auch aufgefallen hat man mal ne Frage findet sich keine antwort scheinen nit mal Mods da aktiv zu sein für Anfänger eine Katasstrophe.Ich habs z.b einen Char auf lvl 45 und glaubs hab paar Queste übersehen weiss aber nit ob es möglich ist den auf
    Anfang zu setzen für den habs PetTaschenerweiterung und Invierweiterungen gekauft natürlich möcht ich den nit löschen weil die dann vermutlich weg sind, aber siehts so aus als wenns ich da keine antwort bekomme das schade.