Hi kann man über seinen Forum namen passwort und e-mail erfahren ?

Optionen
Hallöchen leute hab da n mini problemchen, ich hab pwi das letzte mal vor ner ewig keit gezockt.
nun mein anliegen
1. Meinen acc namen weiß ich noch nur das Passwort funzt nicht mehr
2. 2. meinen Forum namen weiß ich benfalss
3. 3. weder mein Passwort noch die E-Mail stimmen noch überein

es ist für den acc den ich spielen wollte extrem schade da das mein main acc ist

bitte um hilfe

Antworten

  • stroeld
    stroeld Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Ich kann mich noch mit meinem Accountnamen einloggen, sollte bei dir also auch möglich sein.
    Dabei ist es eigentlich unwichtig sein wann der Account erstellt wurde oder wie lange dein Account inaktiv war.
    Ich hatte auch eine Pause von 1~2 Jahren gemacht.

    Ansonsten zitier ich mich mal selbst:
    stroeld schrieb: »
    Dann bleibt dir noch die Möglichkeit ein Ticket an den Support zu schreiben und um eine Änderung der E-Mail Adresse
    zu bitten. Allerdings wollen sie dann auch alles mögliche über den entsprechenden Account wissen.
    Ich hatte auf dem Weg auch einmal eine E-Mail Adresse ändern lassen (keine Hotmail Adresse) und es hatte eigentlich
    ganz gut funktioniert auch wenn ich nicht alle Fragen beantworten konnte. Aber je mehr Details du über den Account
    kennst desto besser.